Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Judo bzw. MMA Trainingpartner in Berlin Lichterfelde / Lankwitz

  1. #1
    Registrierungsdatum
    31.12.2019
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    Standard Suche Judo bzw. MMA Trainingpartner in Berlin Lichterfelde / Lankwitz

    Hallo, mein Name ist Francesco und ich trainiere BJJ und Kickboxen bei der Sportschule Rahn in Berlin Lichterfelde. Da ich mich momentan hauptsächlich auf Grappling konzentriere, würde ich gerne mit einem Trainingspartner trainieren, idealerweise in Judo, aber auch in MMA, um gegenseitig Wurf- und Take-down-Techniken sowie den Stand-up zu verbessern. Wenn das Wetter besser wird, könnte man beispielweise nach Lankwitz oder in die Umgebung gehen und einige Techniken ausprobieren.
    Wenn jemand interessiert ist, kann mich hier oder per Telegram (@fraLeo23) kontaktieren. Ciao.
    Geändert von FrancescoL (08-02-2024 um 20:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Muay-Thai schule nähe Strausberg bzw Berlin Ost
    Von nolimit8585 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2010, 12:14
  2. Suche Trainingpartner aus der Umgebung von 21769 Lamstedt
    Von Shotokan1989 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-08-2009, 14:52
  3. Suche trainingpartner in Wien!!
    Von roninvienna im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-06-2009, 08:52
  4. Suche Boxverein bzw. MMA Sportschule
    Von oOsultanOo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-01-2009, 07:17
  5. Suche Verein, Schule um Wushu zu lernen bzw. Akrobatik/Turnverein in Berlin
    Von Highorizor im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-09-2006, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •