Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 188

Thema: Das Tagebuch des Kampfkünstlers Frank

  1. #91
    Registrierungsdatum
    26.04.2024
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Die Rhetorische Frage ist nicht dein ernst oder? Also eine Frage zu stellen in dem der Hintergrund darin besteht, herauszubekommen, ob man mit Gewaltopfern Geld verdient ist schon sehr... (ich führe das mal nicht weiter an dieser Stelle aus).

    Aber zu den sachlichen Inhalten deiner Frage: Es geht in erster Linie darum, den Leuten zu helfen und diese wieder aufzubauen. Dazu benötigt man keine "Hauerbude" oder "heftiges Sparring", sondern Feingefühl und ein sehr gutes Verständnis über dieses Thema, in welchem wir übrigens ausgebildet sind und das nicht nur "Hobbymäßig" durchführen.

    Das hat keine meiner Fragen beantwortet.

    1. Du hast nicht beantwortet, ob das Training kostenlos ist?

    2.Du hast nicht beantwortet, ob Ihr diese Leute, die ja in einer exponierten Situation sind, dann für eine Mitgliedschaft anwerbt?
    (Könnte etwas unmoralisch sein, nicht wahr?)


    3. Also wenn du mich jetzt hier mit "Hauerbude" beleidigen willst, dann beweist das doch nur, dass du ein unhöflicher und unsensibler Mensch bist.

    Du hast da gerade meine Gefühle verletzt oder so.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Auf den großen Lehrgängen an der Bergstraße habe ich nie erlebt, dass auch nur ein einziger durchgefallen ist. Egal was er abzog.
    Bei mir gab es selbst zwei Fälle wo ich hinterher dachte was das soll:

    Fall 1: KRK geht rum und scheißt alle beim Chisao zusammen (bei einigen auf extrem demütigende Art). Bei mir macht er dann auch lauter Sachen die ich aus dem Unterricht absolut nicht kannte. Gab dann Gemecker im Sinne von "alles falsch" und ein Schwarzhemd wurde herbei gerufen um es mir nochmal richtig zu zeigen. Keine konkreten Aussagen was den falsch ist. Das Schwarzhemd konnte es mir auch nicht sagen und zeigte mir was ich aus dem Unterricht schon kannte: Trotzdem verstanden.

    Fall 2: Die Reihenfolge der Prüfungsinhalte wurde getauscht. Ich war auf "Kampf gegen Mehrere" vorbereitet und plötzlich sollte auf den anvisierten Schülergrad Waffenabwehr geprüft werden. Hatte ich noch nicht trainiert und ahmte einfach nach was ich von Anderen sah. Trotzdem bestanden (in dem Fall noch nachvollziehbar da nicht meine Schuld, dass ich von der Änderung nichts wusste und ich es halbwegs hinbekommen hatte - fand ich dann auch fair). War aber dennoch dadurch letztlich eine Pseudoprüfung.
    Das ist sehr schade zu lesen. Mir ist sowas nicht bekannt. Prüfungen laufen bei uns so ab, dass abgeprüft (aber auch wirklich GEPRÜFT) wird, was im Programm trainiert worden ist und worauf sich die Leute vorbereitet haben. Alles andere ist reiner Quatsch (kann zwar gemacht werden, ist jedoch nicht prüfungsrelevant und wird nicht bewertet). Die Schüler trainieren das vorgesehene Programm und nebenher noch "reality Training" (kleine Sparrings). Das ist auch vollkommen ausreichend.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  3. #93
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Das hat keine meiner Fragen beantwortet.

    1. Du hast nicht beantwortet, ob das Training kostenlos ist?

    2.Du hast nicht beantwortet, ob Ihr diese Leute, die ja in einer exponierten Situation sind, dann für eine Mitgliedschaft anwerbt?
    (Könnte etwas unmoralisch sein, nicht wahr?)


    3. Also wenn du mich jetzt hier mit "Hauerbude" beleidigen willst, dann beweist das doch nur, dass du ein unhöflicher und unsensibler Mensch bist.

    Du hast da gerade meine Gefühle verletzt oder so.
    Du hast meinen Text entweder nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden. Um es extra für DICH einfacher zu machen (da du ja mit den Hintergedanken daran gehst und es hier ja auch öffentlich so schreibst, das wir versuchen, mit Gewaltopfern Geld zu verdienen), hier einfach für DICH vielleicht in verständlicher Kurzform die Kurzantworten nach Zahlen:

    1. Für die Gewaltopfer selbstverständlich kostenlos

    2. Nein das ist nicht unser Ziel (wir brauchen nicht anwerben, unsere Schule läuft im gesunden Modus und wir sind auch sehr gefragt / auch ohne Werbung)

    3. Da habe ich was falsch verstanden, ich dachte hier im KKB gehts immer nur ums hauen... :-) (Ich wusste gar nicht, dass wir uns persönlich kennen)

    3.a : Wenn du wegen deiner Gefühle Betreuung suchst, wir können da helfen :-)
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  4. #94
    Registrierungsdatum
    26.04.2024
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Text entweder nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden. Um es extra für DICH einfacher zu machen (da du ja mit den Hintergedanken daran gehst und es hier ja auch öffentlich so schreibst, das wir versuchen, mit Gewaltopfern Geld zu verdienen), hier einfach für DICH vielleicht in verständlicher Kurzform die Kurzantworten nach Zahlen:

    1. Für die Gewaltopfer selbstverständlich kostenlos

    2. Nein das ist nicht unser Ziel (wir brauchen nicht anwerben, unsere Schule läuft im gesunden Modus und wir sind auch sehr gefragt / auch ohne Werbung)

    3. Da habe ich was falsch verstanden, ich dachte hier im KKB gehts immer nur ums hauen... :-) (Ich wusste gar nicht, dass wir uns persönlich kennen)

    3.a : Wenn du wegen deiner Gefühle Betreuung suchst, wir können da helfen :-)

    Zu 3.a: Tut mir leid. Wenn ich wirklich für meine Gefühle Betreung bräuchte, würde ich ja nicht zur EWTO gehen, die sich ihre eigenen Qualifikationen ausdenkt, die wohl eher nicht durch irgendeinen seriösen Fachverband aus dem pädagogischen oder psychologischen Bereich geprüft wurden.

    Außerdem, da dein "Hauerbude" ja eindeutig Mobbing war, muss ich wahrscheinlich damit rechnen, dass du mich an den Brüllaffen Carsten Stahl vermittelst, der selbst Mobber ist. Stop Mobbing und so, ne?

  5. #95
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Zu 3.a: Tut mir leid. Wenn ich wirklich für meine Gefühle Betreung bräuchte, würde ich ja nicht zur EWTO gehen, die sich ihre eigenen Qualifikationen ausdenkt, die wohl eher nicht durch irgendeinen seriösen Fachverband aus dem pädagogischen oder psychologischen Bereich geprüft wurden.

    Außerdem, da dein "Hauerbude" ja eindeutig Mobbing war, muss ich wahrscheinlich damit rechnen, dass du mich an den Brüllaffen Carsten Stahl vermittelst, der selbst Mobber ist. Stop Mobbing und so, ne?
    Da hat also jemand den vollen Durchblick. Glückwunsch :-) (Übrigens wenn wir nicht seriös arbeiten würden, hätten wir wohl kaum Mitglieder und deine Fragen anfangs hätte ich gegenteilig beantworten müssen).
    Wie schon geschrieben, es wird keiner gezwungen zu uns zu kommen und wir werben auch nicht aktiv an, dass brauchen wir auch gar nicht. Zum Thema Carsten Stahl: Vielleicht solltest du dich mal "realistisch" mit seiner Arbeit beschäftigen, als so ein nonsens von dir zu geben. Jedoch schön das du dich auf unserer Seite verirrt hast.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  6. #96
    Registrierungsdatum
    26.04.2024
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Da hat also jemand den vollen Durchblick. Glückwunsch :-) (Übrigens wenn wir nicht seriös arbeiten würden, hätten wir wohl kaum Mitglieder und deine Fragen anfangs hätte ich gegenteilig beantworten müssen).

    Die "Zeugen Jehovas", "***********", der "Verband klassischer Homöopathen" und die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands" haben auch viele Mitglieder, trotzdem ist nur die APPD seriös.

    Seit wann ist etwas seriös, wenn bloß genügend Leute darauf anspringen?

    Zum Thema Carsten Stahl: Vielleicht solltest du dich mal "realistisch" mit seiner Arbeit beschäftigen, als so ein nonsens von dir zu geben. Jedoch schön das du dich auf unserer Seite verirrt hast.
    Habe ich ja. Hier in seiner Heimatstadt Berlin ist er an Schulen glücklicherweise nicht mehr erwünscht.

    Bei Stahl ist leider das übliche Problem. Er ist nicht wirklich zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen qualifiziert.
    Sag mit doch mal, bei welcher staatlich anerkannten, öffentlichen oder privaten Einrichtung er angeblich eine pädagogische Schulung und Prüfung abgelegt hat, um mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten?

    Edit und P.S.: Für die Ansicht deiner EWTO ZENTRUM DRESDEN-Website würde ich dich gerne auf Schmerzensgeld verklagen. Die gelbe Schrift und der animierte "WingTsun"-Schriftzug im Hintergrund sind ja echt ein Migräne-Auslöser.
    Geändert von FredKuneDo76 (10-05-2024 um 13:03 Uhr)

  7. #97
    Registrierungsdatum
    26.04.2024
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    101

    Standard

    Auch ganz wichtig: Ich mecker ja normalerweise nicht über Rechtschreibung und Zeichensetzung. Jeder macht Fehler. Aber weil das bei dir in der Signatur ist ... vor einem Ausrufezeichen macht man kein (Deppen)Leerzeichen.

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Ist der Weg frei, stoße vor !
    Korrigiere das lieber. Wenn es in der EWTO mal wieder darum geht, in Bulgarien Doktor-oder Professorentitel für treue Franchise-Sifus zu erwerben, könnte Keith Ronald dich deswegen übergehen.

  8. #98
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.686

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Die "Zeugen Jehovas", "***********", der "Verband klassischer Homöopathen" und die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands" haben auch viele Mitglieder, trotzdem ist nur die APPD seriös.

    so isses
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #99
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Die "Zeugen Jehovas", "***********", der "Verband klassischer Homöopathen" und die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands" haben auch viele Mitglieder, trotzdem ist nur die APPD seriös.

    Seit wann ist etwas seriös, wenn bloß genügend Leute darauf anspringen?



    Habe ich ja. Hier in seiner Heimatstadt Berlin ist er an Schulen glücklicherweise nicht mehr erwünscht.

    Bei Stahl ist leider das übliche Problem. Er ist nicht wirklich zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen qualifiziert.
    Sag mit doch mal, bei welcher staatlich anerkannten, öffentlichen oder privaten Einrichtung er angeblich eine pädagogische Schulung und Prüfung abgelegt hat, um mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten?

    Edit und P.S.: Für die Ansicht deiner EWTO ZENTRUM DRESDEN-Website würde ich dich gerne auf Schmerzensgeld verklagen. Die gelbe Schrift und der animierte "WingTsun"-Schriftzug im Hintergrund sind ja echt ein Migräne-Auslöser.
    Du disqualifizierst dich ohnehin schon durch deine Agressive Art und deine völlig inhaltslosen Schriftsätze. Keine von dir angebrachten Sachverhalte sind auch nur ansatzweise belegt. Carsten ist von ÖFFENTLICHEN Schulen so dermaßen gefragt und ausgebucht, sodass wir keinen Termin mit Ihm bekommen. Schönes Wochenende, gönn dir vielleicht mal ein SPA zum runterkommen (nur mal so eine Idee für dich, ist auch kostenfrei :-) )
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  10. #100
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Auch ganz wichtig: Ich mecker ja normalerweise nicht über Rechtschreibung und Zeichensetzung. Jeder macht Fehler. Aber weil das bei dir in der Signatur ist ... vor einem Ausrufezeichen macht man kein (Deppen)Leerzeichen.



    Korrigiere das lieber. Wenn es in der EWTO mal wieder darum geht, in Bulgarien Doktor-oder Professorentitel für treue Franchise-Sifus zu erwerben, könnte Keith Ronald dich deswegen übergehen.
    Das lass ich extra so stehen und ist auch so gewollt, da ich damit gut signalisiere, das ich weder zum Bulgarien Clan gehöre, noch einen Dr. Titel besitze.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

  11. #101
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Auch ganz wichtig: Ich mecker ja normalerweise nicht über Rechtschreibung und Zeichensetzung. Jeder macht Fehler. Aber weil das bei dir in der Signatur ist ... vor einem Ausrufezeichen macht man kein (Deppen)Leerzeichen.



    Korrigiere das lieber. Wenn es in der EWTO mal wieder darum geht, in Bulgarien Doktor-oder Professorentitel für treue Franchise-Sifus zu erwerben, könnte Keith Ronald dich deswegen übergehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

  12. #102
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen
    Die "Zeugen Jehovas", "***********", der "Verband klassischer Homöopathen" und die "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands" haben auch viele Mitglieder, trotzdem ist nur die APPD seriös.


    Kanntest du Heini...?

  13. #103
    Registrierungsdatum
    26.04.2024
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Du disqualifizierst dich ohnehin schon durch deine Agressive Art und deine völlig inhaltslosen Schriftsätze. Keine von dir angebrachten Sachverhalte sind auch nur ansatzweise belegt. Carsten ist von ÖFFENTLICHEN Schulen so dermaßen gefragt und ausgebucht, sodass wir keinen Termin mit Ihm bekommen. Schönes Wochenende, gönn dir vielleicht mal ein SPA zum runterkommen (nur mal so eine Idee für dich, ist auch kostenfrei :-) )

    Wo ist meine Art denn aggressiv? Ich bin doch total lieb, geben dir Rechtschreibhilfe, zeige dir Denkfehler auf.

    Auch hier wieder helfe ich dir beim sinnerfassenden Lesen: Was habe ich geschrieben? Hier in Berlin ist Carsten Stahl an Schulen (bereits seit 2019) nicht mehr ewünscht.
    Was besonders mit seiner mangelnden Qualifikation, aber auch seinem durchgeknallten Verhalten zusammenhängt.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/s...t-4671010.html


    Dass er in Sachsen vielleicht noch erwünscht ist, glaube ich dir natürlich sofort. Er hat ja vielleicht Bananen im Gepäck.

    Generell ist es aber auch Quatsch zu glauben, dass ein ehemaliger RTL2-Laiendarsteller, bei dem sich die Lebensgeschichte und der Lebenslauf (speziell der angebliche "Kampfsport-Werdegang") immer wieder ändert, damit es auf seine Show passt, der eben KEINERLEI BERUFLICHE QUALIFIKATION vorlegen kann, um mit Kindern zu arbeiten, eine tolle Idee für Schultermine wäre.


    Je mehr man Carsten Stahl mit seinen komischen Maschen Aufmerksamkeit gibt, desto länger dauert es, bis wir den Clown als Teilnehmer im "Dschungelcamp" erleben dürfen.

    Edit: Zur seriösen EWTO passt der seriöse Carsten Stahl natürlich sehr gut. Ähnliche Qualifikationen für alle Lebenslagen.
    Geändert von FredKuneDo76 (10-05-2024 um 14:01 Uhr)

  14. #104
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Komm mir doch nicht blöde !
    Tja, da muss mich leider dir anpassen ...

    Anders als was , als wo ? Du und fred , ihr zeichnet ein Bild das so überspitzt , so drastisch , bei uns nicht angekomen ist . Da muss du mir nicht doof kommen und mich mit Herb in einen Topf werfen , gehts noch ?
    Hörte sich für mich wie 1a Herb an insofern ... überspitzt ? sehe ich nicht so, für mich ist die EWTO keine Sekte, sie ist überteuert von ihrem Konzept und verkauft weitgehend Schlangenöl und hat im höheren Bereich einen leicht absurden Personenkult kultiviert ... wie besagt, wenn das in eurer Schule ganz anders war dann gehört du zum 1% Club in dem Herb wahrscheinlich der Kassenwart war.

    Einfach mal akzeptieren , das es durchaus den Kommerz gibt , das es ein Ssystem gibt wie die EWTO in ihrem Aufbau ALS system , aber die individuelle Umsetzung , das individuelle Training , das individuelle Prozedere des Lehrers/der Lehrer ist nicht sooo standartisiert und systematisch und schon garnicht so übel , als GESAMTABBILD , wie ihr es pausenlos , undifferenziert aussehen lassen wollt .
    Stimmt, aber das hängt davon ab, was von oben kommt ... und klar gibt es auch viele Sifu's in der EWTO die ja gerade davon auch mal etwas abweichen, zumeist zum Guten in dem sie Sparring einbauen oder anderes aus ihrem Background und Vorliebe das bereichernd sein könnte. Am Ende ist das was der Verband macht die rote Schnur, an der sich alle Orientieren und ein Mannes z.b würde heute im Magic Hands Shirt herumstehen und die Schubserei-Spielchen vorführen, wie er damals den verbiege Unsinn mit dem heutigen WT.U Typen demonstrierte, da wird über jedes Stöckchen gesprungen das Kernspecht hinhält ... Mr WT.U ist dann bei der Verbiegerei hängen geblieben und Kernspecht macht nun wieder was ganz anderes.

    Nööö, dann wird erzählt das man ja verarscht wurde , OHNE mal klip und klar anzugeben wo genau wurde ich denn verarscht
    Ich sprach vom Durchschnitt und den Strukturen ... nicht von deinen Erfahrungen, in deiner Schule, bei deinem Sifu oder vielleicht doch ? ... nochmals finde ich gut, wenn du für dich dort das herausziehen konntest, das dir half und alles transparent war

    wurden aggressiv in was gedrängt , weder zu Prüfungen und erst recht nicht dazu in WT überhaupt reinzukommen
    "aggressiv" Habe ich auch noch nicht erlebt! was ich erlebte ist das Schüler gedrängt wurden Prüfungen zu machen, wenn sie über die durchschnittliche Zeit hinaus waren, ohne Prüfung bleibt der Schüler ansonsten bei seinem Programm hängen und bekam nichts neues mehr gezeigt. Und wie besagt da habe ich schon die größten Körperklause erlebt und 12 SG's. die nicht mal einen Zugangriff abwehren konnten, das Monetäre spielt bei einem solchen System immer mit rein, denn der Schulleiter hat diese Einnahmen eingeplannt und lebt davon. Und wie besagt man stelle sich mal einen Lehrgang vor wo wirklich geprüft würde und 30% z.b durchfielen, die Mitglieder sehe man bei der aufgebauten Struktur vermutlich nie wieder.

    nee, die meisten wollten einfach nu einbissel was mit KK machen oder wenigstens glauben sie würden es machen . Das ist doch nicht so schwer zu kapieren . Die sind doch nicht wirklich gekommen , um sich zur Unverwundbarkeit , Unbesiegbarkeit ausbilden zu lassen
    Deckt sich auch mit meiner Erfahrung für die Meisten ist es ein Bewegungs-Gemeinschafts-Hobby, auf ein solides hartes SV Training, ein realitätsnahes! hatten immer nur wenige wirklich Lust! Aber das Eine geht nicht ohne das Andere, SV Fähig wird die Hausfrau nicht durch Kuscheltraining und das sollte man ihr dann auch so vermitteln ... dann kann das Kuscheltraining ja ruhig weitergehen, ohne Illusionen zu nähren.

    Und viele freuten sich sogar richtig drauf irgendwann ihre eigene WT-Hose bekommen zu haben , Die waren witzigerweise da stolz wie Hecke , wenn sie die sich zusammen gespart hatten
    Mir ist es heute egal welche Hose wer an hat, Hauptsache er hat eine ordentliche an ... aber stolz zu sein sich eine Hose zusammen gespart zu haben ? Na, da sind wir doch wieder bei dem Punkt ...

  15. #105
    Registrierungsdatum
    29.12.2019
    Ort
    Dresden
    Alter
    43
    Beiträge
    87

    Standard

    Dass er in Sachsen vielleicht noch erwünscht ist, glaube ich dir natürlich sofort. Er hat ja vielleicht Bananen im Gepäck.

    Vielen Dank, damit hast du mir soeben gezeigt, welchen Geistes-Kind du zu sein scheinst. Damit erschließt sich mir jetzt auch vieles.
    Ist der Weg frei, stoße vor !

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch eines Anfängers
    Von Brummer im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02-06-2013, 07:49
  2. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 20:47
  3. Nun auch mein Tagebuch
    Von domo77 im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-12-2011, 08:51
  4. Mein Tagebuch :)
    Von Scorp1on King im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19-04-2011, 13:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •