Zitat von
kampftkrampf
Die Diskussion ist größer geworden als ich gedacht habe. Ich hab inzwischen alles regeln lassen. Ich hab Implantate für die beiden Zähne bekommen und bin zufrieden damit. Nächstes Mal werde ich mir jedoch sparen in ein Forum zu schreiben, wenn es mir seelisch und körperlich nicht so gut geht. Schade wie hier manche auf meinen Beitrag reagiert haben. Wie dem auch sei, ich hab in einer Klinik alles machen lassen und kann wieder grinsen ohne gewisse Reaktionen zu bekommen. Letzten Endes hat es mich viel Geld gekostet und falls nochmal was mit meinen Zähnen passieren sollte, werde ich mir eine andere Lösung überlegen. Keine Ahnung vielleicht ja ins Ausland für die Behandlung. Ist wenigstens günstiger dort. Die ganze Aktion hat mich viele Nerven und Lebensqualität gekostet. Zahnzusatzversicherung ist abgeschlossen, jetzt kann das Leben weiter gehen. Grüße an Alle, die es gut mit mir gemeint haben
Was meinst du mit Ausland??? Kann dir eine Zahnzusatzversicherung echt empfehlen, ist auch krankenkassenunabhängig und rechnet sich
Es ist nie zu spät (außer, wenn das Essen kalt ist)