Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: training im raum dortmund

  1. #1
    Dokan Gast

    Talking training im raum dortmund

    hallo
    wir suchen schüler für kostenloses training in dortmund für das wuqinxi (das spiel der fünf tiere-tiger,schlange,kranich,drache,leopard/gottesanbeterin und betrunkene faust) und das mi wei kwon-do (m.w.k.d.-besteht aus-hk ryu,wingtsun,aiki jujitsu,kung-fu und karate.
    das training ist kostenlos weil es nur um die verbreitung geht.es wird auch als privattraining angeboten.meldet euch unter miweikwondo@web.de



    suchen auch schüler fürs kungthai (besteht aus muay thai,kung-fu,ringen...) kungthai ist ein selbst endwickelter stil der in einer versuchsphase ist .es werden högstens 3.schüler angenommen. das training ist für lulu!!!
    meldet euch unter kungthai@web.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.11.2002
    Beiträge
    210

    Standard

    Hi,

    hört sich sehr interessant an. Wo trainiert ihr denn in Dortmund?
    Was seid ihr für eine Gruppe?
    Ich werde nächsten Monat nämlich nach Dortmund ziehen.

  3. #3
    Dokan Gast

    Standard ..

    wir sind keine gruppe im den sinne.ich habe einen kleinen verein wo ich kung-fu unterrichte und wir suchen noch schüler für unsere systeme (kostenlos) in do- hörde.geben aber auch privatunterricht.trainierst du schon was?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.11.2002
    Beiträge
    210

    Standard

    Ja ich habe früher TAEKWONDO und anschließend WT trainiert.
    Momentan trainier ich JU JUTSU. Da ich umziehe schau ich mich nun nach einem neuen Verein um. Ich habe überlegt evtl. mit TAEKWONDO wieder zu beginnen. Trainieren Sie in ihrem Stil auch hohe Kicks?

  5. #5
    Dokan Gast

    Standard training in dtmd

    ja wir treten auch zum kopf.das training wird für jeden so erstellt das jeder nach seinen vorstellungen trainiert je nach dem was für einen weg er gehen möchte.deshalb wird das m.w.k.d. ja auch privatunterrichtet damit wir auf jeden schüler drauf zu gehen können.bei weiteren fragen kannst du mir aber auch eine e-mail schicken: miweikwondo@web.de

    ps.welche graduierung hast du ?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    304

    Standard

    Hab grad gelesen, daß ihr in Hörde seid!
    Wo genau?
    Wann kann man mal vorbeischaun?!
    Und es gibt sie doch:Deutsche Superhelden
    http://www.unionderhelden.de/

  7. #7
    Dokan Gast

    Standard

    wir trainieren montags von 15.30-17.30 wuqinxi.und freitags von 15.30-17.30
    shaolin kempo karate.das m.w.k.d. wird im moment nur als privattraining angeboten.weil wir dafür keine räumlichkeiten haben.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.11.2002
    Beiträge
    210

    Standard

    Schade, da kann ich leider noch nicht.
    Ich hätte es mir gern mal angesehen.
    Welche Graduierungen hast du?

  9. #9
    Dokan Gast

    Standard

    im shaolin kempo karate 1.dan .im wuqinxi gibt es keine graduierungen und da das m.w.k.d. ein mix ist und ich kein gürteljäger bin und lieber auf erfahrung baue gibt es dort auch keine graduierung!

  10. #10
    DragonMaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dokan
    hallo
    wir suchen schüler für kostenloses training in dortmund für das wuqinxi (das spiel der fünf tiere-tiger,schlange,kranich,drache,leopard/gottesanbeterin und betrunkene faust) und das mi wei kwon-do (m.w.k.d.-besteht aus-hk ryu,wingtsun,aiki jujitsu,kung-fu und karate.
    das training ist kostenlos weil es nur um die verbreitung geht.es wird auch als privattraining angeboten.meldet euch unter miweikwondo@web.de



    suchen auch schüler fürs kungthai (besteht aus muay thai,kung-fu,ringen...) kungthai ist ein selbst endwickelter stil der in einer versuchsphase ist .es werden högstens 3.schüler angenommen. das training ist für lulu!!!
    meldet euch unter kungthai@web.de

    Jetzt mal ne frage!?
    Was trainierst Du denn jetzt? Du hast Dich ja ziemlich oft verewigt in Foren und Gästebüchern und überalll steht etwas anderes.


    ch habe mein eigenes kampfsystem was ich auch unterrichte (demnächst auch beim sicherheitsdienst) es ist das mi wei kwon-do (m.w.k.d.) es besteht aus dem -hk-ryu ninjutsu,wing tsun,aiki jujitsu,chinese temple boxing,jeet kune do,kyukushinkai karate.ich habe es entwickelt weil mich mal ein couseng von mir gefragt hat ob ich ihn was bei brine und dann kam noch eine freundin von mir dazu und weil ich halt so viel trainiert habe,habe ich die besten prinzipien,techniken und übungen aus den ganzen stilen/systeme raus genommen und es hat sich bis jetzt immer weiter entwickelt.im moment ist es auch sehr beliebt (wie ich schon erwähnte,ich werde es bald in einersicherheits firmer unterrichten und meine meister stehen auch alle hinter mir!
    wer noch infos darüber haben will: miweikwondo@web.de
    GRUSS
    DOKAN
    Geändert von DragonMaster (08-09-2004 um 04:14 Uhr)

  11. #11
    alucard Gast

    Standard

    kann es sein das du langeweile hast?lass ihn doch,wenn das was er schreibt nicht so stimmt dann ist das doch sein problem.als ich hier rein gekommen bin und gelesen habe was ihr von dokan oder so ähnlich schreibt habe ich mich mal über ihn erkundigt und das meiste ist nachweißbar,wenn er es mir erlaubt werde ich die info weitergeben,dann hört das endlich auf.ich bin das erste mal hier und sehe wie auf leuten rumehackt wird.hier soll es austausch geben und keinen krieg.wenn jemand was gegen jemanden hat dann soll er ihn eine e-mail schreiben und es nicht in der öffentlichkeit breit treten.also nochmal wenn dokan (?) es mir erlaubt werde ich die info weitergeben.ansonsten wünsche ich allen kampfsportler alles gute und hoffe das man nicht auch über mich blöd redet .

  12. #12
    DragonMaster Gast

    Standard

    Ich weiss zwar nicht was Du hast aber hier hat bis jetzt keiner schlecht über Ihn geredet!
    Man will nur nachvollziehen was er jetzt macht. Und bsiher ist es echt schwer es nachzuvollziehen.
    Aber auch komsich das sich dere gerade neu anmeldet partei ergreift. Gehörst wohl zu Ihm oder bsit es wohl selber nur unter anderem Namen ?
    Geändert von DragonMaster (08-09-2004 um 22:58 Uhr)

  13. #13
    alucard Gast

    Standard

    du behauptest schon wieder sachen die doch nicht weißt.aber du vermutest es ja nur,das ist ja was anderes.nein,ich bin wirklich das erste mal hier weil ich aus werne komme (ursprünglich dortmund)und es nicht so weit weg ist,hätte ich schon interesse in do zu trainieren.das ist alles.aber wenn du sagst das du gar keinen schtreit haben wolltest dann ist das ja auch ok.dann solltest du es ihm aber auch schreiben (am besten privat),denn wie es aussieht war er wohl nicht mehr hier.ich würde ihn auch gerne eine nachricht schreiben,ich weiß nur noch nicht wie das funktioniert.
    schönen tag noch...

  14. #14
    DragonMaster Gast

    Standard

    Du es wurde schon geklärt! Wie ich schon sagte alles ein weneg schwammig. Aber geh ruhig mal hin und probier es aus!

    Achja wenn Du alles gelesen hast steht da auch eine E-mail wo man sich melden kann.

  15. #15
    Spiff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alucard
    du behauptest schon wieder sachen die doch nicht weißt.aber du vermutest es ja nur,das ist ja was anderes.nein,ich bin wirklich das erste mal hier weil ich aus werne komme (ursprünglich dortmund)und es nicht so weit weg ist,hätte ich schon interesse in do zu trainieren.das ist alles.aber wenn du sagst das du gar keinen schtreit haben wolltest dann ist das ja auch ok.dann solltest du es ihm aber auch schreiben (am besten privat),denn wie es aussieht war er wohl nicht mehr hier.ich würde ihn auch gerne eine nachricht schreiben,ich weiß nur noch nicht wie das funktioniert.
    schönen tag noch...
    Hallo alucard,

    hast du das umstrittene Training inzwischen ausprobiert? Könntest dann mal darüber berichten.

    Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD Komplett
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 17:47
  2. Nunchaku Lehrgang Raum Dortmund
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-08-2004, 17:06
  3. PFS Training im Raum Mainz/Wiesbaden
    Von fighting_dodo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-07-2004, 10:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-06-2002, 21:39
  5. Ninjutsu Training im Raum Gummersbach
    Von Magic im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2002, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •