Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Foren nicht schliesen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.230

    Exclamation Foren nicht schliesen

    Ich finde das hier Foren aus den falschen Gründen geschlossen werden. Meinungsvielfalt sollte gefördert werden statt abgewürgt.
    Ein Forum ist wohl meistens dann zu schliesen wenn es sich tot läuft und nicht wenn kontrovers diskutiert wird.

    Gruß Alfons.

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    du meinst sicherlich Themen.

    Welches denn z.B.? Gib mir mal einen Link zu einem Thema, welches du gerne länger diskutiert hättest, dann schau ich es mir an

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Er meint z.B. http://www.kampfkunst-board.de/kampf...0789#post20789

    Aber nachdem du schlappen der Nebenausgang gezeigt hast kann das wegten mir wieder auf.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.230

    Arrow

    Original geschrieben von Rene
    Er meint z.B. http://www.kampfkunst-board.de/kampf...0789#post20789

    Aber nachdem du schlappen der Nebenausgang gezeigt hast kann das wegten mir wieder auf.
    Genau

    Wie gnädig

    46-Jähriger stirbt nach Kickboxtritt
    ist doch ein wichtiges Thema mit interessanten Meinungen.

    Alfons.

  5. #5
    Sebastian Gast

    Standard

    OK, ist erstmal wieder auf, bis zu dem Post wo wieder nur Blödsinn geschrieben wird

  6. #6
    TIAN Gast

    Standard

    ich muss sagen ihr seid ganz schoen langweilig - ein paar hitzige Diskussionen mit ein paar Verbalattacken finde ich das Salz in der Suppe, aber jedesmal wenns interessant wird, wird das Thema geschlossen bzw. Leute rausgeworfen. Aber hauptsache solche Leute wie ********** duerfen bleiben ... hurra ...

    TIAN

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Also hitzige Diskussion hin oder her. Wenn bestimmte sachen trotz vielfacher Ermahnung und trotz mehrfachen Entzug der schreibberechtigung nicht aufhören dann muss was passieren.

    Auch sehe ich einen Unterschied zwischen hitziger diskussion oder fortwährender Beleidigung.

  8. #8
    TIAN Gast

    Standard

    ich sag ja langweilig ... na dann wuensch ich euch noch viel Spass dabei ...

    TIAN

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.01.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    64
    Beiträge
    4.673

    Standard Vergraulen alter Hasen

    Hi KarateKid,
    würde gerne noch etwas zu dem Thema Vergraulen alter KKB Hasen schreiben, leider ist das Thema unter Chit Chat viel zu schnell geclosed worden.
    Finde auch deinen Satz "wer uns nicht paßt ..." nicht besonders erhellend. Ein heikles Thema sollte nicht an der Rethorik scheitern, weil unsauber formuliert.

    peter j.

  10. #10
    Sebastian Gast

    Standard

    sorry, aber derartige Diskussionen wollen wir hier nicht haben...

    Kannst sie dem jeweiligen Diskussionsteilnehmer per PN mitteilen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.230

    Question

    Original geschrieben von KarateKid
    sorry, aber derartige Diskussionen wollen wir hier nicht haben...
    Bahnhof
    Was willst Du hier nicht?

    Alfons.

  12. #12
    Sebastian Gast

    Standard

    das was im Chit Chat teilweise besprochen wird, worauf Peter anspielte

  13. #13
    uksplinter Gast

    Standard

    Tian :

    Wenn dir *********** nicht passt, kannst du das in dem betreffenden noch offenen Thread jederzeit kundtun. Formlos, fristlos, fruchtlos, wie es bei den Beamten so schön heisst. Und es steht auch nirgendwo, daß du über meine Meinungen und Postings zu entscheiden hast. Freiheit ist immer nur die Freiheit Andersdenkender, wie Rosa Luxemburg ausgeführt hat. Das billige ich sogar dir zu !

    Alle:

    Schlappen ist nach meiner Meinung das Gegenteil von dem, was er hier schreibt. Allerdings hat er auch mich schon so extrem auf die Palme gebracht, daß ich ausgerastet bin. Gottseidank hat Rene meinen Blödsinn von damals gelöscht, wofür ich ausnahmsweise mal dankbar bin

    Schlappen vergewaltigt gerade das Messerforum, und ihr könnt mit ihm dort in der Rubrik "Selbstverteidigung" weiterdiskutieren. Diese Rubrik wird erst sichtbar, wenn man sich als Mitglied angemeldet hat. Seine Postings dort sind vom Ton her schon etwas zivilisierter geworden.
    Wohlgemerkt, es geht um die Form und nicht um den Inhalt seiner Postings !
    Geändert von uksplinter (03-05-2002 um 17:43 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Netherlands, beyonde the dyke
    Alter
    47
    Beiträge
    802

    Thumbs down

    Wahnsinn, ganze vier Beiträge bis zum Close (Vergraulen...alte Hasen) durch KK, hätt ich nicht gedacht!
    Also, wenn man ein wenig Rücklauf haben will schön vor der großen Schulpause posten, dann kann Kiddie nicht aufpassen
    (für die die sich nicht mehr drann erinnern, vor dem Gong)


    Seltsammerweise wurde der Ton gar nicht unverschämt oder so, was wäre so schlimm gewesen, das Thema auszudiskutieren?
    Eventuell hätte man sogar Deinen Standpunkt dabei unterstrichen, lieber Karate Kid.
    Oder plagt Dich doch das Gewissen und Du fürchtest Kritik (oder bist Du ihrer sogar gar nicht fähig) seitens derer, die feststellen, dass manche Leute hier doch ein wenig zu sehr den Moderator, Co Admin., Nebenchef oder Gottvertretungsweise heraushängen lassen?

    Lass es doch einfach mal drauf ankommen, schaden tuts nicht und closen oder löschen kannste nachher ja immer noch, wenn es zu echten Beleidigungen kommt.
    So wies jetzt läuft, bestätigt/ -st Du/ Ihr nur einige derer/ den, die/ der vor die Tür gesetzt wurde/ n.

    CU
    Lamiech

  15. #15
    TotalerBeginner Gast

    Standard

    Jetzt geht das Gejaule schon wieder los? Ich hätte hier als Mod oder Admin auch keine Lust mich den ständigen Diskussionen hinzugeben. So ziemlich jeder hier hat schon seine Meinung dazu Preis gegeben. Wenn ein Thema sich wiederholt schreibt Ihr auch das hatten wir schon oft...

    Ich habe auch kein Problem mit einer ehrlichen und direkten Meinung aber wenn diese Meinung von grenzenloser Arroganz und Überheblichkeit begleitet wird verliere ich auch den Spaß und den Respekt. Und jeder sollte hier seine eigene Meinung vertreten und nicht einfach nur mit dem so called Leitwolf heulen. Ist eine Eigenschaft der Menschen

    Bis denne

    Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Das grosse Wort - "Budo"
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22-11-2005, 12:12
  3. ju-jutsu
    Von AndyEverswinkel im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 07:53
  4. an alle versicherungsnehmer *ggg*
    Von Wildthink im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-05-2003, 10:10
  5. Verkommt das traditionelle Karate??
    Von Dojokun im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07-10-2002, 11:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •