Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Welche natürlichen Testo Booster nimmt ihr als Nahrungsergäng ein?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Wer gesund lebt und sich vernünftig ernährt, nicht raucht und wenig Alkohol trinkt, braucht dieses teure Zeug nicht was die Werbung einem da ständig unterjubeln will.
    Trainieren tut man aus ganz unterschiedlichen Gründen.
    Die einen wollen irgendein Leistungs-Ziel erreichen, andere machen das einfach, um sich gut zu fühlen, oder auch einfach um gesund zu bleiben.
    Wenn es um Leistungen, Kraftzuwächse und solche Dinge gibt, wird natürlich immer gerne versucht, das durch zusätzliche Maßnahmen zu verstärken.
    Aber einfach so irgendwas zu nehmen um irgendwelche Werte zu steigern, darin sehe ich keinen Sinn.

    man will die natürlichen testo werte steigern, um die vorteile eines höheren levels zu haben, wie schnellere erholung, gößeres muskelwachstum, besseren muskelerhalt, mehr aktivität, mehr libido , weniger depression , mehr lebensfreude ..........

    an alle älteren: die werte sinken bei jedem männlichen menschen im laufe des alters, sicher können die werte sich im normbereich des alters bewegen, sind aber mit sicherheit bei gleichem lebenstil in den jahren niedriger als zu früheren zeiten.
    Geändert von marq (04-02-2024 um 16:21 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ...
    an alle älteren: die werte sinken bei jedem männlichen menschen im laufe des alters, sicher können die werte sich im normbereich des alters bewegen, sind aber mit sicherheit bei gleichem lebenstil in den jahren niedriger als zu früheren zeiten.
    Du immer mit deinen Verallgemeinerungen. Meine aktuellen, natürlichen Testowerte liegen noch immer weit im oberen drittel der natürlichen Range. Solch einen hohen Testowert haben viele nicht mit Mitte 20.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Was wirklich interessant ist, ist die Tatsache, dass der Testosteronspiegel bei Männern seit Jahrzehnten sinkt, man spricht von jährlich um ca. 1*%. Das heißt ein 40-jähriger Mann heute, hat 40*% weniger Testosteron, als ein 40-jähriger Mann vor 40 Jahren. Ein Trend, der wohl seit den 50er Jahren zu beobachten ist.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinen Verallgemeinerungen. Meine aktuellen, natürlichen Testowerte liegen noch immer weit im oberen drittel der natürlichen Range. Solch einen hohen Testowert haben viele nicht mit Mitte 20.
    ja aber nicht an der spitze

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Naja, wer irgendwas nimmt, oder über Monate verschiedenes testet, scheint ja zu meinem dass es aus irgendeinem Grund notwendig ist.
    Sei es aus einem konkreten Mangel oder aus dem Denken, dass man sich immer steigern muss.
    In welchem Bereich auch immer.
    Richtig, beides muss auch nicht falsch sein. Ich selbst habe als Jugendlicher diverse natürliche Testobuster Alternativen ausprobiert (da gab es damals ein recht populäres Buch in dem verschiedene Methoden gezeigt wurden). Hintergrund war eine erhoffte noch stärkere Steigerung im BB. Wirklich gebracht hat nichts davon was, zumindest nicht in einem Maß, dass die Kosten rechtfertigte.
    Ich denke aber auch, dass die Suche nach solchen Dingen bei vielen darauf basiert der Meinung zu sein immer das Maximale herausholen zu müssen oder auf dem Irrglauben mit irgendwelchen Mittelchen das Altern aufzuhalten.
    Um den Testosteronspiegel zu steigern gibt es nebenbei einige Möglichkeiten die nichts kosten und sogar noch förderlich für die Gesundheit sind.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    @marq: Mir ist auch wieder eingefallen wie das Buch hieß:
    „Die Steroidealternative“. Ist zwar sicher nicht mehr ganz aktuell, aber könnte für dich trotzdem interessant sein. Falls es nicht mehr erhältlich ist kann ich mal schauen ob ich es noch finde und es Dir ausleihen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @marq: Mir ist auch wieder eingefallen wie das Buch hieß:
    „Die Steroidealternative“. Ist zwar sicher nicht mehr ganz aktuell, aber könnte für dich trotzdem interessant sein. Falls es nicht mehr erhältlich ist kann ich mal schauen ob ich es noch finde und es Dir ausleihen.
    Kann man noch bestellen, ist aber teilweise nicht mehr aktuell, da einige Sachen es auf die AntiDopingListe geschafft haben, zumindest aus der 1. Auflage.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfkunst der Achtsamkeit - Die Kraft der natürlichen Bewegung
    Von iliqchuan-germany im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-02-2023, 12:49
  2. Testo-Booster
    Von Ashkan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 08:42
  3. lol zu Testo :)
    Von promo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 08:17
  4. creatin mit testosteron booster welche?
    Von SexyMario im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 16:11
  5. Zi Ran Men - Qi-Kampfkunst der natürlichen Reflexe
    Von va+an im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-11-2008, 07:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •