Warum willst du denn (unbedingt) eine Birnenform haben, hat das technisch irgendwelche Vorteile...?
Warum willst du denn (unbedingt) eine Birnenform haben, hat das technisch irgendwelche Vorteile...?
ich kenne eigentlich immer nur die ballform, hatte allerdings einmal in einem boxgym an einer birne trainiert und war begeistert. es kann natürlich auch nur an den umständen der neuen trainingsumgebung gelegen haben..
Ja ich kenne auch nur den ballförmigen, grossen Doppelendball, also der teardrop sieht schon kleiner, schneller, besser aus...
Doppelendball fand ich aber irgendwie immer doof, ich konnte auch nie mehr, als rechts/links Gerade...
Hab letzens meinen Reflexball von Temu für 1.98€ mit Versand bekommen.... Thx Chano
Runtergesetzt von angeblich 16.99€...
Ist mir ja schon ein wenig peinlich(temu), aber war so verlockend und das Ding ist echt lustig, muss man üben, wie Seilspringen, macht aber echt Spaß...
Und auf meinem Stirnband(von Temu) steht in grosse, glitzernden, goldenen Buchstaben rundum das Wort "Love"....
Disco...
ja ist schön, wenn man es mit der perfekten beinarbeit beherrscht. amateur wippendend, drehend , usw.