Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 229

Thema: Wall of Shame

  1. #31
    Combatman Gast

    Wink

    Alles was zählt,ist nur die Lebenserfahrung
    Der Spruch gefällt mir.
    Da kann ich mit meinem Alter bestimmt "Grossmeister" werden.
    Gruss,Alex

  2. #32
    King Karl Gast

    Standard

    Ich glaube ich werde mal ein Shihan mit dem 10. Dan.

    Ich glaube auch nicht, dass das jemandem auffällt...

  3. #33
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

  4. #34
    Obale Gast

    Standard

    Das ist schon traurig, dass sich jeder T... so eine Urkunde kaufen kann und dann meint er ist unbesiegbar. Ich persönlich halte von Urkunden gar nix. Einzig und allein zählen die Fähigkeiten.

  5. #35
    samabe Gast

    Standard

    Wenn jemand nur die Urkunden verkaufen würde, ist das eine Sache.
    Wer unbedingt eine braucht, kann sie sich ja kaufen.

    Die Taekwondo-Urkunden haben aber nichts mit der Realität zu tun. Die originalen Urkunden sehen anders aus. Der Anbieter hätte sich wenigstens für so viel Knete die Mühe machen können, die Urkunden zu kopieren.

    Da kann ich mir auch gleich ein Blatt nehemen, schreib WTF 10. Dan drauf und das war's.

  6. #36
    fightclub-weiden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tarox
    und...


    http://www.shorinjizendo.de.vu/ unter leitung gucken...
    der gute herr sieht aber ziemlich verkrampft und steif aus

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard Kleines Schmankerl dazu!

    Bin gerade auf dieses Thema gestoßen worden, da ich renoviere und viele alte Sachen wiederfinde. Zu meinem damals 25. Geburtstag (zu dem Zeitpunkt 2. Dan Jiu Jitsu) habe ich von ein paar Kollegen eine Urkunde und einen roten Gürtel geschenkt bekommen. Darauf stand, SOKE 10. Degree Black Belt Jui Jutsu (Jui ist richtig davon abgeschrieben) mit meinem Foto und Namen dazu. Den Verband kannte ich nicht, bekam aber ein paar Tage später einen Pass mit selbigen Inhalt zugeschickt! Es stellte sich raus, das es auch solch ein Internetangebot war. Als FUN-Geburtstagsgeschenk ist das meiner Meinung nach auch okay, nur einbilden sollte man sich darauf nix. Denka da so, der Gürtel ist in erster Linie dazu da, die Jacke zu zu halten und die Qualifikation sollte man sich erarbeiten.
    MfG, der Schnüffler
    P.S. den roten Gurtel konnten wir im Verein prima für die Erwachsenen bei Wettkämpfen gebrauchen und die Urkunde liegt nun auch wieder tief vergraben auf dem Speicher.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard Maa-i

    Zitat Zitat von Alephthau

    die dortigen urkunden sind muster... werden gestempelt und unterschrieben nur gegen leistungsnachweis in form einer prüfung oder urkunde ausgegeben. einfache bestellung ist nicht ausreichend...


    gruß fraggle

  9. #39
    Mr.Anonym Gast

    Standard

    Hi
    Kann mir mal gemand erklähren was an disesem Thread WICHTIG ist?
    Normalerweise kommt sowas doch ins of topic forum oder?

  10. #40
    OhhDreascher Gast

    Standard

    Da hat jemand in Ebey Graduierungen für Kenpo und Karate verkauft.

    Da konnte man seinen Namen angeben und den Grad den man haben will und schon kam die Urkunde zu einem nach hause!
    Was fürn scheiß!

    (ich hoffe das wars was du wissen wolltest?)

  11. #41
    Sadazôr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OhhDreascher
    Da konnte man seinen Namen angeben und den Grad den man haben will und schon kam die Urkunde zu einem nach hause!
    Was fürn scheiß!
    Na, wenn man die Auszeichnung anders nicht kriegt... bitteschön. Verkauft der noch Auszeichnungen in anderen Stilen?
    Geändert von Sadazôr (01-05-2005 um 23:19 Uhr)

  12. #42
    oliverk71 Gast

    Standard

    Wer sich nen Gürtel kauft kann sein Kind auch vom Nachbarn zeugen lassen. Gürtel sind ohnehin nichts wert. Auch die Unterschiede bei den Dojos sind enorm. Und es gibt Leute, die schenken sich die Gürtel gegenseitig. Ich hoffe nur, daß solche Schwarzgurte mal auf einen Keipenschläger treffen, der solche Würstchen zum Frühstück frißt.

  13. #43
    Cherubin Gast

    Standard

    ich finde solche angebote bei ebay super, es gibt nichts was ich unwichtiger finde, als gürtel in verschiedenen farben und urkunden

  14. #44
    nagual Gast

    Standard

    Ich finde solche Angebote sehr gut!!!
    Wenn jemand schon alles kann, was für so einen Gürtel notwendig ist, braucht er sich nur noch den Gürtel und das Echtheitszertifikat kaufen und kann dann selbständig unterrichten, und braucht nicht mehr langjährige Kniefälle vor irgendwem zu machen, der nur Kohle will.

  15. #45
    Sirap Gast

    Standard

    Ich denke mal, daß man sich seine Urkunden und Gürtel immer hohlen kann. Ohne sie irgendwo kaufen zu müssen. Wenn der eigene Meister sie einem nicht geben will (was schon sehr bedenklich wäre), dann sucht man sich eben eine andere Schule und legt die nötigen Prüfungen dort ab. Gekaufte Urkunden sind doch einfach nicht ehrlich und was ist, wenn jemand das nachprüft? Besser man verdient sich alles.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate kein Budo?
    Von Thorre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 23:13
  2. Das Shotokan Karate ist tot, lang lebe das Shotokan Karate...
    Von DieKlette im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24-04-2006, 13:12
  3. Verkommt das traditionelle Karate??
    Von Dojokun im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07-10-2002, 12:47
  4. Karate -> Taekwondo
    Von restfulsilence im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-09-2002, 23:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •