wer hat einen guten tipp?
ich habe gesehen, dort gibt es auch sehr ausgefallene designs, die ja auch beim bjj angesagt sind.
wer hat schon bestellt (LINK) und kann über die qualität berichten?
wer hat einen guten tipp?
ich habe gesehen, dort gibt es auch sehr ausgefallene designs, die ja auch beim bjj angesagt sind.
wer hat schon bestellt (LINK) und kann über die qualität berichten?
Oft gesehen, teilweise auch die Smash Sachen die hier teurer in deutschen Shops verkauft wurden.
Ich würde immer vorher nochmal die Reviews zum einzelnen Artikel checken,sicher ist sicher.
Manche der Modelle sind keine Funktionsshirts im eigentlichen Sinne, und liegen nicht eng an.
Also schau genau vor der Bestellung.
Tipp aus Erfahrung im Verein: unbedingt vor dem ersten Tragen richtig gut waschen! Das sind nicht immer "Originale", die riechen nicht nur nach Chemie, und das eine oder andere kann beim Hautkontakt sonst zu Ausschlag und Hautreaktionen führen.
So oder so,aber das sollte man nicht nur bei so China Dingern machen.
Auch ein Under Armour oder andere große Hersteller bekommen aus fast identischer Fertigung/ Asien,ich wasche generell jedes Kleidungsstück vor dem tragen.
die brands produzieren ja auch da. sie werden eine art qualitätssicherung haben, was bei den direktverkäufern nicht der fall ist.
daher die frage nach einem sehr guten tipp. die marken überdrehen die preise....
Bei den Preisen musst Du einfach nach den Reviews gehen,gibt ja sogar einige mit Bildern,und halt probieren.
Oft ist sogar der Rückversand kostenfrei, falls es gar nicht zusagt.