"I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s
Niemand hat hier gefordert, dass es weniger Kontrollen geben soll oder dass Vergehen nicht schnell und konsequent geahndet werden sollen. Im Gegenteil, nicht nur ich habe hier mehrfach gefordert, dass vor allem die bestehenden Kontroll- und Sanktionsmöglichkeiten endlich mal voll ausgenutzt werden sollen. Ziemlich plumper Strohmann.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Eine Auswahl nach dem Merkmal "männlich" ist kritisch zu sehen, denn das Geschlecht ist in Art 3 Abs. 3 des Grundgesetzes genannt:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Geändert von Pansapiens (31-10-2024 um 08:44 Uhr)
What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
-Ralph Waldo Emerson-
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
-
Geändert von Pansapiens (31-10-2024 um 10:14 Uhr)
What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
-Ralph Waldo Emerson-
die kleine maus ist oberschlau......
Ja, aber du sprachst auch den konkreten Fall im Video an.
Eigentlich wird noch viel zu wenig konkrolliert und reagiert. Ich musst auch mit dem Kopf schütteln, als es in einem Video hieß,
die Eltern des Minderjährigen werdeninformiert. Die müssten viel mehr rangenommen werden, damit sie überhaupt mal anfangen
sich zu kümmern. Da würde ich auch gnadenlos beim Geld ansetzen, dann würde wohl mind. die Hälfe ihren A... in Bewegung setzen
, leider wird da das BVerfG wohl nicht mit machen. Am Ende kommt das raus, was man jedes WE und auch sonst auf den Vergnügungsmeilen
beobachten kann.
Geändert von Kusagras (Gestern um 09:56 Uhr)