Sorry, aber alles ein ur ur alter Hut...
na ja, jeden tag irgendwo, aber natürlich nicht bei jedem täglich, wie der eindruck im sv-gegen-messer marketing erweckt wird (bei vielen, natürlich nicht bei allen!)
hat man nichts mit dem mileu zu tun, wird man wohl kaum einen messerangriff erleben müssen. kommt vor, aber da wird man immer noch eher zig mal häufiger vom auto überfahren.
das soll nichts relativieren, denn jeder einzelne fall ist furchtbar, es ist aber nicht die lebensrealität der allermeisten menschen. am besten hält man sich von der klientel an den bahnhöfen und in den kriminalitätshotspots fern und wenn man da mal ist, hält man sich raus aus allem, was da läuft.
"I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s
Wichtig ist vor allem, das Messer überhaupt zu sehen, oder so handeln, als hätte er eins...
Das hat bei dem Cop in Mannheim leider nicht so geklappt...
Ja ich weiss, sehr bitter zu sehen, wie eine kleine falsche Entscheidung sich auswirkt....
Ich hätte die Situation bestimmt auch nicht in Gänze erfasst, kein Vorwurf an den Cop...
Voll übel...
Der Cop hat das Messer nicht gesehen und den vermeitlichen "Agressor", der mit dem Messermann gekämpft hat und auf dem drauf saß, runtergezogen...
Als ich gesehen hab, wie dieser mit seinem Rambomesser auf den Nacken von dem Cop eingestochen hat, wurde mir ganz übel und so gehts mir heute noch....
Geändert von MatscheOne (04-09-2024 um 02:07 Uhr)
.
Geändert von QuiRit (04-09-2024 um 07:52 Uhr) Grund: sorry, war zu impulsiv
blase