Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hou Quan/Da Sheng Men/Tai Shing Pek Kwar

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.10.2023
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    Standard Hou Quan/Da Sheng Men/Tai Shing Pek Kwar

    Hi 👋
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kung Fu Sifu, welcher ein tiefes Verständnis für Kung Fu hat in der Nähe von Wien....Möchte gerne echtes Kung Fu lernen und einen Stil wie zB Hou Quan Da Sheng Men (Affenfaust/Stil des Großen Weißen) ich suche nämlich einen kompletten Stil der Internal und External Kung Fu umfasst und bin nachdem ich Jiang Yu Shan/Hisham Al-Haroun gesehen habe "nur" in München und Helsinki fündig geworden...Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Muss aber im Endeffekt nicht unbedingt dieser Stil sein ich suche auf jeden Fall nach sehr gutem und traditionellen Kung Fu bzw jemanden der Ahnung davon hat 😅

    Danke euch im Voraus !

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.617

    Standard

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Hi ��
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kung Fu Sifu, welcher ein tiefes Verständnis für Kung Fu hat in der Nähe von Wien....Möchte gerne echtes Kung Fu lernen und einen Stil wie zB Hou Quan Da Sheng Men (Affenfaust/Stil des Großen Weißen) ich suche nämlich einen kompletten Stil der Internal und External Kung Fu umfasst und bin nachdem ich Jiang Yu Shan/Hisham Al-Haroun gesehen habe "nur" in München und Helsinki fündig geworden...Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Muss aber im Endeffekt nicht unbedingt dieser Stil sein ich suche auf jeden Fall nach sehr gutem und traditionellen Kung Fu bzw jemanden der Ahnung davon hat ��

    Danke euch im Voraus !
    Evtl alle paar Wochen nach Mûnchen fahren und Privatstd nehmen(wen du dafûr die finanziellen Ressourcen hast)....auf jeden Fall näher als Helsinki
    Die gezeigten Sachen zu Hause nachbereiten/trainieren und dann wieder zur Korrektur/neuem Input nach Mûnchen fahren
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.10.2023
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für deinen Input Habe ich mir auch gedacht....meine Frage bezieht sich aber eher darauf ob vl jemand von euch jemanden zumindest in Österreich (muss nicht spezifisch Wien sein) kennt der wirklich gutes Kung Fu unterrichtet? VL kann mir da wer weiterhelfen?

    Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.08.2020
    Alter
    33
    Beiträge
    3

    Standard

    In Wien unterrichtet Niki Deistler Taiji Tang Lang Quan (Gottesanbeterin Kung Fu) und Taiji Quan. Is ein guter Mann der auch in einer direkten Lehrlinie steht. Für mehr Infos zum Stil einfach auf die Homepage des Vereins (taijiarts.at), den gleichnamigen Youtube Channel oder auch den Youtube Channel "Monkey Steals Peach" (von Nikis Kungfu-Bruder Will Wain-Williams) gehen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.10.2023
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Urias Beitrag anzeigen
    In Wien unterrichtet Niki Deistler Taiji Tang Lang Quan (Gottesanbeterin Kung Fu) und Taiji Quan. Is ein guter Mann der auch in einer direkten Lehrlinie steht. Für mehr Infos zum Stil einfach auf die Homepage des Vereins (taijiarts.at), den gleichnamigen Youtube Channel oder auch den Youtube Channel "Monkey Steals Peach" (von Nikis Kungfu-Bruder Will Wain-Williams) gehen.
    Danke Urias...klingt sehr gut...Tang Lang sagt mir was, kenne den Stil von Dante Basili der Typ hat auch ein tiefes Wissen!

    Werd ich mir mal ansehen...danke für den Tipp!

    LG

    Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shaolin Yuan Hou/Ape-Monkey Quan
    Von shin101 im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-01-2012, 21:54
  2. Lau family Demo/ Hung Gar/ Tai shing pek kwar
    Von eierkopp im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-10-2011, 19:21
  3. tai shing pek kwar
    Von eierkopp im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22-10-2011, 08:35
  4. Schönes Tai shing pek kwar
    Von eierkopp im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-12-2010, 03:55
  5. Tai Sing Pek Kwar/Hou Quan
    Von Huangshan im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-09-2008, 20:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •