falsches zitat...
falsches zitat...
Geändert von amasbaal (04-12-2023 um 13:01 Uhr)
1. mod entscheidungen werden laut regel nicht diskutiert (machst du eigentlich ja nicht)
2. was hat das mit einer verwarnung wegen "unangemessener ausdrucksweise" zu tun?
3. steht da nicht, das jemand, jemand anderes sei, sondern die frage, ob sie sich kennen, was darin begründet ist, weil es so ähnlich scheint und sich der eindruck ergibt, dass derzeit viele posts kommen, die "wie abgesprochen" wirken (WIRKEN, können sie ja faktisch nicht sein).
4. liegt es am einzelfall, ob und wenn ja, ab wann "bezüge" verwarnt werden oder auch nicht (sehr oft ja nicht). hat mit dem jeweiligen kontext zu tun. liegt im ermessen des mod.
Geändert von amasbaal (04-12-2023 um 13:00 Uhr)
Wie gesagt, den Spaß an den Kampfkünsten haben, ist die eine Sache, aber wenn Du Probleme hast, weil Du ein Mobbingopfer warst, mußt Du ganz anders ansetzen. Da kann Dir keine Kampfkunst helfen. Das würde ich Dir hier auch nicht anraten, die Hilfe in den Kampfkünsten zu suchen. Dieser Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen. Suche Dir dahingehend professionelle Hilfe. Das würde ich Dir raten.
@ Karateman: Die Moderatoren/Admins hier sind meiner Meinung nach äusserst gutmütig und nachsichtig. Falls Du noch sehr jung bist, pass ein bisschen auf, denn man kann hier nicht nur über Kampfkunst lernen wenn man genau hinschauen, sondern auch über Umgang
Bitte zurück zum Thema! Moderatorenentscheidungen werden per PN mit mir diskutiert, sind aber laut Forenregeln keine Diskussionsgrundlage hier im Board.
Unabhängig davon, was man selbst mag, stellt sich die Frage, wo kurze Hebel und eine niedrige Köperhöhe von Vorteil sind?
Die Antwort auf die Frage ist nicht kompliziert: Ringen und artverwandte Kampfsportarten. Bei ansonsten gleichen Voraussetzungen haben Menschen mit kurzen Hebeln hier Vorteile.
Der Pitbull Terrier war nicht der King im Ring, weil er der größte Hund mit den längsten Beinen war. :-)
Und nein, das schreibe ich nicht als Mensch, der selbst klein ist. Jeder Sport hat ein Optimum.
Geändert von Tresal (15-12-2023 um 22:19 Uhr)