Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Harter Karate Stil

  1. #31
    Registrierungsdatum
    17.04.2024
    Alter
    46
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, nix gegen Fragen, aber seit ca. 2-3 Jahren taucht hier immer wieder jemand auf, mit immer derselben Geschichte und immer in der selben Reihenfolge(will wieder Shotokan machen, was ist der härteste KarateStil, ist boxen gut, etc. pp. )
    Ich glaub ja mittlerweile, daß das immer derselbe Fuzzy ist, immer mit neuem Namen.

    Und wie gesagt ist das nur meine Meinung und es steht jedem hier frei auf seine Fragen zu antworten.
    Ich aber nicht mehr.

    Zwingt dich niemand dazu!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    17.04.2024
    Alter
    46
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, nix gegen Fragen, aber seit ca. 2-3 Jahren taucht hier immer wieder jemand auf, mit immer derselben Geschichte und immer in der selben Reihenfolge(will wieder Shotokan machen, was ist der härteste KarateStil, ist boxen gut, etc. pp. )
    Ich glaub ja mittlerweile, daß das immer derselbe Fuzzy ist, immer mit neuem Namen.

    Und wie gesagt ist das nur meine Meinung und es steht jedem hier frei auf seine Fragen zu antworten.
    Ich aber nicht mehr.
    Weiß nicht, wie du auf solche Fantasien kommst. Hast wohl beim Training zu viele Schläge auf den Kopf abbekommen. Ich stelle nicht immer die gleichen Fragen. Wenn dir das nicht liegt, dann antworte halt einfach nicht, zwingt dich niemand dazu. Außerdem bin ich auch kein "Fuzzy", aber du ein Blödmann. Scheint so, als wären hier nur Prolls am Schreiben.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    17.04.2024
    Alter
    46
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Leute, lasst Gahuppos Postings doch einfach nochmal Revue passieren! Glaubt ihr wirklich, er kann mit Begriffen wie Shotokan oder Kyokushin was anfangen?

    Also mal ab von der Alternative "Troll", die ich auch für recht realistisch halte.
    Schau doch mal dich selbst an, Beleidigung. Mit was kannst du denn anfangen. Du machst halt Kampfsport, aber das tun viele Beleidigung. Du bist anscheinend auch nicht besser. Lass mich in Ruhe mit deinen billigen Sprüchen.
    Geändert von Alfons Heck (26-04-2024 um 05:55 Uhr) Grund: Beleidigung

  4. #34
    Registrierungsdatum
    17.04.2024
    Alter
    46
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Nein!

    Vor Allem finde ich es echt nervig, wenn angeblich erwachsene Menschen erwarten, daß man Sie wie ein Kleinkind an die Hand nimmt und alles zeigen/erklären/vorkauen soll...

    Ansonsten hab ich nichts gegen Fragen, auch nichts gegen "vermeintlich dumme", aber wenn da garnichts kommt, null Eigeninitiative wird mir es schnell zu doof.

    Naja, 'nuff said, mir auch egal...


    Das ist aber auch alles nur meine Meinung und ich möchte keinen hier im Forum davon abhalten auf Gahuppos Fragen zu antworten, oder ihn bei der Hand zu nehmen...
    Nimm dich selbst bei der Hand, ich brauche so etwas nicht. Du bist infantil, das sieht man an deinen Beiträgen.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.038

    Standard

    Dir ist schon klar, dass dies hier kein rechtsfreier Raum ist und Beleidigung hier nichts zu suchen haben, oder?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.629

    Standard

    Ich kenne ein paar Shotokan Dojos, da hätte man früher bei dem hier gezeigten Verhallten sein VK-Training gehabt.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #37
    Registrierungsdatum
    08.03.2022
    Beiträge
    10

    Standard

    Kurz noch meinen Senf zum Thema.
    Bei uns gibt es mehrere Dojos die Karate und Kickboxen kombinieren, klingt zwar dof ist aber insbesondere für Anfänger die später ins Kick- oder Thaiboxen wollen sehr zu empfehlen, da halt sehr viel Wert auf eine saubere Technik gelegt wird. Ich selber war zwi Jahre in so einem Dojo und habe dann ins K1 gewechselt.
    Gerade im K1 oder klassischem Kickboxen wird zu wenig an der Technik gearbeitet sondern vermehrt auf Kondi und Kraft.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.039

    Standard

    Noch Fragen bzgl. der Intentionen von @Gahuppo?

    Ich nicht.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    814

    Standard

    Komisch....die Threads enden die letzte Zeit immer gleich. Das Thema ist an sich spannend....Dennoch wird alles zerschossen....schade. An sich müssten wir ALLE, damit schließe ich mich mit ein, schauen, dass man die Themen vernünftig behandelt. Keine blöden Anmachen auf ungünstige Ausdrucksweisen und keine Beleidigungen. Es gibt halt auch doofen Fragen, sondern blöde Antworten. Wie gesagt, ich meine uns ALLE. Sollten wir mal drüber nachdenken.
    Denn, wir wollen ja alle voneinander lernen.
    Gilt für alle Threads. Und nicht jeder ist gleich ein Troll

  10. #40
    Registrierungsdatum
    01.07.2022
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Komisch....die Threads enden die letzte Zeit immer gleich. Das Thema ist an sich spannend....Dennoch wird alles zerschossen....schade. An sich müssten wir ALLE, damit schließe ich mich mit ein, schauen, dass man die Themen vernünftig behandelt. Keine blöden Anmachen auf ungünstige Ausdrucksweisen und keine Beleidigungen. Es gibt halt auch doofen Fragen, sondern blöde Antworten. Wie gesagt, ich meine uns ALLE. Sollten wir mal drüber nachdenken.
    Denn, wir wollen ja alle voneinander lernen.
    Gilt für alle Threads. Und nicht jeder ist gleich ein Troll
    Also sorry ... Du magst an vielen Stellen recht haben, aber hier nicht. Irgendwer hat es, ich glaube in einem anderen Thread, ganz gut zusammengefasst. Eigentlich hat er genug Ahnung, um allein daheim trainieren zu können, stellt aber Fragen, die weit weg davon sind. Ratschläge akzeptiert er 0, wenn sie nicht in seine Denkweise passen. Dann meldet er sich in einem Verein an, der einen bestimmten Stile unterrichtet und versucht über einen ganz anderen zu diskutieren. Und zu guter letzt beleidigt er alle (am besten find ich ja "Blödmann" für Ripley) , die ihm nicht nach den Mund reden. Sorry also entweder IST das ein Troll, oder ein, sagen wir schwieriger, Character.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.629

    Standard

    Zitat Zitat von Steapa Beitrag anzeigen
    Also sorry ... Du magst an vielen Stellen recht haben, aber hier nicht. Irgendwer hat es, ich glaube in einem anderen Thread, ganz gut zusammengefasst. Eigentlich hat er genug Ahnung, um allein daheim trainieren zu können, stellt aber Fragen, die weit weg davon sind. Ratschläge akzeptiert er 0, wenn sie nicht in seine Denkweise passen. Dann meldet er sich in einem Verein an, der einen bestimmten Stile unterrichtet und versucht über einen ganz anderen zu diskutieren. Und zu guter letzt beleidigt er alle (am besten find ich ja "Blödmann" für Ripley) , die ihm nicht nach den Mund reden. Sorry also entweder IST das ein Troll, oder ein, sagen wir schwieriger, Character.
    +1!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #42
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Gilt für alle Threads. Und nicht jeder ist gleich ein Troll
    Eben! Wenigstens einer, der den armen Gahoppo in Schutz nimmt.

    Leute, reisst euch mal ein bischen zusmammen!


  13. #43
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Steapa Beitrag anzeigen
    Also sorry ... Du magst an vielen Stellen recht haben, aber hier nicht. Irgendwer hat es, ich glaube in einem anderen Thread, ganz gut zusammengefasst. Eigentlich hat er genug Ahnung, um allein daheim trainieren zu können, stellt aber Fragen, die weit weg davon sind. Ratschläge akzeptiert er 0, wenn sie nicht in seine Denkweise passen. Dann meldet er sich in einem Verein an, der einen bestimmten Stile unterrichtet und versucht über einen ganz anderen zu diskutieren. Und zu guter letzt beleidigt er alle (am besten find ich ja "Blödmann" für Ripley) , die ihm nicht nach den Mund reden. Sorry also entweder IST das ein Troll, oder ein, sagen wir schwieriger, Character.
    Mag sein, dass er Ahnung hat oder auch nicht. Da ich die Person nicht kenne, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es so ist oder nicht. Ich habe das auch unter anderem allgemein gesagt. Es betrifft einige andere Threads auch. Fängt harmlos an, bisher, dass dann sogar derb von allen Seiten diskutiert wird. Würde man im Reallife auch mit seinem Gegenüber so verfahren. Aß hat sich hochgeschaukelt. Und das stört mich generell hier. Wir sind Kampfkünstler und sollten uns austauschen und nicht ständig zanken. Ich finde das nicht mehr unterhaltsam, sondern stressig.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    01.07.2022
    Beiträge
    100

    Standard

    Wie gesagt Du hast sicher an vielen Stellen Recht. Mir fallen auch so einige Threads ein, in denen ich Dir uneingeschränkt beipflichten würde. Aber HIER hast Du Dir echt den falschen Thread für diese Kritik ausgesucht.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.239

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Das Thema ist an sich
    Was ist denn an dem Thema spannend?
    Auf so eine Frage kann man genau eine Antwort schreiben, damit ist das dann schon erledigt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate-Stil
    Von Kagome im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-12-2009, 07:38
  2. Neuen Karate Stil
    Von Shotokan1989 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23-02-2009, 18:33
  3. Harter oder weicher Stil bei körperlicher Unterlegenheit?
    Von micrei im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-07-2008, 09:40
  4. Karate-Stil
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14-05-2006, 13:31
  5. FMA: harter Stil - weicher Stil
    Von Dempsey im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23-11-2005, 17:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •