In Heidelberg und auf den anderen Lehrgängen , war er schon in ganzer normaler Statur . Nichts mehr von dem was da auf dem Bild rüber kommt. Aber eine beeindruckende Kraft in den Fingern . Fühlten sich an wie Hartholz. Wenn er diese Struktur auf den kompletten Körper später übertragen konnte , dann war grosse Pumpermuskulatur auch nicht mehr notwendig.
Ps. was die geschichten angeht . Erzähl ich lieber nicht was wir alles angestellt hatten um den Dachboden voll zu bekommen mit gewichte , matten , Sandsäcke ....^^ . bedeutet aber nicht das dann auch alle Scheiben benutzt wurden und auch nicht ständig , ..aber man sammelte was man bekommen konnte . Öhm nö, hab nicht rein gehört . habe noch sein Video zum Bongsao in Erinnerung , katastrophe . Sowas will ich mir nicht antun.
Die ersten Scheiben die wir hatten waren 25 kg Gegengewichte von Aussenlifte an den Hochhäusern (für bauarbeiten ) . Die sind dann in unseren Keller gefallen zu ddr Zeiten ^^
Geändert von Cam67 (06-12-2024 um 20:41 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)