Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus Bangkok

  1. #1
    AMOK! Bernd Gast

    Standard Hallo aus Bangkok

    Bin zwar nicht in Deutschland - und auch nicht Deutscher - doch als gebuertiger Schweizer doch noch ein wenig mit der Deutschen Sprache vertraut.
    Ich trainiere in Bangkok AMOK! Combatives, Messerkampf und BJJ (www.bangkokfightclub.com , www.knifefighting.com )
    AMOK! ist eine direkte, harte Kampfphilosophie, welch sich am besten mit der kurzen Klinge verwirklicht. Neben dem Kurzmesser trainieren wir auch andere Messer, improvisierte Waffen aller Art, Doppelstock und Empty Hand. Ich bin speziell an europaeischen Messerkampfsystem interessiert und moechte vor allem in der Schweiz Kontakte aufbauen und Trainingspartner finden, da ich bald in die Schweiz zurueckkehren werde.

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen hier!

  3. #3
    Daniel San Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMOK! Bernd
    Ich trainiere in Bangkok AMOK!
    na ich hoffe der name ist nicht programm



    sorry....

  4. #4
    AMOK! Bernd Gast

    Standard Amok!

    Hallo Daniel,

    Der Name ist sicher Teil des Programms...
    Wir trainieren auf reine Kampf- und wenn noetig Killereffizienz ohne Schnoerkel und Kunst. Soweit es irgendwie geht, trainieren wir nach dem Grundsatz "train as you fight" und das erste was wir tun, wenn wir ins Dojo kommen, ist hartes Sparring in Strassenkleidern, ohne vorheriges Aufwaermen (auf der Strasse haben wir auch keine Zeit zum Aufwaermen, Stretchen und umziehen)... Vielleicht sieht es fuer viele so aus, als ob wir ins Dojo kommen und dann ohne Warnung Amok laufen. Sollten wir einmal auf der Strasse in die Situation geraten uns gegen einen Angreifer mit dem Messer verteidigen zu muessen, dann sollten wir faehig sein, unsere gutbuergerlichen Hemmungen augenblicklich abzulegen und die Bedrohung gnadenlos aus der Welt zu schaffen - wie auch immer.
    Nach dem Motto: ohne Verzoegrung vom braven Buerger zum Amoklaeufer (aber natuerlich nur gegen den oder die Angreifer).
    Geändert von AMOK! Bernd (14-09-2004 um 06:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai Asia Championship in Bangkok
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-07-2004, 10:23
  2. Amateur Weltmeisterschaft 2004
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-01-2004, 13:47
  3. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45
  4. MUAY THAI Training in Bangkok
    Von peteraerzt im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-05-2003, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •