Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 801

Thema: Thema Messerangriff "Verteidigung"....

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    So, dann bin ich auch érstmal wieder raus und kümmere mich um meine Gesundheit. Das solltet ihr auch tun, denn wenn die erstmal weg ist, dann wird es echt eng. Bis irgendwann mal !
    Alles Gute! ...lass dich nicht hängen.

Registrierungsdatum
    07.12.2023

Standard

So, dann bin ich auch érstmal wieder raus und kümmere mich um meine Gesundheit. Das solltet ihr auch tun, denn wenn die erstmal weg ist, dann wird es echt eng. Bis irgendwann mal !
    Von mir auch alles Gute gewünscht....

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    ...Skibrillenlabertasche.....

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Ich hatte damals Glück, daß der der Angreifer nicht mit voller Wucht zugestochen hat und ich wetterbedingt dickere Kleidung trug. Trotzdem hat der Kreislauf versagt und ich bin erstmal zusammengeklappt. ...
    Das heißt, es gab eine blutenden Wunde? War der Kreislaufzusammenbruch schockbedingt?

Auf jeden Fall gute Besserung, hoffe der aktuelle Genesungsprozess hat nichts mit der Messerattacke zu tun.
    Geändert von Kusagras (06-09-2024 um 12:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.11.2018

Standard

Zitat Zitat von MatscheOne Beitrag anzeigen
    Von wem...?
    och, von ganz normalen Trainingspartnern im Training, die zwar regelmässig ins Training kamen,es aber mit Alkoholexzessen und gesundheitlichen Themen nicht so genau nahmen ( ist ja ihr Ding)..

oder man ist zu Gast in einer fremden Schule, die sich Gesundheits-und Kampfkunstschule nennt und die Schulleiter rauchen schachtelweise Zigaretten

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    och, von ganz normalen Trainingspartnern im Training, die zwar regelmässig ins Training kamen,es aber mit Alkoholexzessen und gesundheitlichen Themen nicht so genau nahmen ( ist ja ihr Ding)..

oder man ist zu Gast in einer fremden Schule, die sich Gesundheits-und Kampfkunstschule nennt und die Schulleiter rauchen schachtelweise Zigaretten
    dann kann ich ja ein reines gewissen haben, da ich nie in einer "gesundheits- und kampfsportschule" war
    mein indonesischer Silat trainer, der auch der nationaltrainer der PSUD-wettkampftruppe war, hat kretek zigaretten am laufenden band geraucht - aber NICHT während des trainings, wie ich das manchmal in Indonesien gesehen hab
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das check ich nicht. Was willst du jetzt genau abschaffen.

Das Video finde ich gut und, weil es einen sehr unbekannten Effekt beschreibt. Wenn es jemand wegen der Brille ohne Begründung ablehnt, dann kann ich einen solchen Posting auch gut einordnen.

Gruß
    Ich finde das Video strunzdumm. Wer ernsthaft trainiert, findet so was selber raus.
    Wer nicht ernsthaft trainiert, will es nicht wissen. Und braucht es auch nicht.
    Ist halt das aktuelle mainstream Gelabere.

Am ehesten schaff ich mir nach dem Video ein Messer an. Die bringen's ja voll.
    Klar wird zu Demozwecken auf Cooler Otto an Menschen rumgeschnitten.

Das mit der EM kommt im Video vor.
    Panikmache mit was, was es schon immer gab. Wichtigtuerei. Braucht die Welt Messerabwehrwahrheitsvideos ? Die intelligente nicht.
    Selber kein Messer tragen ist das Beste, was mensch zu dem Thema beitragen kann.

Hatte lange ein Messer und hat es auch schon in Leute gesteckt :

Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    23.11.2018

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    dann kann ich ja ein reines gewissen haben, da ich nie in einer "gesundheits- und kampfsportschule" war
    mein indonesischer Silat trainer, der auch der nationaltrainer der PSUD-wettkampftruppe war, hat kretek zigaretten am laufenden band geraucht - aber NICHT während des trainings, wie ich das manchmal in Indonesien gesehen hab
    soll das heissen, Du willst mir sagen, wie man es nicht machen sollte oder dient das einfach als negatives Beispiel oder willst einfach mal erzählen,wo du überall schon gewesen bist ( beeindruckt mich nicht)

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das heißt, es gab eine blutenden Wunde? War der Kreislaufzusammenbruch schockbedingt?
    Als ich unter meine Jacke faßte, hatte ich Blut an den Fingern ... dann bin ich zusammengeklappt. Das nächste Krankenhaus war ungefähr 150 Meter entfernt und jemand hat richtig reagiert.

Auf jeden Fall gute Besserung, hoffe der aktuelle Genesungsprozess hat nichts mit der Messerattacke zu tun.
    Nein, daß mit dem Messer war 1994 ... jetzt habe ich mir eine Myokarditis eingefangen. Verschleppte Erkältung. " Früher " habe ich sowas gar nicht zur Kenntniss genommen. Jetzt bin ich 47 und viel anfälliger geworden. Im Moment geht es mir aber richtig gut. Ich kann schon kleine Spaziergänge draußen machen.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Als ich unter meine Jacke faßte, hatte ich Blut an den Fingern ... dann bin ich zusammengeklappt. Das nächste Krankenhaus war ungefähr 150 Meter entfernt und jemand hat richtig reagiert.
    An der Tür passiert?

...Nein, daß mit dem Messer war 1994 ... jetzt habe ich mir eine Myokarditis eingefangen. Verschleppte Erkältung. " Früher " habe ich sowas gar nicht zur Kenntniss genommen. Jetzt bin ich 47 und viel anfälliger geworden. Im Moment geht es mir aber richtig gut. Ich kann schon kleine Spaziergänge draußen machen.
    Dann weiter gute Genesung.

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

An der Tür passiert?
    Luftlinie ... ich war auf dem Weg zur Schule.

Registrierungsdatum
    18.04.2023

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    aber NICHT während des trainings, wie ich das manchmal in Indonesien gesehen hab
    Philippino Island Trainng Style: Dein Lehrer füttert dich mit Scharfer Klinge in der linken Hand, während er in der rechten eine Zigarette hält; dazu eine Sonnenbrille, weil das obligat ist, obwohl es eigentlich schon dämmert und man schon ohne Sonnenbrille kaum mehr etwas sieht; der Durst wird mit San Miguel gelöscht, die Bewegungen werden immer flüssiger, auch wenn Präzision und Respekt vor der Klinge nach ein paar Stunden nicht mehr existend sind. ... ganz nebenbei entwickelt sich dann auch eine gewisse Art von Spiritualität, denn, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit kommt es nie zu einer relevante Verletzung.

Registrierungsdatum
    18.04.2023

Standard

jetzt habe ich mir eine Myokarditis eingefangen. Verschleppte Erkältung. " Früher " habe ich sowas gar nicht zur Kenntniss genommen. Jetzt bin ich 47 und viel anfälliger geworden. Im Moment geht es mir aber richtig gut. Ich kann schon kleine Spaziergänge draußen machen.
    Oh mann, wir sind im selbe Alter. Ich Drück Dir fest die Daumen; das wird wieder!

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    entgegen jeder Wahrscheinlichkeit kommt es nie zu einer relevante Verletzung.
    Betrunkene und kleine Kinder…
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    18.04.2023

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Betrunkene und kleine Kinder…
    Muss noch hinzufügen, dass das nicht zum Nachmachen ist; funktioniert nur auf den Philis und wird 100% ig schief gehen, wenn man das hier probiert.

Seite 4 von 54 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer