Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Neue Ansicht zu Deeskalation?

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard Deeskalation durch dicke Arme machen

Denke mit der Optik kann der Herr das gut machen, ansonsten ist man mit aus dem Weg gehen besser beraten.

Situativ wach sein, insbesondere aggresssiv wirkende Jung-Männer Gruppen meiden.

Registrierungsdatum
    09.02.2024

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Auch wenn's blöd ist, ich würde ihr immer noch raten, wenn möglich, etwa die Straßenseite zu wechseln. Es kann ja auch schon aus Versehen und ohne böse Absicht mal ein fetter Böller hochgehen (Jugendliche sind halt manchmal auch einfach nur dumm - siehe der "Karate-Meister" mit der Rohrbombe). Was weiß ich, was das mit dem Trommelfell von nem Säugling macht. Wenn sie denn dann schon durch muss, dann natürlich besser aufrecht als mit Wegducken. Viel öfter als man denkt hilft auch klare Kommunikation auf Augenhöhe: "Hey Jungs, könnt Ihr kurz Pause machen und mich durchlassen? Nicht, dass dem Kleinen was passiert. Danke!". Die Welt besteht ja nicht nur aus Killern, Gangstern und Terroristen.
    Das sehe ich auch so. Nachdem, was der Videoersteller erzählt, könnte man meinen, "auf den Straßen" herrscht Krieg. Ich denke durch seine Jobs sieht er die Welt anders als wir. (Im übrigen glaub ich einfach nicht, dass eine Mutter mit ihrem Säugling im Kinderwagen in der Silvesternacht rumrennt. Allein wegen dem Lärm, aber egal).

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Im übrigen glaub ich einfach nicht, dass eine Mutter mit ihrem Säugling im Kinderwagen in der Silvesternacht rumrennt.
    Nicht jedes Kind ist ein Säugling und von einem Kinderwagen hat er auch nichts gesagt.
    What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
    -Ralph Waldo Emerson-

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Kind ist ein Säugling und von einem Kinderwagen hat er auch nichts gesagt.
    Hm, da hat mich wohl mein Gedächtnis getrogen Tut aber nichts zur Sache, denn das Kind ist dann noch weniger geschützt und ein Umweg erst recht vorzuziehen sowie leichter zu bewerkstelligen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Zitat Zitat von QuiRit Beitrag anzeigen
    Ist denn das Schiesstraining, welches in der Schweiz unter diesem Begriff läuft "richtiges" Combat shooting?
    Ich glaube nicht, es macht eher den Eindruck als sei sowas wie "dynamisches Sportschießen" auf bewegliche Ziele.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, es macht eher den Eindruck als sei sowas wie "dynamisches Sportschießen" auf bewegliche Ziele.
    Und wenn es dir um die fachlichen Qualifikationenn angeht, bist du am 15.02. gerne nach Dortmund eingeladen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Da findet ein Seminar zum Thema Aikijutsu statt, richtig?

Da ich ein Bild davon habe, was da unter dem Begriff Aikijutsu verkauft wird, habe ich da schon Bedenken was die Qulifikation, zumindest auf diesen Aspekt bezogen angeht.
    Zur Qualifikation bez. Schießen kann ich nichts sagen.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Situativ wach sein, insbesondere aggresssiv wirkende Jung-Männer Gruppen meiden.
    für die einschätzung der letzteren, ist das erste voraussetzung. manchmal machen die auf dicke hip-hop gngsta hose, sind aber eigentlich eher ungezogene "kinder".
    bin gestern erst eine 4er gruppe dieser art (gröhlen, spucken, minutenlang die bahn aufhalten, weil noch einer fehlte...), nach situativ wacher einschätzung recht harsch angegangen. die sind gleich alle raus aus der bahn. kein widerwort. es gibt halt solche "jungmännergruppen" und solche. die unterscheiden zu können, ist gute SV voraussetzung natürlich kann man sich auch mal vertun. das ist dann weniger toll
    und die art des eigenen auftretens und evtl. ein erscheinungsbild, das nicht nach "braver bürger" oder "ökofritze" aussieht (oder eben nach einem mit klaren körperlichen überlegenheiten, was bei mir nicht unbedingt sichtbar wäre), ist bei sowas natürlich die halbe miete
    Geändert von amasbaal (13-01-2025 um 16:06 Uhr) Grund: mein "a" streikt zu häufig
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Da findet ein Seminar zum Thema Aikijutsu statt, richtig?

Da ich ein Bild davon habe, was da unter dem Begriff Aikijutsu verkauft wird, habe ich da schon Bedenken was die Qulifikation, zumindest auf diesen Aspekt bezogen angeht.
    Zur Qualifikation bez. Schießen kann ich nichts sagen.
    Genau!

Registrierungsdatum
    01.10.2021

Standard

Worin bestünde dann der Informationsgewinn?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Worin bestünde dann der Informationsgewinn?
    Du könntest Angesicht zu Angesicht dich mit ihm unterhalten und Meinungen austauschen.

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard Jungmänner Gruppe unterwegs

Paar Sachen / red flags auf die ich bei so Gruppen achte:

Sowas passiert oft später in der Nacht (1,2,3 Uhr früh) nachdem ordentlich konsumiert wurde und Frust aufgebaut wurde (nicht in den Club zu Mädels gekommen etc.) und dann ein Sündenbock gesucht wird.

Gleiche Klamotten (Ähnliche Jeans, schwarze Jacke, ähnliche Kappe) um sich im Getümmel untereinander zu erkennen.

Bei Reizen sich prompt in Formation hinstellen (= nicht zum ersten Mal dabei),

höchste Eisenbahn (time to leave) ist dann ein ausfächern der Gruppe um in die Flanke / den Rücken zu kommen.

Paar Beispiele aus der Presse:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-93506641.html

https://www.bild.de/regional/frankfu...3e7f14b48b1c31

https://www.bz-berlin.de/archiv-arti...bahn-schlaeger

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Äh, ja.
    Als Polizist und an der Tür vs. Gassigehen in der Silvesternacht.

Zielscheibe per se vs. Passant.

Ich fühle mich beim Anblick des Herrn voll deeskaliert. Klare Position sollte man bei sowas vor allem vor sich selbst haben.
    Von daher liegt er richtig. Und ich auch.

Falsch wäre es bloß, das als allgemeingültig missionieren zu wollen.

Missioniert DAS wiederum nun als allgemeingültig :

Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    der kann mich nicht beeindrucken. den laberkopf fascho-kasper (mr. Padmam migrantenschreck) guck ich mir schon lange nicht mehr an.
    Danke dir für den Beitrag.

Mit Herrn Padman hatte ich zu Corona "direkten" Kontakt und wagte es, an seinen rechtsverschwurbelten Aussagen Kritik zu üben.
    Fazit: Androhung von rechtlichen Schritten UND körperlichen Konsequenzen (von Ihm und seinen Fans)!!!
    Mein Fazit, YT informiert und blockiert.

Wer solche Personen als Infoquelle ranzieht, ist nicht mehr ernst zu nehmen (auch wenn er dicke Arme hat!)

Registrierungsdatum
    27.08.2001

Standard

Edit, das war eigentlich als Antwort zu Björns Beitrag gesetzt. ����*♂️

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
    Geändert von Rene (17-01-2025 um 09:58 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer