Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 586 bis 600 von 895

Thema: Achtung, Messerstecher!

  1. #586
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    ...Ich denke aber auch das das Internet einen gewissen Komfort bietet, der dazu einlädt die Maske fallen zu lassen.
    Also das scheint dann sehr global zu sein. Ist aber auch sehr subjektiv, man müsste hunderte von Sprachen können, um das zu beurteilen.

  2. #587
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung mit der Kultur. Machen Japaner Messer bei sich selbst, wenn sie versagen.
    Echt? Wie viele Japaner machen das denn so?

  3. #588
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.236

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung mit der Kultur. Machen Japaner Messer bei sich selbst, wenn sie versagen.
    Machen wiederum andere...
    Was bedeuter das?

  4. #589
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel nochmal genauer. Damals haben Zuwanderer mit Steinmessern (der moderne Mensch) die bis dato Einheimischen abgelöst (Neandertaler).
    Aber doch nicht WEGEN der Steinmesser!
    Die Steinindustrie des homo sapiens war insgesamt höher entwickelt bzw. technisch feiner und funktional vielfältiger.

    Tja, und warum hat sich der sapiens nun durchgesetzt? Da wird noch diskutiert. "Hauptverdächtiger" (um im Sprachumfeld des Threads hier zu bleiben) ist die Geburtenquote zusammen mit der Anpassungsfähigkeit.
    Hoffentlich ist das nicht zu sehr OT.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  5. #590
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch viele Einwanderer mit einer ausgebildeten Jammer und Opferrolle. Zumindest mal wenn ich die Kommentare und Videos auf den sozialen Medien bewerte.
    da jammern das ist, was den deutschy definiert (unsere oft beschworene leitkultur), sind diese menschen wohl gut angekommen im besten aller deutschlands.
    die haben alles richtig gemacht

  6. #591
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    da jammern das ist, was den deutschy definiert (unsere oft beschworene leitkultur), sind diese menschen wohl gut angekommen im besten aller deutschlands.
    die haben alles richtig gemacht
    Ich glaube nicht. Ich kenne Deutschland, als fleißig , stoisch, gebildet, strebsam, hart , treu und fair. Das die Gesellschaft heute mehr jammert Absolut. Diese Dekadenz ist in meinen Augen aber relativ neu. Ca 20 Jahre?

  7. #592
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Gute Ergänzung mit der Kultur. Machen Japaner Messer bei sich selbst, wenn sie versagen. Machen wiederum andere Kulturen Messer bei anderen. Ich sehe auch viele Einwanderer mit einer ausgebildeten Jammer und Opferrolle. Zumindest mal wenn ich die Kommentare und Videos auf den sozialen Medien bewerte.

    Klar habe ich auch viel Kontakt im realen Leben mit verschiedenen ethnischen Gruppen. Da gestaltet sich das verhalten oftmals anders. Ich denke aber auch das das Internet einen gewissen Komfort bietet, der dazu einlädt die Maske fallen zu lassen.
    Wer soll denn die Daten erheben und wie soll man an die Daten gelangen?
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  8. #593
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Was bedeuter das?
    Ich denke damit ist Seppuku gemeint.

  9. #594
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    da jammern das ist, was den deutschy definiert (unsere oft beschworene leitkultur),
    Wohl eher Selbstzerfleischung

  10. #595
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Hier ein Fall mit fast kuriosem Motiv und wo das Opfer absolut arglos war:

    ...Der Angeklagte nahm das Urteil regungslos auf. Der ehemalige Schulleiter und katholische Theologe aus Bayern hatte die Tat im Prozess gestanden. Er habe möglichst lange ins Gefängnis gewollt, um seinen Schulden zu entkommen. ...
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...richt-100.html

    Auch hier kann ich was nicht nachvollziehen: was interessiert mich die Geständigkeit, wenn es Zeugen gab und der Fall eindeutig ist...!? Ich finde, die Tat als solche kommt da
    zu kurz. Nach guter Führung ist der vermutlich nach ca. 7 Jahren draußen. Dabei hat die Staastanwaltschaflt 14 Jahre gefordert. Der Verteidgung kam man mehr entgegen.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...richt-100.html

  11. #596
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wenn Europäer und Asiaten 2-3% Neandertalergene haben und Afrikaner, deren Vorfahren noch nie mit Neandertalern in Kontakt kamen, 0%...
    Neue Genanalysen widerlegen alte Annahmen und zeigen, dass Afrikaner und Europäer mehr genetisches Material von Neandertalern haben als angenommen.
    hier wird ihnen geholfen:
    https://www.nationalgeographic.de/wi...na-als-gedacht
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  12. #597
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich kenne Deutschland, als fleißig , stoisch, gebildet, strebsam, hart , treu und fair.


    du hast zäh (wie leder) und flink (wie windhunde) vergessen
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #598
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ja, weiß ich. brauch ich nicht zu lesen. ist aber im kontext hier witzig.
    aber dann sagen einige wieder: siehst du! die echten arier wurden einem bevölerungsaustausch unterzogen. und jetzt: jetzt sind auf der ganzen welt nur noch diese unterernährten schwächlinge mit kleinerem gehirn und kleinen nasen. da kommt jede remigration nach Afrika zu spät. gibt keine Neandi-Arier mehr und wer sollte die dann auch durchführen.
    gegenargument: wieso? die sind doch noch da - gewissermaßen. wessen frauen wollten denn unbedingt zu den starken neander-alphas, so dass wir jetzt allesamt bis zu 2-3% Neanderthaler sind? und woher stammt denn die genetische disposition für schizophrenie und sommersprossen? und das obwohl wir doch fast von anfang der migration an mehr als 10 mal so viele auf dem kontinent waren.

    und die krönung: inzwischen sieht man sie, auch aufgrund der erkenntnisse in der genetik, gar nicht mehr als "nicht Homo sapiens" an, sondern als "Homo Sapiens Neanderthalensis"). es gab also gar keinen "artenunterschied". die sahen halt nur unterschiedlich aus und hatten jeweils region- und klimaangepasste physis über die jahrzehntausende "entwickelt." (die dunkle hautfarbe des Homo sapiens, vs der wg. klimaverursachtem vitamin D mangels dann blassen haut der "europäer" und dergleichen...)
    Öhm. Also es bedarf ja sicherlich einiges an, wie soll ich sagen, "geistiger Flexibilität", um so etwas zu schreiben.

  14. #599
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.236

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich denke damit ist Seppuku gemeint.
    Wirklich?
    Die wirren Sätze ergeben keinen Sinn.
    Messer machen tun die Deutschen hier in der Nachbarstadt Solingen.
    Und Seppuku macht doch heute keiner mehr.

  15. #600
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Öhm. Also es bedarf ja sicherlich einiges an, wie soll ich sagen, "geistiger Flexibilität", um so etwas zu schreiben.
    was davon? der obere teil ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint... der untere ist bestandteil des diskurses in fachkreisen
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerstecher gets K.O.
    Von quine im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2014, 17:02
  2. Kostheimer Messerstecher
    Von Willi von der Heide im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 17-07-2013, 14:09
  3. Achtung! Achtung!fettes russisches fullcontact wing chun!
    Von D-Nice im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01-04-2010, 16:42
  4. messerstecher in köln
    Von vogelmann4 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 02-12-2008, 22:22
  5. ACHTUNG...ACHTUNG!!! Freefightbericht auf VOX
    Von Raufbold NBG im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-05-2005, 20:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •