Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallihallohallöle

Registrierungsdatum
    08.08.2024

Cool Hallihallohallöle

Hallo ihr lieben Menschen der Kampfkunst-Community!
    Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin eine neugierige Interessierte und freue mich, dass ich mich hier mal umsehen darf.
    Ich bin Ernährungsberaterin und sehr interessiert in den Themen Gesundheit, Bewusstsein und Nachhaltigkeit. Leider bin ich nicht besonders sportlich und auch ziemlich zierlich gebaut. Deshalb dachte ich, dass Kampfsport vielleicht genau das richtige ist: Ein Sport, der mich stark und selbstbewusst fühlen lässt!
    Ich recherchiere von Natur aus immer erstmal, bevor ich zur Tat schreite - also danke, dass ich Mäuschen spielen darf!
    Alles Gute
    Es ist nie zu spät (außer, wenn das Essen kalt ist)

Registrierungsdatum
    12.08.2020

Standard

Herzlich Willkommen!

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Zitat Zitat von Neugierig89 Beitrag anzeigen
    dass Kampfsport vielleicht genau das richtige ist: Ein Sport, der mich stark und selbstbewusst fühlen lässt!
    Ich recherchiere von Natur aus immer erstmal, bevor ich zur Tat schreite - also danke, dass ich Mäuschen spielen darf!
    Welcome on board! So weit, so gut.
    Aber ... erstmal recherchieren ist hier wirklich angesagt; ich empfehle die Suchfunktion. Und etwas Zeit, sich durch die einschlägigen (no pun intended) threads zu lesen. Damit es keine Enttäuschungen gibt, wenn das mit dem stark und selbstbewußt fühlen irgendwie nicht so schnell klappen will.
    Kleiner Tip: viel Nachsicht mit sich selber zum Training mitbringen, und einen gesunden Masochismus.
    Altwerden ist nichts für Feiglinge.

Registrierungsdatum
    18.04.2023

Standard

Herzlich willkommen.
    Ich bin übrigens auch kein bischen sportlich; da fühle ich mich in der Kampfkunst ganz wohl

Boxender Nerd Gast

Standard

Oh eine ernährungsberaterin nice.
    Aus reinen Interesse auf welchem Weg bist du rein gekommen?

Diätassistentin, Diätkoch , Kurse der Ils/Dha/SAE?

Hatte auch immer ne 4 im Sport mach dir keine Sorgen. Und bin als übergewichtiger Anfänger seid ein Monat dabei und hab schon körperliche Veränderungen ( optisch ) gelernt und sehr viel spass dran wenn ich nicht gerade verprügelt werde.

Kleiner Tipp.
    War früher im Boxen und Jetzt im Muay thai. Kann MT she empfehlen. Die Leute sind da oft sehr Respektvoll und Traditionell.

Am besten eher in familiären Betriebe, meiner Erfahrung sind in größeren ketten teilweise echt schwierige Leute.

LG und viel spass

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer