Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Kann das einer von euch ?

  1. #1
    Schitzo Gast

    Standard Kann das einer von euch ?

    Hallo kann das einer von euch ? Die Rede ist von dem 2 Bildpaar ganz rechts oben, sprich da ist ein Typ der kniet da und darunter liegt er da das Bild meine ich . Kann das einer von euch ?



    Gruß Rocky

  2. #2
    seelae Gast

    Standard

    Mache zwar kein TKD, aber geht ohne Probleme, (gerade ausprobiert)

    seelae

    PS Achte darauf, dass die Fersen unter den Pobacken bleiben

  3. #3
    ilyo Gast

    Standard

    jesses... lass einen sportler mit leichten kgelenkproblemen solche übungen machen und du wirst dich n paar monate später mit etwas ganz anderem beschäftigen.
    dass die gezeichnete figur nen buckel macht, ärgert mich besonders. nimmt den dehneffekt und der sportler bescheißt sich selbst. supi

  4. #4
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Ja kann ich. Das sind Spezielle Dehnungsübungen aus dem Qi Gong, die kenn ich.

  5. #5
    Soulfly Gast

    Standard

    No problem ;-)

  6. #6
    Schitzo Gast

    Standard Bewegungskrüppel :-)

    Was bin ich nur für ein Bewegungskrüppel ????

  7. #7
    Warhammer Gast

    Standard

    Ich kann das zweite Bild wo der auf den Knien sitzt und sich von da hinlegt nicht, aber der rest ist eigentlich kein Problem

  8. #8
    Schitzo Gast

    Standard :-(

    Wow bin ich unbeweglich ich schaffe das nicht das zeiht an den Oberschenkeln übel ich sage es euch, ein Freund von mir der fast Spagat schaft der schaft es auch net :-)

  9. #9
    Dojokun Gast

    Standard

    Kein Problem......

  10. #10
    Terence Hill Gast

    Standard

    LOL wer net?

  11. #11
    venancio Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan
    Ja kann ich. Das sind Spezielle Dehnungsübungen aus dem Qi Gong, die kenn ich.
    nicht nur aus den qi gong. bis auf die ersten zwei übungen, gehören diese übungen eigentlich zum standart-repetoire eines taekwondo-auszuübenden was aufwärm-übungen angehen!

  12. #12
    Warhammer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von venancio
    nicht nur aus den qi gong. bis auf die ersten zwei übungen, gehören diese übungen eigentlich zum standart-repetoire eines taekwondo-auszuübenden was aufwärm-übungen angehen!
    Wir machen mein aufwärm training manchmal auch die ersten beiden aber das eher beim HKD nur das 2te kann kaum einer so extrem wie auf dem Bild

  13. #13
    Kudos Gast

    Standard

    Ich kann das auch. Die Übung finde ich aber nicht besonders empfehlenswert, vorallem bei Knie- und LWS-Problemen!

  14. #14
    summoner Gast

    Standard

    ich kann es ich kann auch spagat bin eigentlich sehr gelenkig jedoch diese übung würde ich nicht so gern machen, weil man geht dabei total ins hohlkreutz und macht sich außerdem die gelenke kaputt.Diese übung ist eigfentlich nicht zu empfehlen aber viele trainer benutzen sollchen dehnübungen.
    Die ist zwar nicht gut aber kampfsportler machen eh alles falsch
    hatte mein trainer mal gesagt .
    Und für die jungen später merkt ihr dann die folgen dieser übungen ich spühre sie jetz schon und bin 15

  15. #15
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wir machen die Übung auch manchmal. Kann das auch ohne erkennbare Probleme..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •