Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 229

Thema: Wall of Shame

  1. #16
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Das ist teuer und muss einfach gut sein:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=7101536136

    Preis: US $249.00

    American Kenpo Karate Black Belt Distant Learning
    1st degree Black Belt certification included

    Earn your Black Belt from home thru Grandmaster Adrian "Chief" Roman's Distant Learning Program. Program includes video tapes Yellow belt thru 1st degree black belt, written manuel, workout t-shirt, black belt, and your 1st degree Black Belt certificate. Study under Hall of Fame Grandmaster Adrian Roman. Chief holds an 8th degree under Ed Parker American Kenpo. Chief Roman, a full blood Choctaw Indian is the founder of a weapons system Red Warrior/Tushka-homa and as Grandmaster is the highest ranked Native American in the world. Fullfill your dreams today and Become a Kenpo Black Belt. This is the same fighting system made famous by "The Perfect Weapon" movie. This program retails for $995. For the winning bidder you will be able to purchase the Red Warrior/Tushka-homa 1st Degree Black Belt program for the same price. For you ELVIS fans, did you know that Elvis was a Kenpo Black Belt under Grandmaster Ed Parker. This is the very system of Kenpo that Elvis and many of the movie stars trained in. For more info on Red Warrior visit my web site www.adrianroman.com

    Man beachte die Bilder in der Auktion am Fuss der Seite:

    Grandmaster Adrian "Chief" Roman himself mit Ed Parker.

    Durch solche, warscheinlich unauthorisierten Aktionen nagt man aber ganz schön am Image von Ed Parker. Der Arme kann sich nicht mehr wehren.
    Geändert von Karl-Heinz (12-09-2004 um 18:21 Uhr)

  2. #17
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Da stimme ich Dir zu ... was mich total irritiert, dass es so viele Angebot dbzgl. gibt ... noch dazu über Ebay
    Das ist nur ein Teil von dem, was über Ebay angeboten wird. Wie Du sicher selbst weist gibt es etliche Organisationen die Vergleichbares anbieten. Einige haben nun Ebay als Marketingtool entdeckt.

    Es gibt ja alle möglichen Varianten. Manche gründen Organisationen, die den einzigen Zweck haben die eigene Graduierung "wasserdicht" zu machen. Der Schritt, dass Ganze auch Anderen für Geld anzubieten ist bei so einem Mindset klein.

    Ich habe nichts gegen Videotraining. Wenn man ein paar Jahre solides Basistraining hinter sich hat, kann man von Videos einiges lernen. Aber man kann meiner Meinung nach kein Video plus Diplom verkaufen, dass dann auch noch eine Lehrbefähigung sein soll.

    Ich hoffe, dass Andere hier fleissig mitmachen und damit helfen Fake Diplome zu erkennen.

    Karl-Heinz
    Geändert von Karl-Heinz (12-09-2004 um 18:23 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Karl-Heinz

    Ich hoffe, dass Andere hier fleissig mitmachen und damit helfen Fake Diplome zu erkennen.

    Karl-Heinz
    Ich denke wir brauchen doch nun wirklich nicht helfen, oder doch ??!!! Wer sich halbwegs ernsthaft mit KS/KK beschäftigt stellt doch sofort fest, dass es sich um Pfeifen oder was auch immer handelt, oder meint ihr nicht.

    Wenn ich schon lese, ohne Test und ohne Training, nur Lebenserfahrung zählt und dafür gibt es den dritten Dan, Hut ab!!

    Naja, anders herum sollten wir vielleicht doch helfen, es gibt wohl immer noch gut Leute die darauf reinfallen, sonst würden die solche Angebote ja nicht verbreiten.

    Bis denne

  4. #19
    Karl-Heinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmchen
    Ich denke wir brauchen doch nun wirklich nicht helfen, oder doch ??!!! Wer sich halbwegs ernsthaft mit KS/KK beschäftigt stellt doch sofort fest, dass es sich um Pfeifen oder was auch immer handelt, oder meint ihr nicht.
    Diese "hochqualifizierten" Instruktoren bedienen in der Regel Einsteiger und Freizeit KKler, die erst mal garnichts wissen. Wer sich ernsthaft mit KS/KK beschäftigt geht nicht zu einem Lehrer der nichts gelernt hat.

    Ob Du es glaubst oder nicht, Kämpfer, die wirklich ernsthaft eine KS/KK trainieren und dadurch Ahnung haben, sind in der Minderheit, gemessen an der breiten Masse, die irgendeine KS/KK als lockere Freizeitbeschäftigung trainiert.

    Eines der Probleme ist doch, dass solche "Lehrer" zum Beispiel Fantasie SV Kurse anbieten und deren "Schüler" sich dann unter Umständen in Situation begeben, die sie besser gemieden hätten, weil sie dem, was sie bei so einer Pfeife gelernt haben vertrauen.

    Karl-Heinz

  5. #20
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    also erwähnenswert is in diesem kontext noch der berühmt-berüchtigte ashida kim - der hat einem seiner bücher ne selbst-auszufüllende 1.dan urkunde beigelegt, denn wenn man dieses buch gelesen hatte, sollte man wohl auf diesem stand sein ... http://www.themartialist.com/pecom/mugei.htm

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  6. #21
    Roland von Gilead Gast

    Talking

    Mal gucken wat der alles gekauft hat.... (Achtung voller Werbung und blöden Pop-ups!!!!!)
    http://www.angelfire.com/ks/wmal/page29.html

    ... soviele Urkunden müssen ja ein kleines vermögen gekostet haben.

  7. #22
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    schon älter aber immer noch genial daneben:
    das die schüler finden...tztzt


    Geändert von Roland von Gilead (13-09-2004 um 15:20 Uhr)

  8. #23
    Roland von Gilead Gast

    Talking

    und...

    http://www.shaolin-do.com/

    ihr ehemaliger Grossmeister:
    und der neue


    Guckt euch mal diesen Hals an... Das ist die billigste kollage die ich je gesehen hab oder er hat nen Stock verschlugt *Giraffe läst grüßen*

    und...

    http://www.shorinjizendo.de.vu/ unter leitung gucken...

    alles voller schöner Urkunden.....
    und diese sehr effektive Technik
    Geändert von Roland von Gilead (13-09-2004 um 17:10 Uhr)

  9. #24
    Martin Gast

    Standard

    Hallo

    Ich überlege mir gerade, wer sich das kaufen soll. Schließlich müsste doch auch den Leuten ohne jegliche Erfahrung klar sein, dass sie ihr tolles "xy dan was auch immer Diplom" nicht mit sich herumtragen und jedem zeigen können, oder? Wenn sie schon ein solches Diplom haben wollen, dann könnten sie es doch auch selbst zuhause am PC entwerfen. Dabei kann man dann sogar die Motive auf dem späteren Diplom aussuchen.

  10. #25
    Madien Gast

    Standard

    Die einzige sinnvolle Verwendung für diese komischen Fakes wäre als Dekoelement... Wenn man sich zum Beispiel ein Japanstylezimmer einrichtet, dann ist so ein Diplom auch recht stylisch...

  11. #26
    Michael Kann Gast

    Standard

    Na, da sind die vom DKV aber doch dekorativer

  12. #27
    Madien Gast

    Standard

    Ja, schon klar. Aber ich meinte jetzt eigentlich: Als Dekoration für jemanden der keine KK betreibt

  13. #28
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Was die oben gezeigte Kollage betrifft, sieht schon Geil aus. Aber schau genau hin, es sind seine Haare die den Rest vom Hals verdecken!
    Das wär sonst zu heftig, oder?

    Greetz

    Zum Thread:
    Tut doch nicht so, ich hab meine Graduierungen auch alle gekauft und bestellt! Ihr etwa nicht??

  14. #29
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    mir ist jetzt einiges klar... ich dachte, das gäbs nur bei hapkido
    (nich haun) ....spass

  15. #30
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikätzchen
    ich dachte, das gäbs nur bei hapkido
    (nich haun)
    doch
    Von mir wollte noch nie einer den Pass oder die Urkunde sehen. Wozu auch Du schaust was ich kann und entweder es ist für Dich ok oder Du (mein aktueller Liebling )
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate kein Budo?
    Von Thorre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 23:13
  2. Das Shotokan Karate ist tot, lang lebe das Shotokan Karate...
    Von DieKlette im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24-04-2006, 13:12
  3. Verkommt das traditionelle Karate??
    Von Dojokun im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07-10-2002, 12:47
  4. Karate -> Taekwondo
    Von restfulsilence im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-09-2002, 23:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •