Ein "erfahrener striker" trainiert nicht erst seit 4 Monaten, das ist doch Quatsch.
Ein "erfahrener striker" trainiert nicht erst seit 4 Monaten, das ist doch Quatsch.
Ich habe mal auf einem Sparringstreffen einen richtig ordentlichen jungen Mann von nicht älter als 18 kennen gelernt. Der hat Kickboxen betrieben und war 6 Monate dabei. Der war wirklich super drauf. Also ganz saubere Techniken und stabiles Zurückfinden, wenn er verfehlt hat etc.
Aber ich habe das damals auch schon als unglaubwürdig empfunden. Vielleicht war er erst seit 6 Monaten beim Training angemeldet und hat davor irgendwie privat trainiert, kann ja sein.
Es ändert nichts an meinem vorhergi Geschreibenem.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ich glaube das nennt man doch auch "Tiefstapeln", wenn man sich extra ein wenig schlechter oder weniger erfahren macht, um dann umso mehr zu glänzen.
Außerdem habe ich was vergessen: Der Titel muss auch aberkannt werden.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Der Typmacht seit 4 Monaten Grappling, davor halt schon länger Kickboxen oder sowas.
Dann zu behaupten er trainiert erst seit 4 Monaten ist halt Unsinn.
Vielen Dank für die Info. Wo hast du das denn jetzt her?
Na das ist doch aus dem Zusammenhang und dem Video ersichtlich.
Danke
Ich vermisse hier eine angemessene Empörung... von so manchem Vielschreiber.
Just Saying.
Du möchtest Empörung ?
Mich empört diese Selbstgerechtigkeit. (Schon wieder ) Schonmal die Idee gekommen , das nicht jeden ein Wettkampfgedöns interessiert.? Schon garnicht beim MMA-Klamauk .
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Wieso? Die Regeln werden andauernd gebrochen, das ist lediglich eine ungewöhnliche Variante davon. Für die Ahndung der Regelverstösse ist der betreffende Verband zuständig, nicht ich. Und ich sehe ganz ehrlich nicht, inwieweit diesbezügliche Empörung mir oder sonstwem weiterhelfen würde.
Link zu meinem Gratis-Ebooks https://archive.org/details/john-fla...protoversion-1 & https://archive.org/details/FlaisSeiStark1_1
Ich empfinde es auch als MMA-Klamauk. Aber ein integerer Kampfsport muss oberste prämisse sein, wenn es um Wettkämpfe geht.
Das Thema verschwindet mir viel zu schnell und zu seicht in der Versenkung.
Am meisten blutet mein Herz, weil die Reaktion der Regelbrecher so dermaßen frech ist.
Off-Topic gelöscht.
-
Geändert von Pansapiens (09-03-2025 um 11:06 Uhr) Grund: -
What you do speaks so loudly that I cannot hear what you say.
-Ralph Waldo Emerson-
Schade, ich hatte Periods Beitrag als sehr sachlich empfunden, hatte ihn aber nur überflogen und wollte sogar später darauf antworten. Könnte der denn wieder reingestellt werden?
Ich weiß nicht, wie OT er war und möchte nicht frech sein.