Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 156

Thema: Ewto und KRK

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    ...Es ist schwer vorstellbar für einige, aber die Menschheit wird friedlicher. Trotz jüngster Ereignisse.
    Dem muss ich widersprechen. Die Eskalation schraubt sich immer weiter hoch, selbst bei Kleinigkeiten artet es aus.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dem muss ich widersprechen. Die Eskalation schraubt sich immer weiter hoch, selbst bei Kleinigkeiten artet es aus.
    Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Welche Argumente hättest du denn da?
    Ist eine langfristige Tendenz. In den letzten Jahren steigt es wieder an aber tendenziell gibt es in weltweiten Konflikten deutlich weniger Tote als vor 50 oder 100 Jahren. Bis zum 2 WK hatten wir bspw. regelmäßig größere Kriege in Europa.

    https://ourworldindata.org/war-and-peace

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Das passt in soweit zu KRK weil es auch ein Thema ist, dass sich hier immer wiederholt ;-)

    KRK ist halt zumindest in der virtuellen Welt immer noch aktiv. Und da ich so blöd war ein albernes, aktuelles Video mit einem grinsenden Smilie zu versehen bekomme ich jetzt ständig Posts von ihm in denen er mit willigen Schülern magische Hände spielt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    [...] ich jetzt ständig Posts von ihm in denen er mit willigen Schülern magische Hände spielt.
    Bitte lass mich teilhaben. Ich mlchte das einmal sehen und dann weiter darüber nachdenken.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das passt in soweit zu KRK weil es auch ein Thema ist, dass sich hier immer wiederholt ;-)

    KRK ist halt zumindest in der virtuellen Welt immer noch aktiv. Und da ich so blöd war ein albernes, aktuelles Video mit einem grinsenden Smilie zu versehen bekomme ich jetzt ständig Posts von ihm in denen er mit willigen Schülern magische Hände spielt.
    Nicht nur virtuell du kannst auch am Lehrgang teilnehmen und ihn direkt angrinsen!

    Jeder wie er es verdient. So ganz willst du dann doch nicht drauf verzichten.
    Dann schau genau hin, kannst noch was lernen. Ganz sicher!

    Sind deine Schüler nicht willig oder kooperativ, wenn du Übungen zeigst?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Sind deine Schüler nicht willig oder kooperativ, wenn du Übungen zeigst?
    Nicht in dieser Form. Aber es ist auch schon, wenn alle glücklich sind.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    06.12.2019
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dem muss ich widersprechen. Die Eskalation schraubt sich immer weiter hoch, selbst bei Kleinigkeiten artet es aus.
    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen

    Ich glaub wenn du mir sowas ins Gesicht sagen würdest, würde ich dir im Namen der verstorbenen Mädchen und ihrer Angehörigen stellvertretend eine reinhauen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Bitte lass mich teilhaben. Ich mlchte das einmal sehen und dann weiter darüber nachdenken.
    Einfach auf FB ihm folgen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Nicht nur virtuell du kannst auch am Lehrgang teilnehmen und ihn direkt angrinsen!

    Jeder wie er es verdient. So ganz willst du dann doch nicht drauf verzichten.
    Dann schau genau hin, kannst noch was lernen. Ganz sicher!
    Hatte ich schon, brauche ich nicht mehr. Ich kann für deutlich weniger Geld bei einem wirklich guten Lehrer lernen der es nicht nötig hat ständig was neues zu erfinden und sich Schülern gegenüber zu profilieren. Das soll aber nicht heißen, dass ich bei ihm nichts mehr lernen könnte!

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Sind deine Schüler nicht willig oder kooperativ, wenn du Übungen zeigst?
    Nicht immer, leider ;-) Und das obwohl ich nicht versuche sie vorzuführen (schon gar nicht mit Veröffentlichung im WWW) und nicht auf diese demütige Weise (Ar...kri...rei). Grinsen musste ich weil da der Anhängerschaft etwas als "Kickabwehr" verkauft wurde was so gegen einen trainierten Angreifer nie funktionieren würde.
    Geändert von ThomasL (18-10-2023 um 13:58 Uhr) Grund: Korrektur: Den Smilie hatte ich bei einem anderen Video gesetzt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.965

  12. #27
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Nicht nur virtuell du kannst auch am Lehrgang teilnehmen und ihn direkt angrinsen!

    Jeder wie er es verdient. So ganz willst du dann doch nicht drauf verzichten.
    Dann schau genau hin, kannst noch was lernen. Ganz sicher!

    Sind deine Schüler nicht willig oder kooperativ, wenn du Übungen zeigst?
    Das, was EWTO macht, kenne ich ja ganz gut. Das, was KRK seit einiger Zeit macht ... wenn ich dazu was wissen will, geh ich zum Original. Also in dem Fall zu Sam Chin.
    Geändert von surviver21 (18-10-2023 um 14:22 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Recht dynamisch ggü. den Demos von KRK, oder? Oder was willst du jetzt damit sagen?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.547

    Standard

    na, wenn es noch immer spaß macht, dann ...
    hier ist doppelt spaß: nr.1 gegen KRK und nr.2 die freude an dem kompetenten "Adler Martial Arts - Special Defence System" boss, der das ja alles viel besser macht



    KRK bashing soll wohl den eigenen müll "seriös wirken" lassen. lässt sich oft beobachten, bei so komischen hanseln
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #30
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Recht dynamisch ggü. den Demos von KRK, oder? Oder was willst du jetzt damit sagen?
    Das sein Partner selbstverständlich kooperiert weil es eine Übung ist und er es den wenigen Anwesenden Schülern zeigt bzw. vorführt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO KRK - Prinzip statt Technik -
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01-01-2011, 17:41
  2. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  3. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •