Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 164

Thema: Spinner Wing Tsun und Kampfkunstspinner auf You Tube

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Domwolf Beitrag anzeigen
    Ja, mich juckt das unten rum ganz dolle, wenn ich das lese. hahahaha Grüße vom 3. Schülergrad. Zum 4. hats leider nicht gereicht. hahahahaha Geile Comedy hier
    Brudi, auch Michael Griesel sagt es ... ich weis nicht, woher Du dein Selbstvertrauen hast ... Du blamierst dich nur ... alte Hasen sehen das und denken, was n das für n Spinner ... wie der Oberst, UCC, Peter Mettler usw ... ich bin erstaunt das immer auf You Tube zu sehen ... und wie Michael Griesel, kritisiere ich es und wollte mal sehen, wer das hier im Forum auch so sieht ... naja ... grüßilein ...

P.S. Ich kenne das von früher ... da war dieser Shawn Obesi oder wie der heisst und andere ... auch Spinner am Anfang und dann später doch Entwicklung ... wahrscheinlich wird es bei dir auch so ... bleib dran und dann wird es schon ...
    Geändert von Mario Mikulic (25-01-2025 um 00:06 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Wo ist beim Peter oder dem UCC die Verbindung zum *ing*ung?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wo ist beim Peter oder dem UCC die Verbindung zum *ing*ung?
    das ist doch nicht dein ernst jetzt ? !! ... ich kenn dich so lange ... dann schreibst so ein unsinn jetzt ... naja ... am geilsten ist ja wenn der alex vom ucc anfängt zu erklären er hätte sein wissen vom mittelalterlichen rittern ... hahahahaha ... aus der europäischen ritterschule ... hahahahahaha ... das CADENA ! ... hahahahahahaha
    Geändert von Mario Mikulic (25-01-2025 um 01:34 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.10.2010

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht dein ernst jetzt ? !! ... ich kenn dich so lange ... dann schreibst so ein unsinn jetzt ... naja ... am geilsten ist ja wenn der alex vom ucc anfängt zu erklären er hätte sein wissen vom mittelalterlichen rittern ... hahahahaha ... aus der europäischen ritterschule ... hahahahahaha ... das CADENA ! ... hahahahahahaha
    Wie kommst du aber drauf, das Alex sein Wissen vom WT haben soll? Wo wird denn im WT Sparring gemacht wie im UCC? Hier im Forum werden seit Jahren Sparringsvideos eingefordert und es kam nichts. Und jetzt zeigt einer Sparring, in dem man Elemente aus dem WT erkennt, und dieser soll dann sein Wissen vom WT haben?

Evtl. würde WT tatsächlich so aussehen, wie UCC, wenn man es realistisch trainieren würde.

Das, was vom UCC zu sehen ist, hat mich auch sehr an das erinnert, was wir an meiner alten Schule gemacht haben und hier hieß es auch, dass das von der alten europäischen Fechtkunst kommt.

Die Aussagen vom UCC erscheinen mir daher doch glaubwürdig.

Registrierungsdatum
    02.06.2016

Standard

Hey, smoking Mario���� Du bist echt geil drauf. Mein Selbstvertrauen habe ich unter meiner Couch gefunden. Und zu dem Typen, der mich kritisiert hat, kann ich nur so viel sagen: Alter Mann der früher seine unkooperativen Schüler verwemmst hat und das auch noch veröffentlicht hat. Das war meine Kritik: Wie er in seinen besten Tagen einen Minderjährigen beim "Training" Ohrfeigen verteilte und das ins Internet stellte, um sich "gut" dastehen zu lassen. Dass fand Michi nicht cool und dann kam sein emotionales Ego- Video, das ich so lachhaft fand, dass ich darauf nicht reagiert habe. Er ist alt, krank, auf solche Leute trete ich nicht ein. �� Aber mich wundert es nicht, dass DU solche Leute gut leiden kannst. Das sagt zum Glück mehr über dich als über mich... ��✌�� so, I'm out. Muss am 4. Schülergrad arbeiten. ��

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Domwolf Beitrag anzeigen
    … Und zu dem Typen, der mich kritisiert hat, kann ich nur so viel sagen: Alter Mann der früher seine unkooperativen Schüler verwemmst hat und das auch noch veröffentlicht hat. Das war meine Kritik: Wie er in seinen besten Tagen einen Minderjährigen beim "Training" Ohrfeigen verteilte und das ins Internet stellte, …

Gibt es dieses von Dir kritisierte video im internet noch zu sehen?

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

für mich hat UCC mit dem WT das ich kennengelernt habe auch null deckung. für mich sieht UCC nach (latosa-)FMA + boxen aus. da ist gar nix mit WT.
    verstehe nicht, dass jemensch auf die idee kommen kann, dass das deckungsgleich ist. selbst sparrings-WT sähe nicht so aus.

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

mario in #7:
    Anscheinend juckt es Dich, sonst würdest ja nix sonst zu schreiben ... Brudi, mich juckt es nicht ... ich bin da ganz locker ... Du machst ja hier Drama !
    mario in #10:
    ich wollte allgemein fragen, ob es andere Leute auch juckt ... aber Brudi, mach was Du nicht lassen kannst ! Ist doch mir wurscht ... soll das eine Drohung sein ? Hehehehe ...
    wenn es andere auch juckt, setzt das nicht vorraus, dass es dich ebenfalls juckt? sonst würdest du ja nicht die frage stellen? was denn nun?
    bin verwirrt (nicht als person aber durch die postings).

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

für mich hat UCC mit dem WT das ich kennengelernt habe auch null deckung.
    WT und Escrima hatte eine "wechselseitige Beziehung".
    Mal gut, mal schlecht.

für mich sieht UCC nach (latosa-)FMA + boxen aus.
    Da ist viel Cadena drinne, dirty boxing und die Biu Tze (die lernte Rene in den ersten Wochen auf dem Schloss).

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    für mich hat UCC mit dem WT das ich kennengelernt habe auch null deckung.
    WT und Escrima hatte eine "wechselseitige Beziehung".
    Mal gut, mal schlecht.
    sind (für mich) zwei getrennte kampfkunstsysteme, die im selben verband angeboten werden. das hanbo-jutzu im DJJV entspricht nicht dem BJJ im DJJV und auch nicht dem JJ im DJJV usw.
    bei der EWTO-schule an der ich früher mal war, ist es getrennt unterrichtet worden. hatte kaum bis keine kontaktpunkte.
    aus meiner FMA-sicht (MA basierend) ist das WT auch gänzlich anders aufgebaut.

für mich sieht UCC nach (latosa-)FMA + boxen aus.
    Da ist viel Cadena drinne, dirty boxing und die Biu Tze (die lernte Rene in den ersten Wochen auf dem Schloss).
    also addierst du zu meiner aussage noch die biu tze form, dh rangehensweisen, taktiken, techniken?
    da ich die biu tze nie erlernt habe, kann ich das nicht beurteilen. ich finde alles (?) vom UCC in dem was ich vom boxen und den FMAs kenne wieder. brauche dafür keine biu tze.
    hast du ein beispiel für deine aussage?

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

Überschneidungen sind ziemlich natürlich, das Rad erfindet man halt nicht neu, UCC ist halt auch etwas Trappinglastiger, Kontrolle, Long Guard, Strukturbrechen, Short-Power, ebenso auf Bare-Knuckle ausgelegt usw. Aber ob UCC oder Peter Mettler etc. es gibt reichlich Sparrings-Kampfclips von denen und deren Sachen funktionieren augenscheinlich und wer es anzweifelt ... einfach vorbeigehen! ... zumindest der vom UCC ist für einen Austausch immer offen

Und die allg. Kritik das ing un etwas in der Zeit stehen geblieben ist, in Sachen Kampftraining, Sparring usw. sehe ich als völlig legitim an, eher eine Aufforderung an die ing un'ler es besser zu machen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Das, was vom UCC zu sehen ist, hat mich auch sehr an das erinnert, was wir an meiner alten Schule gemacht haben und hier hieß es auch, dass das von der alten europäischen Fechtkunst kommt.
    Vom Ritter Johann ? Hahaha ... deshalb nennt er es auch Cadena ... LOL !

Hey, smoking Mario���� Du bist echt geil drauf. Mein Selbstvertrauen habe ich unter meiner Couch gefunden. Und zu dem Typen, der mich kritisiert hat, kann ich nur so viel sagen: Alter Mann der früher seine unkooperativen Schüler verwemmst hat und das auch noch veröffentlicht hat. Das war meine Kritik: Wie er in seinen besten Tagen einen Minderjährigen beim "Training" Ohrfeigen verteilte und das ins Internet stellte, um sich "gut" dastehen zu lassen. Dass fand Michi nicht cool und dann kam sein emotionales Ego- Video, das ich so lachhaft fand, dass ich darauf nicht reagiert habe. Er ist alt, krank, auf solche Leute trete ich nicht ein. �� Aber mich wundert es nicht, dass DU solche Leute gut leiden kannst. Das sagt zum Glück mehr über dich als über mich... ��✌�� so, I'm out. Muss am 4. Schülergrad arbeiten. ��
    Es geht nicht um Griesels Video ... mir ist das unabhängig vom Griesel schon aufgefallen ... wie der Oberst und Andere ... man sieht Leute, die ungelenk sind, bei gutem Willen früher 3 Schülergrad ... und jetzt erklären sie den Leuten Wing Tsun - was lächerlich ist - ... oder lästern gar über Leute die Meister sind usw. - deshalb frage ich, woher das Selbstvertrauen ... es ist mir ein Rätsel ... und Du bist generell frech ... ist mir schon öfter aufgefallen ... dabei völligst ungelenk, wie bereits gesagt ... Griesel sagt das ja auch ... man sieht tausend Fehler usw. - deine Erklärungen usw. sind auch fragwürdig ... Wo hast Du gelernt ? Welchen Grad hast Du erhalten ? Naja ... ich würde ja nix sagen, aber ihr alle haut ja auf die Kacke ... Oberst, Du, UCC usw. Mettler ... IHR nervt doch die Leute ! Ich bekomme das immer auf You Tube präsentiert ...

Aber ob UCC oder Peter Mettler etc. es gibt reichlich Sparrings-Kampfclips
    eben ... man sieht es ja ... kochen mit wasser wie alle anderen auch ...

einfach vorbeigehen! ... zumindest der vom UCC ist für einen Austausch immer offen
    Der hat doch auf Anfragen gar nicht reagiert ... Kenne paar Jungs die ihn eingeladen haben aber kam nix ... LOL !!! Kann nur normale, nette Menschen stressen ... hahaha

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

Eingeladen, ne ... glaube der reist nirgendwo hin und gibt auch keine Lehrgänge. Anrufen und vorbeigehen wäre die Option! Ansonsten der Heiko gibt Lehrgänge, haut auch weniger verbal um sich, im Vergleich zu dem Axel, der es als Marketing nutzt. Ja, sollange man mit Wasser kocht ist doch alles Ok, aber das kochen ohne Wasser, ist ja jenes was zum Gelächter führte.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Eingeladen, ne ... glaube der reist nirgendwo hin und gibt auch keine Lehrgänge. Anrufen und vorbeigehen wäre die Option! Ansonsten der Heiko gibt Lehrgänge, haut auch weniger verbal um sich, im Vergleich zu dem Axel, der es als Marketing nutzt. Ja, sollange man mit Wasser kocht ist doch alles Ok, aber das kochen ohne Wasser, ist ja jenes was zum Gelächter führte.
    Ja, der reist nirgendswo hin, aber fordert alle heraus und beleidigt alle ... hahahaha ... hat ja zig leute beleidigt und herausgefordert und alles normale menschen halt ... haben dann mit videos darauf reagiert ... und andere die ich kenne haben ihn eingeladen zu kämpfen und da hat der nicht reagiert ... hehehehe ... er macht ja weiter fleißig weiter mit seinen gebashe ... neulich wieder in einem video ...

wenn einer quack ju do ji gfin unterrichtet und ich denke das bringt nix dann mach ich doch kein video und fordere die leute heraus ... ! ! ! ... leben und leben lassen ... für manche beginnt der weg in einer ganz harmlosen schule ... bei einem ganz netten lehrer der einen für kampfkunst begeistern kann ... da muss man kein video machen und diese leute rausfordern !

Registrierungsdatum
    08.10.2010

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Vom Ritter Johann ? Hahaha ... deshalb nennt er es auch Cadena ... LOL !
    Nein, die Ritter hießen

Kunibert
    Albert
    Dietrich
    Engelbert
    Nonfried
    Adelbert

Deswegen Kadena

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer