och, von ganz normalen Trainingspartnern im Training, die zwar regelmässig ins Training kamen,es aber mit Alkoholexzessen und gesundheitlichen Themen nicht so genau nahmen ( ist ja ihr Ding)..
oder man ist zu Gast in einer fremden Schule, die sich Gesundheits-und Kampfkunstschule nennt und die Schulleiter rauchen schachtelweise Zigaretten
dann kann ich ja ein reines gewissen haben, da ich nie in einer "gesundheits- und kampfsportschule" war
mein indonesischer Silat trainer, der auch der nationaltrainer der PSUD-wettkampftruppe war, hat kretek zigaretten am laufenden band geraucht - aber NICHT während des trainings, wie ich das manchmal in Indonesien gesehen hab
"I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s
Ich finde das Video strunzdumm. Wer ernsthaft trainiert, findet so was selber raus.
Wer nicht ernsthaft trainiert, will es nicht wissen. Und braucht es auch nicht.
Ist halt das aktuelle mainstream Gelabere.
Am ehesten schaff ich mir nach dem Video ein Messer an. Die bringen's ja voll.
Klar wird zu Demozwecken auf Cooler Otto an Menschen rumgeschnitten.
Das mit der EM kommt im Video vor.
Panikmache mit was, was es schon immer gab. Wichtigtuerei. Braucht die Welt Messerabwehrwahrheitsvideos ? Die intelligente nicht.
Selber kein Messer tragen ist das Beste, was mensch zu dem Thema beitragen kann.
Hatte lange ein Messer und hat es auch schon in Leute gesteckt :
Das Gürteltier
"We are voices in our head." - Deadpool
Als ich unter meine Jacke faßte, hatte ich Blut an den Fingern ... dann bin ich zusammengeklappt. Das nächste Krankenhaus war ungefähr 150 Meter entfernt und jemand hat richtig reagiert.
Nein, daß mit dem Messer war 1994 ... jetzt habe ich mir eine Myokarditis eingefangen. Verschleppte Erkältung. " Früher " habe ich sowas gar nicht zur Kenntniss genommen. Jetzt bin ich 47 und viel anfälliger geworden. Im Moment geht es mir aber richtig gut. Ich kann schon kleine Spaziergänge draußen machen.
An der Tür passiert?
Dann weiter gute Genesung....Nein, daß mit dem Messer war 1994 ... jetzt habe ich mir eine Myokarditis eingefangen. Verschleppte Erkältung. " Früher " habe ich sowas gar nicht zur Kenntniss genommen. Jetzt bin ich 47 und viel anfälliger geworden. Im Moment geht es mir aber richtig gut. Ich kann schon kleine Spaziergänge draußen machen.
Philippino Island Trainng Style: Dein Lehrer füttert dich mit Scharfer Klinge in der linken Hand, während er in der rechten eine Zigarette hält; dazu eine Sonnenbrille, weil das obligat ist, obwohl es eigentlich schon dämmert und man schon ohne Sonnenbrille kaum mehr etwas sieht; der Durst wird mit San Miguel gelöscht, die Bewegungen werden immer flüssiger, auch wenn Präzision und Respekt vor der Klinge nach ein paar Stunden nicht mehr existend sind. ... ganz nebenbei entwickelt sich dann auch eine gewisse Art von Spiritualität, denn, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit kommt es nie zu einer relevante Verletzung.