Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Streit über TKD-Kampfsysteme [aus: TKD Turniere und Links]

  1. #1
    Warhammer Gast

    Exclamation Streit über TKD-Kampfsysteme [aus: TKD Turniere und Links]

    hmm hast du schon mal bei google gesucht???
    kannst ja mal unter www.itf-d.de gucken vielleicht findest du da was interesantes

  2. #2
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    mh. wollte es ja nicht so direkt sagen, um nicht wieder öl ins feuer zu kippen....
    bitte keine ITF links- es geht um vollkontakt- WTF oder DTU regelwerk.

    danke warhammer

    kamika

  3. #3
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    wenn das mal keine Provokation war

  4. #4
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    trau mich ja garnicht mehr, hier was spezifisches zu posten

  5. #5
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    Als WTFlerin begibst Du dich hier auf heißes Eisen...pass besser auf Dich auf ...sonst fordert Dich noch jemand raus und ich muß Dich aus der Patsche hauen... kann dir für deine Sicherheit aber aufgrund der übermenschlichen Stärke der ITFler nicht meine Hand ins Feuer legen
    Geändert von BonsaiRambo (28-08-2004 um 23:01 Uhr)

  6. #6
    Kamikätzchen Gast

    Arrow liebe zielgruppe

    gehe jetzt mal davon aus, dass mir wirklich ernsthaft geantwortet wird.

    noch.


    ..ruf dich dann...

    ...empfinde dabei die herausforderung eines leichtkontaktlers natürlich als grosses gesundheitliches risiko....
    Geändert von Kamikätzchen (28-08-2004 um 23:02 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wenn es schon eine Sammlung werden soll, dann können doch ITF und WTF Links gepostet werden. Ich kenn allerdings nur die Termine von der DTU Seite. Darum kümmert sich immer unser Trainer

  8. #8
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    naja, es wäre doch mal nett, wenn es eine WTF/ DTU sammlung werden könnte, es ist immernoch genug platz in diesem forum, um eine ITF sammlung zu errichten.
    teilweise ist es für ITFler ja auch erlaubt, bei DTU turnieren mitzukämpfen, also nicht ganz uninteressant.
    ich möchte nur vermeiden, dass dieser thread zu den üblichen diskussionen führt. deshalb, ist ja nicht so schwer, bitte nur vollkontakt- turniere.

  9. #9
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    nochmal zum verständnis:

    sollte es hier irgendwen geben, der WTF /DTU TKD macht und er weiss ZUFÄLLIG von einem turnier, vielleicht veranstaltet ja der eigene verein eins oder ein befreundeter, würde ich gerne mit meinen mitschülern kommen.

    vielleicht kommen ja auch andere, die dieses post lesen.
    rein freundschaftlich- sportlicher gedanke.

    war gestern bei einem turnier und fand es einfach schade, dass die organisatoren sich so viel mühe geben , aber wenig leute kommen.
    die startgebühren werden immer teurer weil der verband dann bei diesen veranstaltungen draufzahlt.
    wir zahlen alle unsere verbandsmitgliedsgebühren und haben die möglichkeit zu kämpfen und TKD allgemein attraktiv zu machen und zu unterstützen.
    wenn mehr leute von den turnieren erfahren um so besser.
    müsste doch eigendlich auch in eurem interesse liegen.

    haben gestern vereinsbronze geholt, mit 5 kämpfern.
    bin mächtig stolz und möchte dass es weitergeht.

    kümmern uns selber um unsere turniere, da unser meister selbst in wettkampfvorbereitung ist und wenig zeit für organisatorisches hat.

  10. #10
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Ihr WTFler seit vielleicht Schlaumeier, was glaubt ihr wiso ihr euch von uns getrennt habt? Weil ihr lieber mir Kopfschutz und Körperpanzer kämpfen wolltet! Und ihr habt ja auch so Angst vor Kopfschlägen und Fußfegern.
    Übrigens des mit Leichtkontakt macht doch kaum ein tkd Verein ernsthaft. Wir kämpfen bei WAKO turniern mit Vollkontakt mit, wer will auch bei denen mit Lowkicks. OHNE Kopf- und Körperschutz nur mit Boxandschuhen und Fußsavetys.
    Und Deckung habt ihr auch keine.
    So, jetzt hab ichs euch aber gegeben. Verkriecht euch wiederin euer Mauseloch

  11. #11
    Kamikätzchen Gast

    Standard UFF oh mann

    langsam drängt sich mir der verdacht auf dass es hier ein paar leute gibt, die nicht mal selber wissen, was sie machen.

    soll ichs nochmal schreiben, drück ich mich so undeutlich aus?

    naja, lest einfach mal den ersten post.

  12. #12
    Warhammer Gast

    Standard

    ITF Rules auch wenn wir im Verein nach WTF Regeln kämpfen.

  13. #13
    Kamikätzchen Gast

    Standard jaja die einen sind toll, die anderen scheisse

    gehts noch ein bischen simpler?
    ist doch kein kindergeburtstag hier

  14. #14
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Thumbs down

    niveaulos daher --> CLOSED
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •