Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: BJJ gegen einen Stier

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Toll mal einen iranischen Nationalisten hier zu haben!

    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #32
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Diese All Time Olympia Rangliste juckt niemand,weil alles wissen was Sache ist.
    Guck Japaner im MMA ,selbes Spiel.Die kommen nur mit Maximum juice an andere Nationen ran.
    Sakuraba war wahrscheinlich der letzte coole Dude von da.
    Das meiste was man heutzutage von denen in Bezug auf Grappling sieht ist Schmodder,da spielen ganz andere Nationen oben mit.
    Aber das ist eh alles zu allgemein.
    Du bist Ringer und weißt was Phase ist.
    Es gibt nur 3 Nationen die wirklich nennenswert sind aktuell, Russland,USA,und Iran.
    Der Rest is der Rest,and that's it.
    Magst du die Kriterien aufzählen, nach denen du "Elite" und "wirklich nennenswert" definierst?

  3. #33
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @period Du weißt vielleicht schon dass Iran erst seit Mitte der 60er glaube ich an Olympia teilgenommen hat und dass auch nicht konstant.Glaube nichtmal die Hälfte aller Events die es seit den Aufzeichnungen gab.
    Wir Ringen aber länger als es Olympia überhaupt gibt
    Wer in seinem Leben wirklich im Ringer Kosmos unterwegs ist ,dem brauche ich das eigentlich auch gar nicht groß erzählen...
    Klar übertreib ich hier extra ein wenig mit der Formulierung.Aber der Kern der Aussagen bleibt Fakt

  4. #34
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    @period Du weißt vielleicht schon dass Iran erst seit Mitte der 60er glaube ich an Olympia teilgenommen hat und dass auch nicht konstant.Glaube nichtmal die Hälfte aller Events die es seit den Aufzeichnungen gab.
    Wir Ringen aber länger als es Olympia überhaupt gibt
    Wer in seinem Leben wirklich im Ringer Kosmos unterwegs ist ,dem brauche ich das eigentlich auch gar nicht groß erzählen...
    Klar übertreib ich hier extra ein wenig mit der Formulierung.Aber der Kern der Aussagen bleibt Fakt
    Ersteres trifft aber auch auf Japan zu Nur schaffen es aus diversen Gründen kaum je japanische Legionäre in die europäischen Ligen, ich hab zumindest noch keinen getroffen
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich will den Iranern weder ihre Ringbegeisterung absprechen, noch dass sie regelmässig gute Ringer hervorbringen, die an der Weltspitze mitmischen können. Das trifft jedoch z.B. auch auf die JapanerInnen zu, bei denen sich die Ringbegeisterung aber noch auf mindestens zwei grosse heimische Stile (Judo und Sumo) verteilt.
    Dass das Bild regelmässig verzerrt wird ist auch klar, in den letzten paar Jahren aber eher wieder zu Ungunsten von jemamd anderem.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Japan hat auch vor 1960 schon an Olympiaden teilgenommen und auch Medaillen im Ringen geholt. Wie auch immer, Japan war bei der letzten Olympiade die erfolgreichste Ring Nation und bei den Weltmeisterschaften sind die Frauen schon seit Jahren Spitze. Auch sowas wie Catch Wrestling haben v.a. die Japaner verbreitet und kulturell ist Ringen da eigentlich auch von Anfang an vorhanden. Keine Ahnung wie man da auf die Idee kommen kann, dass die mehr oder weniger nicht mehr relevant im Ringen sein sollen.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.236

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    V
    Aber overall,snacken wir bis heute jeden Japaner zum Frühstück
    .
    Dann snack mal einen 240 Kilo Yokozuna.
    Guten Appetit!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thaiboxen gegen BJJ
    Von Kannix im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23-11-2010, 12:16
  2. Für einmal gewinnt der Stier...
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 26-05-2010, 16:56
  3. Stier springt auf Arena-Tribüne und verletzt Zuschauer
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 15:40
  4. Kraft wie ein Stier
    Von Iron_Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 19:01
  5. Wie ein Wilder Stier
    Von Django im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-12-2002, 12:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •