Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 200

Thema: Kernspecht Verteidigung gegen Greifen ? Was macht das mit euch ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Darauf möchte ich einen Smiley posten.

    Das faszinierenste ist dabei einfach, dass es so unendlich viele Menschen gibt, die ein Bedürfnis nach der Möglichkeit irgendwas besonders haben/lernen zu können in sich tragen , dass sie dabei bereit sind die Realität einfach gänzlich auszublenden.

    Es ist also gar kein gutes social media konzept nötig !

    Das ist die eigentliche Leistung Kernspechts das erkannt zu haben und gnadenlos auszunutzen.
    ich behaupte igendwas zu können , was andere Menschen unbedingt auch können wollen.
    Ich suche mir eine Zielgruppe, bei der der Wunsch das zu auch können so stark ist , dass sie sogar bewusst ausblenden, wenn ich vor ihrer Nase zeige , dass ich dass was sie suchen und von dem ich behaupte es ihnen geben zu können in wahrheit selbst gar nicht kann....
    Das klappt einfach, weil der Wunsch so stark ist magische Zauberhände zu bekommen , dass ich mich dazu entscheide die Realität nicht wahrhaben zu wollen.

    Unter dem lächerlichen Video schreibt Kernspecht , dass niemand ihn greifen kann , geschweige denn zu Boden bringen... und dass dies resultat jahrzentelanger Übung sei.
    Der Typ ist 78 Jahre und laut eigener Aussage bei derzeit knapp unter 70kg.. zudem zeigt er fast ausschließlich Taschenspielertricks....

    Und dann stellt er sich selbst hin und sagt niemand kann ihn aktuell greifen oder zu boden bringen ?
    Jeder Verbandsliga Ringer schmeisst ihn um, dass er nicht mehr weiss wo oben und unten ist... Jeder Regionalliga Judoka , jeder MMA Kämpfer , jeder BJJ Blaugurt jeder , der irgendwas von Greifen und Werfen versteht würde den Großmeister Kernspecht auf dem Gebiet des Greifens und Werfens in Sekunden zerfetzen.

    Trotzdem kommt er mit so Unfug bei ner Menge Leute gut an.
    Das ist die Wahre Magie
    Gibt es hier im WC Forum eigentlich nichts anderes als Großmeister Kernspecht zu beleidigen? Sergios Videos bieten da z.B. deutlich mehr Potenzial

    Wie kommst du dazu hier so viel Unsinn und Beleidigungen zu schreiben? Was hat Sifu Kernspecht dir persönlich getan? Erzähl hier keine Märchen, sondern geh direkt hin wenn du ein Problem mit ihm hast. Er bietet jedem an sich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Er wird dir dann die Lektion deines Leben erteilen, ganz sicher! Glaubst du wirklich der Mann hat nichts drauf ? Du armer irrer! (irrender).

    Bisher waren Übrigens alle die bei im waren ziemlich beeindruckt von seinen Skills.

    Eins ist klar wenn man wie du so viel Zeit investiert um andere zu verunglimpfen und Unsinn zu verbreiten deutet das auf große Probleme hin. Können wir bei der Gelegenheit mal ein Video von dir auseinandernehmen?
    Geändert von Heisenberg007 (02-05-2024 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.05.2021
    Ort
    Mainz u.U.
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Er wird dir dann die Lektion deines Leben erteilen, ganz sicher!
    Autsch. Ich bezweifle dies doch sehr. Kam er zu Lehrgängen nicht immer wieder mit bodyguards, damit dieses unschöne und von ihm inszenierte Erlebnis, als er den Straßenklopper Boztepe auf Cheung losgelassen hat, nicht an ihm selbst statuiert wird? Uiuiui...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von ZEN2021 Beitrag anzeigen
    Autsch. Ich bezweifle dies doch sehr. Kam er zu Lehrgängen nicht immer wieder mit bodyguards, damit dieses unschöne und von ihm inszenierte Erlebnis, als er den Straßenklopper Boztepe auf Cheung losgelassen hat, nicht an ihm selbst statuiert wird? Uiuiui...
    Da bist du komplett falsch informiert und verbreitest Unwahrheiten. Uiuiui
    Frag ihn er wird dich aufklären. Oder hör dir seine Biografie an da erklärt er die Umstände.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.05.2021
    Ort
    Mainz u.U.
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Da bist du komplett falsch informiert und verbreitest Unwahrheiten. Uiuiui
    Frag ihn er wird dich aufklären. Oder hör dir seine Biografie an da erklärt er die Umstände.
    Hi. Was gibt es da zu erklären? Er hat das Ganze gezielt inszeniert und fertig. Cheung hatte keine Chance gegen Boztepe und irgendwann hat er sich von seinen harten Kerlen (Boztepe, Dingedein) schlichtweg verabschiedet, weil sie nicht mehr gut für das Geschäft waren. Eine Sache, die immer wieder unter den Teppich gekehrt wird: Es geht nur um das Geschäft.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ZEN2021 Beitrag anzeigen
    Hi. Was gibt es da zu erklären? Er hat das Ganze gezielt inszeniert und fertig. Cheung hatte keine Chance gegen Boztepe und irgendwann hat er sich von seinen harten Kerlen (Boztepe, Dingedein) schlichtweg verabschiedet, weil sie nicht mehr gut für das Geschäft waren. Eine Sache, die immer wieder unter den Teppich gekehrt wird: Es geht nur um das Geschäft.
    Ich erinnere an den Spruch von WT-herb , als T. Mannes aus der ETWO ausgetreten ist ...."Wir haben schon ganz andere Kühe vom Eis geschoben" ... unter aller Sau , in meinen Augen , aber eine Bestätigung zu dem was du grad geschrieben hast.,
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.847

    Standard

    Ich hab ja schon einige Male mit Herrn Kernspecht, in den sozialen Medien, gerade auf Facebook öffentlich geschrieben und ich muss sagen, er war immer respektvoll, höflich und wir haben super kommuniziert. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt, schon gar nicht, wenn es um Diskussionen im KKB geht.:-)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon einige Male mit Herrn Kernspecht, in den sozialen Medien, gerade auf Facebook öffentlich geschrieben und ich muss sagen, er war immer respektvoll, höflich und wir haben super kommuniziert. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt, schon gar nicht, wenn es um Diskussionen im KKB geht.:-)
    Ich kann dir da ganz andere Erfahrungen mitgeben , An die will man sich garnicht gewöhnen. Abgesehen davon , so wie du hier im Forum von ihm schreibst , bezweifele ich das deine Schriften an ihn kritisch waren . und solange er seinen Honig bekommt , du kannst das jetzt als Höflichkeit bezeichnen , solange sein Ego gepflegt wird , solange ist er sicherlich auch schriftlich ganz brav . Siehe FB Kommentare und die Reaktionen auf kritische und auf , nicht so kritische .

    Stell dich aber mal in einem Seminar hin und sage ihm das du gerade alles andere als begeistert warst von seiner Performence und seinem Text dazu , dann aber hallo . Beleidigen ist für ihn auch kein Fremdwort . Er vergass gerne mal , das er , wenn er irgendwo hinfährt zum Seminar als Dozent , dort ebenso erstmal ein GAST ist und sich als solches auch zu benehmen hat.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.142

    Standard

    Heisenberg

    Achherje

    Als ob der Kernspecht zulassen würde, dass ich ihn vor versammelter Mannschaft verhaue ?
    rein biologisch würde er keinen einzigen Lowkick von mir körperlich verkraften können.
    ich bin mit 39 mittlerweile selbst nicht mehr der jüngste und hab heute beim ringen mit einem 24 jährigem MMA kämpfer der 8 Amateur kämpfe hat auch gezeigt bekommen das es körperlich langsam nach unten geht. Der Unterschied war jetzt nicht soo krass aber ich hab immer die entscheidenden Momente/scrambles dann doch verloren und bin unten gelandet.
    Das Alter macht vor niemandem halt und 39 ist halt keine 24 .... ich hab mir jedesmal gedacht... damn ich weiss was ich tun hätte müssen aber er war immer wenns entscheidend war ne halbe Sekunde schneller
    78 Jahre ist aber nochmal ne ganz andere Hausnummer
    Allein aufgrund seines Alters und seiner aktuellen Statur könnte der KRK mir gar nichts
    Der würde mir die Lektion meines lebens erteilen

    Alles was ich schreibe ist übrigens immer mit Anatomie, Physik und Bilologie begründet.
    Wenn du das Verunglimpfung findest dass man auf biomechanische Gesetze die für alle gelten hinweisst dann gute nacht

    Wenn KRK nicht behaupten würde dass er zaubern kann , wären solche Posts gar nicht nötig
    Geändert von Royce Gracie 2 (02-05-2024 um 18:24 Uhr)
    -

  9. #9
    Registrierungsdatum
    10.11.2023
    Alter
    58
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von ZEN2021 Beitrag anzeigen
    Hi. Was gibt es da zu erklären? Er hat das Ganze gezielt inszeniert und fertig. Cheung hatte keine Chance gegen Boztepe und irgendwann hat er sich von seinen harten Kerlen (Boztepe, Dingedein) schlichtweg verabschiedet, weil sie nicht mehr gut für das Geschäft waren. Eine Sache, die immer wieder unter den Teppich gekehrt wird: Es geht nur um das Geschäft.
    Heisenberg007 redet vom Grund für die Bodyguards nicht vom Sommerlochthema "Boztepe vs Cheung" zu dem seit fast 40 Jahren nur scheiße geschrieben wird.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.035

    Standard

    Zitat Zitat von retep Beitrag anzeigen
    Heisenberg007 redet vom Grund für die Bodyguards nicht vom Sommerlochthema "Boztepe vs Cheung" zu dem seit fast 40 Jahren nur scheiße geschrieben wird.
    Dazu gab es sogar mal einen Faden:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...nis-Bodyguards

    Was mir in meiner WT Zeit damals aufgefallen ist, dass der Kerni bei Lehrgängen immer von ein oder mehreren großen, breiten Personen begleitet wurde. Unter der Hand wurde immer getuschelt das sei sein Bodyguard.
    Da hab ich mich gefragt macht der schon wieder auf Show oder braucht der den auch wirklich?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

    Was mir in meiner WT Zeit damals aufgefallen ist, dass der Kerni bei Lehrgängen immer von ein oder mehreren großen, breiten Personen begleitet wurde. Unter der Hand wurde immer getuschelt das sei sein Bodyguard.
    Da hab ich mich gefragt macht der schon wieder auf Show oder braucht der den auch wirklich?
    KRK hat definitiv seit min den 90ern BEWAFFNETE Bodyguards auf LGs dabei gehabt. Mein Sihing war damals jedenfalls einer von ihnen.
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.05.2021
    Ort
    Mainz u.U.
    Alter
    46
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von retep Beitrag anzeigen
    Heisenberg007 redet vom Grund für die Bodyguards nicht vom Sommerlochthema "Boztepe vs Cheung" zu dem seit fast 40 Jahren nur scheiße geschrieben wird.
    Du, ich mag aber solch Themen und vor allem dann, wenn sie exemplarischer Natur sind und Einblicke hinter Vorhänge ("da stand früher eine Holzpuppe" = insider) von "sauberen" Institutionen zulassen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    14.08.2020
    Beiträge
    65

    Standard

    wieder mal unglaublich....7 seiten über einen inzwischen edit, welcher ihn anhimmelnde opfer rumschubst
    ich weiss nicht, mit wem ich mehr mitleid haben soll
    und natürlich gab es bodygards mit knarren - die auf den grossen münchner lehrgängen habe ich gekannt
    kopfschüttel...
    Geändert von jkdberlin (04-05-2024 um 07:17 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    10.11.2023
    Alter
    58
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von ZEN2021 Beitrag anzeigen
    Du, ich mag aber solch Themen und vor allem dann, wenn sie exemplarischer Natur sind und Einblicke ...
    100 mal falsch erzählte Geschichten lassen dich nirgendwo hinter blicken.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Bisher waren Übrigens alle die bei im waren ziemlich beeindruckt von seinen Skills.
    ?
    Ich glaube du vergisst , das nicht wenige hier im Forum schon Kontakt mit Krk hatte und trotzdem nicht so beeindruckt waren . Falls du jetzt antworten möchtest , das kerni sich weiter entwicklet hat seit dem , nunja , die Anderen auch ^^
    Er hat bestimmt in seinem Wohlfühlrahmen sich Skills angeeignet . Wer nicht ?
    Aber seine Erklärungen sind zu dem was er zeigt oft einfach nur grottig bis hin zu irreführend . Geht schon los bei dem was er alles "studiert" hat ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. CarmelaDal

Ähnliche Themen

  1. Verteidigung gegen Verschleppungsszenarien
    Von Doomster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-12-2016, 06:06
  2. Was macht Kernspecht...?
    Von Sun Wu-Kung im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04-09-2013, 18:45
  3. Wer macht's richtig - Kernspecht oder Schembri
    Von Mei Ling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 05-01-2007, 08:57
  4. Verteidigung gegen Messerangriffe:
    Von die Chisau im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 11:03
  5. SV gegen Haare greifen
    Von Longhohn im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06-03-2006, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •