Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Bryan Johnson - Blueprint protocol

  1. #16
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich habe jetzt mal ein bisschen in die Videos von dem Bryan Johnson reingeschaut. Dieser Typ hat in meinen Augen extreme Probleme mit dem alt Werden und legt sein ganzes Leben darauf aus, das möglichst zu vermeiden. Er mag zwar sehr gesund sein anhand seiner Parameter, aber "natürlich" sieht er nicht mehr aus. Eher wie eine Science-Fiction-Figur. Wer derartige Probleme mit dem alt Werden hat, dem fehlt eine essentielle menschliche Qualität: In Würde altern.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Mit dem Altern klappt es bei mir ganz gut, an der Würde arbeite ich noch. Spaß beiseite, ich denke es ist richtig und wichtig versuchen möglichst lange fit (körperlich wie geistig) zu bleiben, wer aber versucht stattdessen "jung" zu bleiben macht einen Fehler und wer dabei vergisst zu leben, noch einen größeren.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Mit dem Altern klappt es bei mir ganz gut, an der Würde arbeite ich noch. Spaß beiseite, ich denke es ist richtig und wichtig versuchen möglichst lange fit (körperlich wie geistig) zu bleiben, wer aber versucht stattdessen "jung" zu bleiben macht einen Fehler und wer dabei vergisst zu leben, noch einen größeren.
    Genau.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    , dem fehlt eine essentielle menschliche Qualität: In Würde altern.
    toll. alt und verbraucht aussehen ist weder heute noch früher ziel der menschen gewesen, die reich und mächtig waren und sich ein sorgenfreies leben leisten konnten. in würde altern ist nur ein ausdruck der rechtfertigung derjenigen, die versuchen möglichst alt zu werden, aber nicht die möglichkeiten haben, alle möglichkeiten zu nutzen, die von vorteil sind.

    leider ist das nur wenigen vergönnt.
    Geändert von marq (15-01-2024 um 13:04 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Genau darüber spreche ich doch in meinem neuen Video.;-)

    Als Athlet kann ich rein körperlich, dem älter werden nichts abgewinnen. Als Mensch finde ich halt die Erfahrungen, die man mit den vergangenen Jahren sammelt, sehr lehrreich. Von daher würde ich sagen, man sollte das Alter nicht als Ausrede zu nutzen um Faul zu sein, sondern eher die Erfahrung, um smart genug zu trainieren, damit man möglichst immer noch das machen kann, was man auch vor 20 Jahren gemacht hat und dazu gehört halt auch eine gewisse Disziplin.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    toll. alt und verbraucht aussehen ist weder heute noch früher ziel der menschen gewesen, die reich und mächtig waren ...
    Alt und verbraucht sehen nach meiner Erfahrung eher die Leute aus, die alles versuchen um nicht so auszusehen.

    @egonolsen: Du stimmst doch nur bzgl. meiner mangelnden Würde zu

    @Björn: Volle Zustimmung!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    toll. alt und verbraucht aussehen ist weder heute noch früher ziel der menschen gewesen, die reich und mächtig waren und sich ein sorgenfreies leben leisten konnten. in würde altern ist nur ein ausdruck der rechtfertigung derjenigen, die versuchen möglichst alt zu werden, aber nicht die möglichkeiten haben, alle möglichkeiten zu nutzen, die von vorteil sind.

    leider ist das nur wenigen vergönnt.
    Tja, sehr schade, dass du nicht zu den Reichen und Mächtigen gehörst.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Tja, sehr schade, dass du nicht zu den Reichen und Mächtigen gehörst.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.019

    Standard

    Also mir reicht es hier oft mächtig, gilt das auch?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    An die Vernunft? Wie kommst Du jetzt auf KI?
    Weil Data von Startreck eine war?
    Weil Du bei System an Computersystem denkst?
    Nicht ablenken bitte - Vernunft ist menschlich und etwas anderes als Systeme und Daten.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler: Auch die werden alle irgendwann sterben.
    Allerdings; und es ist fraglich, ob sie dann wirklich GELEBT haben. Dieser Machbarkeitswahn geht mir sowas von auf die E*erstöcke. Jetzt kann man sogar schon die normalen biologischen Prozesse angeblich (!) aufhalten. Verlangsamen vielleicht; aber doch nicht mit Hilfe von Maschinen. Von den sozialen Implikationen mal ganz abgesehen - sind solche verkabelten Datenjunkies überhaupt noch im sozialen Sinn lebensfähig?
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    I Er mag zwar sehr gesund sein anhand seiner Parameter, aber "natürlich" sieht er nicht mehr aus. Eher wie eine Science-Fiction-Figur.
    Den Eindruck hatte ich auch: wie aus synthetischem Material hergestellt. Einfach unnatürlich, aber ich hatte ja auch nur kurz auf die Webseite geguckt. Und den modernen Make-up-Artisten traue ich einiges zu; ich dachte, das wäre aus Showgründen extra so hergestellt.
    ARGH.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Nicht ablenken bitte - Vernunft ist menschlich und etwas anderes als Systeme und Daten.
    Meinung über Daten zu stellen (z.B. "Ich bin der Meinung, Rauchen ist gesund, scheißegal, was die Wissenschaft sagt") ist in meinem Augen genauso unvernünftig, wie die ominöse Willenskraft höher zu schätzen, als z.B. Signale des Körpers.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    wer schön sein will, muss was tun:

    Skin Health

    [...]

    DAILY PROTOCOL
    Face wash
    Other active creams
    Vit C, E, ferulic, B3, azelaic etc
    Cerave am face
    Cerave body
    Cerave pm face
    Tretinoin .1%
    UVA+B mineral sunscreen
    UV environmental filters

    Things we’re trialing:
    Non-bleeding microneedling with HA serum
    Cutera Excel V coolview & genesis
    Fotona Dynamis Pro 4D and other protocols
    Microbotox injections for pore shrinkage
    Sculptra
    PRF
    Renuva (autologous fat transfer)

    Whole body LED - 630 nm (red) and 830 nm (infra red) Continuous wave or pulsed up to 40 Hz Up to 200 mw/cm^2 irradiance at 6 inches 60 J/cm^2 dose at 6 inch distance.

    haben die Simpsons das auch vorweggenommen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ufc bader vs. johnson
    Von Flibb im Forum Spoiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14-02-2016, 01:55
  2. WSOF 2 Arlovski-Johnson
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-03-2013, 16:03
  3. UFC on FX: Johnson vs. McCall
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 16:27
  4. Tarver schlägt Johnson
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 22:24
  5. Rematch. Tarver Vs. Johnson
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-05-2005, 18:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •