Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Bruce Brutalo!

  1. #61
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee
    Wer lästert über mich...????

    Muahaha...nicht Du ! Sondern Van Damme...


    Gruß
    Bonsai

  2. #62
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    [QUOTE=godfellas123]
    Moment äähhmm mangelt es dir an Argumenten?

    QUOTE]


    gäähn...langsam wird der thread lanweilig, da nicht differenziert genug über TEILASPEKTE gesprochen wird sondern nur allgemeines Wissen kundgetan wird....

  3. #63
    DragonMaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BonsaiRambo
    Kommt auf die Ziele an. Wenn man der Beste werden will sollte man ein geregeltes Leben führen.

    Insbesondere wenn man sich als Trainer, Meister und dann auch noch als Familienvater bezeichnet, sollte man so weit mental in der Lage zu sein zwischen Wesentlichen und Unwesentlichen zu unterscheiden.

    In seinem Autopsie Bericht wurde Cannabis nachgewisen...ein Vater von 2 Kindern...für mich gibts da keine Entschuldigungen

    Es war früher total normal das man sowas gemacht hat. Frage doch mal ein Amerikaner der zur damaligen Zeit gelebt hat?
    Viele Sportler/ Studenten haben es als Aufputschmittel genommen wie wir heute Asperin gegen Kopfschmerzen.

    Dr. Teare und Dr. R.R. Lycette stimmen darin überein, dass die geringe Menge des gefundenen Cannabis dafür unerheblich ist. Laut Dr. Teare hat diese Substanz keine tiefgreifenderen Auswirkungen als eine Tasse Tee oder Kaffee.

  4. #64
    godfellas123 Gast

    Standard

    Dragon,
    hat kein Sinn er kommt doch jetzt eh wider mit "gäähhnn, Teilaspekte, bla bla", er sagt ein paar kluge Worte und hält die Sache für 100% sicher, jedoch will er einfach nicht einsehen das er es nunmal nicht wissen kann. Genauso wenig wie man wissen kann ob Elvis seine Freundin geschlagen hat, selbst wenn sie das behauptet kann es eine Lüge sein.
    Und wenn er nur das zugeben würde was nun einmal Fakt ist, dann würde sich fast alles widersprechen was er bis jetzt ansprach.
    Und nurmal nebenbei, als Bruce berühmt wurde saß er oftmals zum privaten Abendessen neben diesen Perönlichkeiten, und wer Mr. Bonsai sagt dir jetzt das die nicht geraucht haben und Bruce nur Passiv mitgeraucht hat?
    Das würde auch die kleine Menge von 0,2 % erklähren (wenn man dem Aut.bericht überhaupt Glauben schenken kann), hmm ja jetzt kommt er wider damit das er als verantungsfoller Familienvater natürlich nicht mit solchen Leuten zusammen Sitzen würde, und dabei ist ja auch völlig unwichtig das er vielleicht nicht wegen dem bischen gerauche um sich rum seine Karriere in den WInd setzten will und das vielleicht nur für seine Familie macht neeeiinnnnnnn.
    Ich kann ja nicht mal sagen das du jetzt argummentieren sollst, denn das " GEHT NUNMAL EINFACH NICHT"
    Mfg godfellas

  5. #65
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte bleibt bei "Sachargumenten" (obwohl das ja allen hier schwer zufallen scheint) und tauscht eure privaten "Nettigkeiten" per PN aus. Das interessiert hier nämlich niemanden.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #66
    godfellas123 Gast

    Standard

    Verstehe nur ist das hir ne Diskussion und in einer Diskussion muss man nun einmal private Akspekte einbringen und die einen Stimmen zu die anderen weniger, okay mit den "Nettichkeiten geb ich dir recht aber sowas regt einen nunmal auf"
    Gruß Jkd
    godfellas

  7. #67
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    Aus Mangel an Beweisen sollten wir dann auch hier den Thread beenden. Ich bedanke mich für Godfella´s Stoffererfahrung( super schon in Deinem Alter so viel zu wissen...) und hoffe das die Moderatoren ein für allemal solch Geschwätz unterbinden.

    Gruß
    BonsaiRambo

  8. #68
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich steh da eher auf Selbstregulierung und appeliere manchmal an den gesunden Menschenverstand...wie blauäugig von mir

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #69
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    ****************************************
    Selbstregulierung und appeliere manchmal an den gesunden Menschenverstand
    ***************************************

    Gut. Die natürlichen Instinkte des Menschen sind geschaffen um Konflikte auf dem kürzesten Wege zu regulieren. Aus diesem Grunde treffen sich daher Bonsai und Godfella zu einer direkten Konversation.Der Schriftverkehr per PM ist mir nämlich zu nervig.


    Rein sportlich alles...Fair-Play...wie in den alten Zeiten Er darf die Regeln, Sportart und Autragungsmodus bestimmen und ich Ort und Zeitpunkt....also nicht vor 11.00...das ist mir unheimlich wichtig ...gääähn ...und keine Kopfstandmeditation oder Sackhüpfen bitte...

    Ne quatsch peace *jointrauch *
    Geändert von BonsaiRambo (13-09-2004 um 10:22 Uhr)

  10. #70
    godfellas123 Gast

    Standard

    Ha ha ha ha ha ha ha,
    denk doch nicht das ich was gegen dich habe,
    natürlich bist du älter und hast mehr Lebenserfahrung, dass ändern rein garnichts an der Sache mehr oder weniger über BRUCE zu wissen um den es hir geht.
    Da ich mich nicht streiten will gebe ich dir und JKD voll und ganz recht.
    Mfg *jointrauchÜ godfellas

  11. #71
    A.M. Gast

    Standard

    Trotz allem berechtigtem Verdruß am Bruce Lee-Hype und am fröhlichen "Herumphilosopheln" hier die Stimme von einem, der es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt, wenn es um den Demontage-Eifer selbsternannter Kritiker geht (einiges erscheint hier aus dem Kontext gerissen, kann aber bei Interesse im Original-Thread recherchiert werden):

    "Did Wing Chun gain international popularity due to Bruce Lee being a former student? Sure enough.

    .........

    Did Bruce Lee have a lot of students with either extensive boxing, streetfighting or Kenpo experience before becoming his students? Yes.

    Jesse Glover
    James DeMile
    Ed Hart

    Dan Inosanto
    Larry Hartsell

    One has to wonder WHY guys like this who were physically larger and stronger than Lee would have become his students and stayed with him--if he had nothing to offer. The same goes for Chuck Norris, Joe Lewis, and Mike Stone.

    Has there been a lot of "diefication" of Bruce Lee and JKD? Sure.

    Was Bruce Lee's training in Wing Chun incomplete? Of Course!

    But as one can see, a lot of this can be said in a way that doesn't sound petty envious or disrespectful. Why be a player hater?

    That said, what are Mr Ross's contributions to either Wing Chun OR JKD? Other than sideline sour grapes?

    Guys like Matt Thorton or Tommy Carruthers are keeping JKD alive in their active approach of training and doing.

    Both Yip Man and his former student Bruce Lee did a tremendous amount of good in terms of general exposure to Chinese Martial arts literally around the world. In the end they were both only human and had their own personal mental and physical frailties.

    Even with those, they have influenced and brought awareness to millions of people about martial arts in general. And each had their core set of students with amazing talent and martial skill. Pretty amazing things for two "skinny little" chinese guys.

    Perhaps that just eats at the insides of Mr Ross--at this point who cares?

    Why spit on two dead men's graves, jealous of their place in history, and what they did and didn't do with their lives?

    David Williams
    http://www.wingchun.com
    Kim sut, Lok ma, Ting yu, Dung tao, Mai jiang"

    Quelle: http://ezine.kungfumagazine.com/foru...5&pagenumber=3
    Geändert von A.M. (15-10-2004 um 23:07 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  2. James Demile's Interview Teil 1
    Von Ahmet im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-08-2004, 19:01
  3. Jesse Glover Interview....
    Von tysonzero im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 10:25
  4. Wie wichtig ist Wing Chun
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-04-2004, 16:59
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •