Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Kampfsportlehrer in Berlin erstochen..

  1. #16
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.224

    Standard

    zum thema:

    mein beileid.

    @schnubel:

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Ermittlungen durch ein paar Kommentare in einem Forum behindert werden. Als Bürger darf man aber jederzeit die Forderung eine angemessene und abschreckende Strafe für solche Taten zu fordern. Die Dehnung der Rechtssprechung zu Gunsten von Tätern wird unter anderem in diesem Artikel belegt.
    deine kommentare werden die ermittlung nicht beeinflussen.
    eine shitwave solcher kommentare schon.

    was ist denn eine abschreckende strafe?
    die usa haben die todesstrafe und die vollsten knäste.
    scheint also nicht zu funktionieren.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Ermittlungen durch ein paar Kommentare in einem Forum behindert werden. Als Bürger darf man aber jederzeit die Forderung eine angemessene und abschreckende Strafe für solche Taten zu fordern. Die Dehnung der Rechtssprechung zu Gunsten von Tätern wird unter anderem in diesem Artikel belegt.
    Was hat der Artikel alles mit diesem Fall zu tun? Was hat das mit Deiner Vermutung zu tun, dass der Täter wegen Notwehr freigesprochen werden wird? Nichts.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Da stirbt total sinnlos ein junger Mensch und da hat man nichts Besseres zu tun als den Fall zu instrumentalisieren, um seine politische Agenda und seine stumpfe Stammtisch-Propaganda abzuseien. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  4. #19
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen, das ganze zu verarbeiten.

    Ich glaube jeder der FMA mässig in und um Berlin unterwegs war, ahnt um wen es geht.

    Ich hoffe man findet den Täter zügig. So ein Mist zum Jahresende...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    btt
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    812

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Ermittlungen durch ein paar Kommentare in einem Forum behindert werden. Als Bürger darf man aber jederzeit die Forderung eine angemessene und abschreckende Strafe für solche Taten zu fordern. Die Dehnung der Rechtssprechung zu Gunsten von Tätern wird unter anderem in diesem Artikel belegt.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...0772.bild.html
    Wie schon gesagt....Spekulationen und irgendwelche Wünsche für Bestrafungen sind unangebracht. Wer weiss von uns, was sich abgespielt hat und wer weiss von uns, ob nicht Bekannte, Verwandten oder Freunde vom Opfer hier mitlesen.
    Und diesen Shitstorm und irgendwelche Dinge, die in diese Richtung gehen, bringt nichts. Sollten wir da nicht lieber abwarten, was berichtet wird. Vorher hier was zu diskutieren ist unnötig. Die Info bezüglich der Tat ist bekannt.....der Rest ist noch unklar. Was soll man da diskutieren.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard

    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.


    @hallosaurus
    Schäme dich für diesen Versuch der Instrumentalisierung, schäme dich!!!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Wollte was anderes auf Tagesspiegel suchen und sah auch den Artikel mit der schrecklichen und traurigen Nachricht. Wie schnell und unerwartet so was passieren kann. RIP
    Geändert von Kusagras (30-12-2023 um 20:10 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Da stirbt total sinnlos ein junger Mensch…
    Weißt du etwa schon mehr?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Schlimme Tat, RIP

    Aus der Presse, ich hoffe sie haben den Richtigen:

    Von

    Alexander Fröhlich Ingo Salmen

    Update Nach Messerstichen in Berlin-Pankow: Ein Bekannter soll Thilo W. aus Habgier ermordet haben – Festnahme

    Im Fall in der Vinetastraße erstochenen Pflegers hat es am Samstag eine Festnahme gegeben. Ein 25-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird Mord aus Habgier vorgeworfen – und zur Vertuschung.


    17:32 Uhr | Update: heute, 20:49 Uhr



    Nach dem gewaltsamen Tod eines 38-Jährigen in Pankow hat die Polizei am Samstag den mutmaßlichen Täter festgenommen. Ein 25-jähriger Bekannter des Opfers gilt als dringend verdächtig, Thilo W. zwei Tage zuvor in der Vinetastraße niedergestochen zu haben, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft dem Tagesspiegel.

    Nach Tagesspiegel-Informationen heißt der Tatverdächtige Justin M. Wie die Staatsanwaltschaft später mitteilte, kam er wegen des Verdachts des Mordes aus Habgier und in Verdeckungsabsicht noch am Abend in Untersuchungshaft.

    Passanten hatten W. am Donnerstag gegen 16.50 Uhr blutüberströmt auf dem Gehweg entdeckt. Sein Körper wies laut Polizei mehrere Messerstiche auf. Beamte hatten vergeblich versucht, den Mann wiederzubeleben.
    Er starb durch mehrere Messerstiche Kampfsportlehrer und Altenpfleger Thilo W. ist der Tote aus Pankow.

    W. war Kampfsportlehrer. In einer Kampfkunstschule in Wedding trainierte er philippinische Kampfsysteme. Als Altenpfleger betrieb er zudem eine Pflegedienstfirma.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/n...-10989112.html

  11. #26
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard

    @hallosaurus
    Danke für deine pn, was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    @hallosaurus
    Danke für deine pn, was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet.
    Das man auf PN auch mit einer PN antworten kann, weißt Du?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Aus der Presse, ich hoffe sie haben den Richtigen:

    Von

    Alexander Fröhlich Ingo Salmen

    Update Nach Messerstichen in Berlin-Pankow: Ein Bekannter soll Thilo W. aus Habgier ermordet haben – Festnahme

    Im Fall in der Vinetastraße erstochenen Pflegers hat es am Samstag eine Festnahme gegeben. Ein 25-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird Mord aus Habgier vorgeworfen – und zur Vertuschung.


    17:32 Uhr | Update: heute, 20:49 Uhr



    Nach dem gewaltsamen Tod eines 38-Jährigen in Pankow hat die Polizei am Samstag den mutmaßlichen Täter festgenommen. Ein 25-jähriger Bekannter des Opfers gilt als dringend verdächtig, Thilo W. zwei Tage zuvor in der Vinetastraße niedergestochen zu haben, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft dem Tagesspiegel.

    Nach Tagesspiegel-Informationen heißt der Tatverdächtige Justin M. Wie die Staatsanwaltschaft später mitteilte, kam er wegen des Verdachts des Mordes aus Habgier und in Verdeckungsabsicht noch am Abend in Untersuchungshaft.

    Passanten hatten W. am Donnerstag gegen 16.50 Uhr blutüberströmt auf dem Gehweg entdeckt. Sein Körper wies laut Polizei mehrere Messerstiche auf. Beamte hatten vergeblich versucht, den Mann wiederzubeleben.
    Er starb durch mehrere Messerstiche Kampfsportlehrer und Altenpfleger Thilo W. ist der Tote aus Pankow.

    W. war Kampfsportlehrer. In einer Kampfkunstschule in Wedding trainierte er philippinische Kampfsysteme. Als Altenpfleger betrieb er zudem eine Pflegedienstfirma.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/n...-10989112.html

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    183

    Standard

    Bitte...


    Ein bisschen Empathie und Pietät ist doch nicht zu viel verlangt, oder...?

    Man muss ja hier keine Kerzen anzünden und darf auch bestimmt neue Zeitungsartikel posten, aber...!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Weißt du etwa schon mehr?
    Was gibt es da zu wissen? In welchem Szenario sollte so ein Tod nicht sinnlos sein?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie weit darf Notwehr gehen? 13jähriger in Berlin erstochen.
    Von Banger im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03-11-2020, 06:29
  2. 22-Jähriger auf offener Straße erstochen
    Von Xcelent84 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-09-2012, 19:11
  3. Gestorben/Dauerkoma/Erstochen/Erschossen!
    Von Perrito loco im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 12:41
  4. S.H.A.R.P. Skin von Neonazi erstochen.
    Von dewi im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 08:30
  5. Fluglotse von Skyguide erstochen
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-02-2004, 13:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •