Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Zwei Zähne ausgeschlagen!! HILFE!

Registrierungsdatum
    21.05.2024

Standard

Zitat Zitat von Neugierig89 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Eigentlich sollte ein Besuch beim Zahnarzt Erleichterung verschaffen und gut halten. Empfehle da auch immer in eine gute Recherche. Es gibt auch einige, die da nicht so ein Feingefühl haben
    Die Diskussion ist größer geworden als ich gedacht habe. Ich hab inzwischen alles regeln lassen. Ich hab Implantate für die beiden Zähne bekommen und bin zufrieden damit. Nächstes Mal werde ich mir jedoch sparen in ein Forum zu schreiben, wenn es mir seelisch und körperlich nicht so gut geht. Schade wie hier manche auf meinen Beitrag reagiert haben. Wie dem auch sei, ich hab in einer Klinik alles machen lassen und kann wieder grinsen ohne gewisse Reaktionen zu bekommen. Letzten Endes hat es mich viel Geld gekostet und falls nochmal was mit meinen Zähnen passieren sollte, werde ich mir eine andere Lösung überlegen. Keine Ahnung vielleicht ja ins Ausland für die Behandlung. Ist wenigstens günstiger dort. Die ganze Aktion hat mich viele Nerven und Lebensqualität gekostet. Zahnzusatzversicherung ist abgeschlossen, jetzt kann das Leben weiter gehen. Grüße an Alle, die es gut mit mir gemeint haben
    First learn stand, then learn fly

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von kampftkrampf Beitrag anzeigen
    Zahnzusatzversicherung ist abgeschlossen, jetzt kann das Leben weiter gehen. Grüße an Alle, die es gut mit mir gemeint haben
    fröhliches sparring

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    So allgemein meinte ich das nicht. Aber, wie du selbst sagst: Sparring, das Alter... kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Oder er ist so einer von den Drauf-Los-Kloppern, die keiner zügeln kann und die nie was lernen werden, weil sie das ganze als Schlägerei und nicht als Training begreifen. Der erfahrene Sparringspartner müsste dann ja VOLL zulangen, um den dann zu stoppen. Dann kann natürlich was passieren. Aber auch da: mit einem anwesenden Trainer? Der das sofort unterbrechen würde, wenn's eskaliert? Der so jemanden danach dann vorerst gar nicht mehr sparren lassen würde, weil es offensichtlich viel zu früh dafür ist?
    du kannst dir so einiges nicht vorstellen........ unfälle passieren nun mal und scheinbar hatte es den user wirklich hart getroffen . ist echt blöd, wenn man sich im training schwerer verletzt hat und dann hier das ganze als unmöglich verurteilt wird.

Registrierungsdatum
    21.03.2007

Standard

Ich habe leider beim Sparring auch schon beide oberen Schneidezähne durch ein eingesprungenes Knie verloren, weil wir früher einfach viel zu hart gearbeitet haben. Geh hin und besorge dir einen vernünftigen Zahnschutz dann passiert so etwas nicht so schnell

Registrierungsdatum
    08.08.2024

Standard

Zitat Zitat von kampftkrampf Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist größer geworden als ich gedacht habe. Ich hab inzwischen alles regeln lassen. Ich hab Implantate für die beiden Zähne bekommen und bin zufrieden damit. Nächstes Mal werde ich mir jedoch sparen in ein Forum zu schreiben, wenn es mir seelisch und körperlich nicht so gut geht. Schade wie hier manche auf meinen Beitrag reagiert haben. Wie dem auch sei, ich hab in einer Klinik alles machen lassen und kann wieder grinsen ohne gewisse Reaktionen zu bekommen. Letzten Endes hat es mich viel Geld gekostet und falls nochmal was mit meinen Zähnen passieren sollte, werde ich mir eine andere Lösung überlegen. Keine Ahnung vielleicht ja ins Ausland für die Behandlung. Ist wenigstens günstiger dort. Die ganze Aktion hat mich viele Nerven und Lebensqualität gekostet. Zahnzusatzversicherung ist abgeschlossen, jetzt kann das Leben weiter gehen. Grüße an Alle, die es gut mit mir gemeint haben
    Was meinst du mit Ausland??? Kann dir eine Zahnzusatzversicherung echt empfehlen, ist auch krankenkassenunabhängig und rechnet sich
    Es ist nie zu spät (außer, wenn das Essen kalt ist)

Registrierungsdatum
    21.05.2024

Standard

Zitat Zitat von Neugierig89 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Ausland??? Kann dir eine Zahnzusatzversicherung echt empfehlen, ist auch krankenkassenunabhängig und rechnet sich
    Sorry für die lange Pause, hab nicht mehr wirklich hier rein geschaut. Danke an Alle für das Verständnis erstmal

Naja in anderen europäischen Ländern gibt es deutlich günstigere Behandlungen als in Deutschland. Ungarn ist ein beliebtes Ziel zum Beispiel, aber auch in Spanien ist die Behandlung an sich günstiger. Hab ich schon öfter gehört, dass Leute ins Ausland fahren um Kosten zu sparen, gerade wenn man keine Zahnzusatz hat... Gibt da online ein paar Vergleiche.. Ich schau mal ob ich etwas dazu finde wenn es dich noch interessiert..
    First learn stand, then learn fly

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer