Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Renzo Gracie??

  1. #1
    theboss Gast

    Question Renzo Gracie??

    Hallo,
    wollte mal fragen ob die Spezialisten (außer Mir) wissen, was beim Pentagon Combat (in Brasilien) 1997 los war???
    Ich meine jetzt spziell den Kampf Renzo Gracie vs Eugenio Tadeu

    Hier habe ich eine Interview Frage an Renzo von der Zeitschrift Kampfkunst International.

    K.L: Eugenio gab uns ein Interview, in dem er versicherte, dass dein Vater Rob¬son die Lichter hat ausschalten lassen, gerade als er kurz vor dem Sieg stand.R.G.: Ich würde gerne wissen, wie er hätte gewinnen wollen. Nur ich habe ausgeteilt, ich habe keinen einzigen Schlag eingefahren be¬kommen, nur ich habe ihm eingeschenkt. Das gleiche passierte mit dem Japaner Oya¬ma, im Pride 21. Ich war der einzige, der aus¬teilte, und dann sagt man, dass ich verliere. Ich ging in den Ring mit einem gesunden Ge¬sicht, und mit einem gesunden Gesicht habe ich den Ring verlassen.
    Zu behaupten, mein Vater hätte das Licht gelöscht, ist absurd. Er war im Moment des Radaus mit mir im Ring! Das Durcheinander haben die angezettelt. Sie kamen mit 200 Mann einmarschiert. Die traten mich. Traten mich gegen das Gitter. Das Fernsehen hat nur einen von den vielen Fußtritten veröffent¬licht. Ich weiß nicht wieso, vielleicht, weil man die Gewalt nicht zeigen wollte. Als ich zuschlug, filmte mich die Kamera von hinten. Als ich mit Rechts schlug, wurde das von der linken Kamera aufgenommen. In all dem Wirrwarr wollten sie nicht die Gewalt zeigen. Als ich dann mit Links austeilte, wurde ich von rechts gefilmt. Wenn ich heute die Auf¬nahmen anschaue, frage ich mich, was zum Teufel ist das denn? Man sieht nicht einen Faustschlag!
    ____________________________________

    Was heißt das?? 200 Leute haben Renzo vermöbelt??

    Bei Sherdog.com steht
    nach 15 minuten in der ersten Runde
    No Contest - Fans Rioted (ich glaube das bedeutet auch randalieren)

    Also da muss anscheindend übelst was los gewesen sein.
    Bin mal gespannt ob irgendeiner von euch vielleicht so schlau ist und darüber was rausfinded oder darüber bescheid weiß.
    VIelleicht gibts ja Fotos oder Videos von dem Aufstand??

  2. #2
    Bortowski Gast

    Standard

    hi,
    so:
    1997 hatte Renzo seinen umstrittensten Bout, als konkurriert im Pentagonkampffall in Brasilien und in gegenübergestelltem Livrekämpfer Eugenio Tadeu Luta. Während des Gleichen, stritten die brasilianischen Livrelager Jiu-Jitsu und Luta außerhalb des Rahmens und der Masse, die in einen vollerblühten Riot ausgebrochen wurden, der einen Halt zum Fall benannte.

    das war das einzige was ich gefunden habe , habe alles mögliche durch gesucht nur das fand ich (bei sherdog) es gibt keine videos oder bilder von
    Pentagon Combat in Brasilien die veröffentlich wurden zumindest habe ich kein gefunden.

    naja es lag alles wegen einem streit wie es ausssieht^^
    ich denke mal das das publikum sich auch geschlagen haben eine seite war für renzo und die andere seite für Eugenio sonst denke ich wenn alle auf renzo gekommen wären hätte er das nich überlebt!!! es müssten leute ihn geholfen haben!

    MFG
    Tricky
    Geändert von Bortowski (10-09-2004 um 20:12 Uhr)

  3. #3
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tricky
    hi,
    so:
    1997 hatte Renzo seinen umstrittensten Bout, als konkurriert im Pentagonkampffall in Brasilien und in gegenübergestelltem Livrekämpfer Eugenio Tadeu Luta. Während des Gleichen, stritten die brasilianischen Livrelager Jiu-Jitsu und Luta außerhalb des Rahmens und der Masse, die in einen vollerblühten Riot ausgebrochen wurden, der einen Halt zum Fall benannte.

    das war das einzige was ich gefunden habe , habe alles mögliche durch gesucht nur das fand ich (bei sherdog) es gibt keine videos oder bilder von
    Pentagon Combat in Brasilien die veröffentlich wurden zumindest habe ich kein gefunden.

    naja es lag alles wegen einem streit wie es ausssieht^^
    ich denke mal das das publikum sich auch geschlagen haben eine seite war für renzo und die andere seite für Eugenio sonst denke ich wenn alle auf renzo gekommen wären hätte er das nich überlebt!!! es müssten leute ihn geholfen haben!

    MFG
    Tricky
    Wo lernt man so einen Dialekt? Ich versteh kein Wort.

  4. #4
    theboss Gast

    Standard

    Thx für die schnelle Antwort.
    Schade, dass es davon keine video clips oder so gibt. Da muss ordentlich was los gewesen sein.

    Aber was du für einen Dialekt hast würde mich auch mal interessieren.

    sunst fang i jez o boarisch zum schreim (mein dialekt)

  5. #5
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tricky
    1997 hatte Renzo seinen umstrittensten Bout, als konkurriert im Pentagonkampffall in Brasilien und in gegenübergestelltem Livrekämpfer Eugenio Tadeu Luta. Während des Gleichen, stritten die brasilianischen Livrelager Jiu-Jitsu und Luta außerhalb des Rahmens und der Masse, die in einen vollerblühten Riot ausgebrochen wurden, der einen Halt zum Fall benannte.
    Kann es sein, daß du den Originaltext durch die Übersetzungsmaschine von Altavista gejagt hast?

  6. #6
    Bortowski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho
    Kann es sein, daß du den Originaltext durch die Übersetzungsmaschine von Altavista gejagt hast?
    Ja sorry habe erst auf englisch gelesen dann extra die übersetzungsmaschine genommen damit ich das hier rein koppieren kann ^^
    naja wie dem auch sei ich komme aus Bielefeld liegt in NRW .

    MFG
    Tricky

  7. #7
    Forte Gast

    Standard ...

    Also ich habe das video zu Hause... habe es aber seit längerem nicht mehr angeschaut.
    Das Interview von Renzo kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Für mich sah es so aus dass Renzo den Kampf am Anfang dominierte, man kann ganz klar auch seine Schläge sehen..mit der Zeit lässt aber die kondition der beiden nach, sehen ziemlich platt aus beide, nur dass renzo eben dauernd am Boden in der guard liegt und Eugenio auf ihn eintritt und in seine guard geht und wieder aufsteht.. wenn Eugenio mal luft hat . Man könnte meinen das Renzo am Ende nicht so gut aussieht und er eventuell sogar den Kampf verlieren könnte, er konnte noch nicht mal stehen so kaputt war er und ist sofort wieder zu boden gefallen.. da kann ich mir schon vorstellen dass einer der gracie anhänger das licht ausgeschaltet hat. Der kampf ist schon ziemlich genial. Jiu Jitsu gegen Luta Livre, 2 Top vertreter der beiden stile gegeneinander. Die blicke der beiden vor dem kampf, brutal, dann der kampf selber und die halle bombenvoll, ein richtiger bunker alle schreien luta livre, bis sich ungefähr 20 mann an den maschendraht des käfigs hängen und dieser einbricht, ab da gehts ab, weisse plastikstühle fliegen durch die luft und ein tumult bricht aus, polizeit greift dann ein...nur noch chaos

  8. #8
    theboss Gast

    Standard

    @ Forte

    Verfluchte scheiße ist ja edel!!

    Das video brauche ich unbedingt!!!!!!!

  9. #9
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    Verfluchte scheiße ist ja edel!!
    besser hätt ichs auch nicht sagen können
    mag auch, mag auch...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    Schade, dass es davon keine video clips oder so gibt. Da muss ordentlich was los gewesen sein.
    Hu? Natürlich gibt es das auf Video, das fliegt auch bei mir zuhause rum...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Hu? Natürlich gibt es das auf Video, das fliegt auch bei mir zuhause rum...

    Grüsse
    heißt das, das ich jetzt schon 2 DVDs/Vids von Dir bekomme?
    PP es gibt vom WE sehr viel zu erzählen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  2. Pride interview mit Royce Gracie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 14:03
  3. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04
  4. Team Japan gegen Team Gracie!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-09-2003, 17:46
  5. Royce Gracie Seminar in Obertshausen (Erinnerung)
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 08:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •