Zitat von
marasmusmeisterin
Solange man an der Oberfläche bleibt. Ich sehe schon, daß ich mich hier überhaupt nicht verständlich machen kann; man darf eben nicht an der Oberfläche hängen bleiben. Genau das passiert hier aber.
n.
Dafür bekommst du ein LOL von mir.
Mal ernsthaft , wie will man ohne Fundament in die Tiefe gehen?
.................................................. .................................................. .................................................. ................
Nochmal was zum nachdenken für dich. das was die Leute hier schreiben , sind keine Tools um sich untereinander zu verständigen , sondern sie beschreiben Konzepte aus ihrer Praxis. Diese Konzepte dienen nur dazu etwas im Kontext des jeweiligen Stils aufzubauen und damit was zu bewirken . das ist schon alles . Die Gemeinsamkeiten gilt es über die Details in den Beschreibungen zu erkennen und im Abgleich mit den Erfahrungen der eigenen Praxis. dann wird man oft erkennen , das die Essenz dahinter seeehr sehr ähnlich ist . Die Wege zu dieser Essenz können sich dabei sehr unterscheiden ... DAS aber bekommt man nur übers tatsächliche Anfassen heraus.
Du erzählst hier gerade du wärst ja schon viel tiefer drin , ohne je die Praxis erfahren zu haben , aber halt viel gelesen . Und deswegen versteht dich keiner ... Respekt , auf sowas muss man erstmal kommen.
Geändert von Cam67 (23-07-2024 um 17:42 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)