Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bodyweight exercises -> navy seal

  1. #1
    polderi Gast

    Standard bodyweight exercises -> navy seal

    habe viel über die navy seals gelesen und da sah ich auf den bildern ein paar ziemlich breite typen (auch sonst im militär). wie kommt es, dass die so riesige oberarme haben?
    die machen ja nur liegestütze e.t.c.
    da die den ganzen tag trainieren (rennen, schwimmen u.s.w.) sollten die eigentlich ziemlich dünn sein oder?

  2. #2
    Steel-Heart Gast

    Standard

    viele Soldaten trainieren natürlich auch mit Gewichten usw. Schätze mal das es in jeder Kaserne auch einen Fitnessraum mit Hanteln und Maschinen gibt.

    Und die Ausbildung wird ja wahrscheinlich auch ziemlich viel Kraft in Anspruch nehmen...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Die Amy soldaten pumpen teilweise wie verrückt, ich war in meiner bundeswehrzeit für 3 monate in ner amerikanischen kaserne und was die da an kraft- und fitnessräumen haben is einfach nur hammer !!!
    Die einzige sportart für die da mehr zeit aufgebracht wurde als fürs pumpen war bakettball da hamse uns dann auch jedesmal weggehaun...

  4. #4
    Sebastian Gast

    Standard

    kann Kensai nur zustimmen.

    Hier in den Darmstädter Kasernen haben sie auch einen Febel für Krafttraining bis zum Abwinken. Viel joggen + viel essen + viel pumpen

    Aber passt schon!

  5. #5
    polderi Gast

    Standard

    haben die überhaupt zeit sich zu regenerieren? ich meine nicht die bundeswehr

    können die überhaupt nur mit liegestütze, klimmzüge, dips, sit-ups und joggen richtig aufgehen? das ist doch eher definition da hohe WDH.

  6. #6
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von polderi
    haben die überhaupt zeit sich zu regenerieren? ich meine nicht die bundeswehr

    können die überhaupt nur mit liegestütze, klimmzüge, dips, sit-ups und joggen richtig aufgehen? das ist doch eher definition da hohe WDH.
    Definition geht nur über Energiebilanz und nicht über die Wiederholungszahl beim Training.
    Der "Sinn" dieser Übungen bei der Armee ist in erster Linie Befehlsdiziplin, mentale Abhärtung (Kraftausdauer kostet mental ganz schön Überwindung, besonders, wenn man aus dem Bett gleich ins Vergnügen geschrieen wird) und allgemeine Körperausdauer. "Aufbauen" wollen die ihre Jungen nicht. Die sollen nur gehorchen und ihren "Job" machen. Trainingsmethodisch ist da nur selten etwas dahinter.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Navy Seal Cross Training
    Von ghostdog im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 16:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •