Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Trainings/Performance Partner nähe Rheinfelden/Basel

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.04.2021
    Ort
    Baselland, Buus
    Alter
    24
    Beiträge
    10

    Standard Suche Trainings/Performance Partner nähe Rheinfelden/Basel

    Würde gerne wieder mehr trainieren, fühle mich allerdings mit den regionalen Schulen und ihren Werten im konflikt.
    Mir sind Stil und Herkunft nicht wichtig, aber ich lege auf pragmatik und experimentierfreude viel wert.

    Ich versuche unter dem namen ProMA eine neue Art der Kampfkunstlehre zu verbreiten und würde mich um unterstüzung freuen. Dies soll ein Begriff sein unter dem experimentierfreudige Kampf Instruktoren gehen, sowohl im SV bereich wie auch im Duell system (Sport bereich).

    Erfahrungen die ich zu bieten habe ist Shotokan Karate (SSKF und BSC Liestal), Baji/Pigua und Nordstil (Kuntaiko) sowie Shin Ken Ryu Do und ein wenig taijiquan/baguazhang und Zuiquan, Wing chun (Erfahrungen die ich über Jahre an recherche und austausch mit bekannten hatte), Xi qing Tanglang quan (ein wenig erfahrung durch einen Mitbewohner) und ein wenig erfahrung im austausch mit dem MMA center Genesis in rheinfelden. In letzter zeit habe ich mich auch ein wenig in die Führung des Rapiers und des Jian vertieft.

    ich würde mich sehr über meldungen freuen!

    Gutes Training und viel erfolg

    Luca

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.04.2023
    Ort
    Nord Schweiz
    Alter
    48
    Beiträge
    462

    Standard

    Ist es denn korrekt, dass Du 24 Jahre alt bist, so wie in Deinem Profill zu sehen? Wenn dem so ist, hast Du für Dein Alter einen sehr breiten Erfahrungsschatz.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.07.2023
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Luca Camacho Beitrag anzeigen
    Würde gerne wieder mehr trainieren, fühle mich allerdings mit den regionalen Schulen und ihren Werten im konflikt.
    Mir sind Stil und Herkunft nicht wichtig, aber ich lege auf pragmatik und experimentierfreude viel wert.

    Ich versuche unter dem namen ProMA eine neue Art der Kampfkunstlehre zu verbreiten und würde mich um unterstüzung freuen. Dies soll ein Begriff sein unter dem experimentierfreudige Kampf Instruktoren gehen, sowohl im SV bereich wie auch im Duell system (Sport bereich).

    Erfahrungen die ich zu bieten habe ist Shotokan Karate (SSKF und BSC Liestal), Baji/Pigua und Nordstil (Kuntaiko) sowie Shin Ken Ryu Do und ein wenig taijiquan/baguazhang und Zuiquan, Wing chun (Erfahrungen die ich über Jahre an recherche und austausch mit bekannten hatte), Xi qing Tanglang quan (ein wenig erfahrung durch einen Mitbewohner) und ein wenig erfahrung im austausch mit dem MMA center Genesis in rheinfelden. In letzter zeit habe ich mich auch ein wenig in die Führung des Rapiers und des Jian vertieft.


    Luca
    "Wieder mehr trainieren" und dann gleich "eine neue Art der Kampfkunstlehre"? Anspruchsvoll. Hast du auch mal TKD gemacht?
    Geändert von Manuel (21-03-2024 um 21:54 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    183

    Standard

    ...
    Geändert von MatscheOne (22-03-2024 um 13:36 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    183

    Standard

    ...
    Geändert von MatscheOne (22-03-2024 um 13:36 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.07.2023
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    ...
    ???

    Was bist du für ein ********?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.04.2021
    Ort
    Baselland, Buus
    Alter
    24
    Beiträge
    10

    Standard

    vielen dank ja ich habe mit 4 jahren mit Karate angefangen. Ich habe mich lange geweigert aber mit 12 fing ich dann mit Kung fu an. (er nannte es wutan, unterrichtete darunter Northern, bagua und pigua). ich war begeistert wie kung fu und karate beides erweiternd für mich wirkte und habe mich mit vielen leuten zusammen getan um von ihnen zu lernen, was durch den Verein Kun Tai Ko recht gut klappte (ein verein der etliche instruktoren von vershciedenen Systemen unterbrachte). durch das konnte ich viel erfahrung sammeln, aber habe nicht wirklich die kompetenz repräsentativ zu stehen natürlich.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.04.2021
    Ort
    Baselland, Buus
    Alter
    24
    Beiträge
    10

    Standard

    Obwohl ich von Korea stamme leider nicht. Ich habe aber ein wenig darüber recherchiert und viele similaritäten zu Karate bemerkt. Mein grossvater war allerdings taekwondo lehrer

    ich weiss dass es ambitiös ist aber mir geht es dabei nicht darum zu unterrichten, es ist mehr eine möglichkeit für mich austausch zwischen leuten aller art zu fördern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Trainings-Partner
    Von Jacki Chan im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2014, 20:57
  2. Suche Trainings/Spaarings Partner Hamburg
    Von Karate_Fighter im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-08-2013, 22:26
  3. suche Trainings-partner kreiss tut
    Von ergeitzig im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 18:47
  4. suche einen trainings (sparrings ?) - partner
    Von Polymorph im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-02-2007, 23:46
  5. suche trainings(partner-oder-trainingsstätte
    Von crazysource im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-04-2003, 09:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •