Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 229

Thema: Wall of Shame

  1. #61
    Mad_Dog Gast

    Standard

    Ach und ich dachte immer es kommt NUR aufs gut aussehen an hatte mir gedacht in meiner neuen Orga rosa, besteckt mit blümchen, statt weißen gürtel anzubieten - für die weiblichen und homosexuellen Schüler. Und statt orange gibts dann Pink. Und á la "Mila Superstar" wird der neue Gi in kombi mit Mini angeboten. Soll ja was fürs Auge sein

    Da bedarf es keine Techniken mehr um den Aggressor um zu haun, der lässt sich freiwillig schlagen und wenn er ein mal liegt bleibt er da auch freiwillig

    Boa nein, ich geh besser, jetzt wirds albern

    Mad_Dog

  2. #62
    Lin Chung Gast

    Standard

    Dann geh man, bevor der Kaffee anbrennt.

    Gonsk hat ja schon in einem anderen Threat geschrieben.

    Schaust Du auf www.bullshido.net und suchst mal nach "pimp my gi"

    schon vergessen.

    Gruss
    LC

  3. #63
    Mad_Dog Gast

    Standard

    Oh die kanne is schon fast leer (ich trink zu viel von dem zeug )

    ja den Link kenne ich Aber die weiblichen Schüler werden IMHO benachteiligt!!!! wir leben in einer Welt der Gleichberechtigung !!!

    und wenn ich sage, wir haben auch ein recht auf einen ordentlichen "pimp" dann is das so!

    Nur verträgt sich dann meine Vorstellung mit meinem neu errungen Schwarzgurt nicht mehr das stört mich ja etwas,... aber ich mach die Streifen einfach in rosa dann geht das schon Das reverse des Schwarzen Anzuges bekommt dann auch noch ein rose übergezogen und dann passt das schon obwohl weiß und rosa sich ja viel besser vertragen und es sieht elleganter aus

    Mad_Dog

  4. #64
    Lin Chung Gast

    Standard

    Du sagtest doch, du willst eine neue KK aufmachen.
    Wer will dir dann verbieten, wenn du dann auch die Kleiderordnung vorschreibst.
    Viel Spass dabei

    Gruss
    LC

  5. #65
    Mad_Dog Gast

    Standard

    Erstaml muss ich jemanden finden, dem ich zeigen kann was cih beim letzten Seminar gelernt habe. Damit ich auch meinen Schwazgurt bekomme danach alles andere

    Mad_Dog

  6. #66
    Lin Chung Gast

    Standard

    Ich denke, du willst dir einen BB kaufen und dann den Leuten zeigen, was du beim Seminar gelernt hast.
    So wie es die machen, über die wir hier geschrieben haben.

    Gruss
    LC

  7. #67
    Mad_Dog Gast

    Standard

    nein ich mache es nach dem Beispiel von Gons-K Das kostet mich wenigstens nix. Ich zeige jemanden was ich beim seminar gelernt habe, bekomme als gegenleistung einen Schwarzgurt und ne urkunde und schon bin ich fertig mit der Sache. Als BB erwarte ich dann von euch allen natürlich tiefste Untergebenheit....is klar ne...brauchen wir nicht drüber zu diskutieren

  8. #68
    Lin Chung Gast

    Standard

    Hehe, dann tue ich mir meinen BB (auf den ich eine Lizenz habe) um und dann sind wir wieder auf gleicher Höhe. Dann ist nix mit tiefste Untergebenheit

    Gruss
    LC

  9. #69
    Mad_Dog Gast

    Standard

    Wenn ich im AK einen BB trage, wage es dir nicht auch mit einem vor mir aufzutauchen!!! Du fliegt sofort aus dem gym das verspreche ich dir! DU wurdest nicht von Null auf Schwarz graduiert! ich habe mir meinen durch mein Seminar verdient!!! Und dafür erwarte ich den nötigen respekt! kein wenn und aber! (Stellt sich nur die Frage wie hoch der "nötige respekt" dann sein wird )
    Geändert von Mad_Dog (15-07-2006 um 20:16 Uhr)

  10. #70
    Lin Chung Gast

    Standard

    Bist du soweit bist, .... mal abwarten.

    Ich glaube nicht, das man mal eben zeigen kann, was man auf einem Seminar gelernt hat um dann sofort BB bekommen.
    Von wem? Der muss doch genauso aufgestiegen sein.
    Wie gesagt, in Deutschland kennt man den Werdegang der AK-Leute.

    Gruss
    LC
    Geändert von Lin Chung (16-07-2006 um 11:48 Uhr)

  11. #71
    Mad_Dog Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, das man mal eben zeigen kann, was man auf einem Seminar gelernt hat um dann sofort BB bekommen.
    hmm... also ich bezweifel Gons-K's Geschichte nicht an

    Is ja auch egal. Ich finds einfach nur armselig.

    Gruß
    Mad_Dog

  12. #72
    Mr. 10% Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mad_Dog
    hmm... also ich bezweifel Gons-K's Geschichte nicht an
    Diesen Bericht kann ich bestätigen. Und ich gehe sogar noch weiter! Ich sage einen Namen: PXXX XXXXXXXXX !!
    (Name gelöscht!)

    Vor drei Jahren noch Weiß, heute tragt er Schwarz. In der Zeit? Von wem verliehen? Bei wem hat er untericht genommen? Nicht in den 5 AK Schulen in Deutschland!!! Das wäre bekannt.

    -Bow-
    Mr. 10%

  13. #73
    Mad_Dog Gast

    Standard ah ja

    Schon klar.... hab ne Idee wer....

    Aber wenns doch "bekannt" ist, und mehrere auch durch diese Tatsache schlechte erfahrung gemacht haben, bzw Ihre Zeit vergeuden, ein fach nur weil der Instructor eigentlich eine Niete ist.... wieso macht dann keiner was? Ich will einfach mal behaupten (ob stimmt weiß ich natürlich nicht) aber WENN dieser EPAK unterrichtet, MUSS man ewas dagegen unternehmen können. Hier dürfte IMHO das kleinste Problem liegen.




    MD
    Geändert von Mad_Dog (17-07-2006 um 07:52 Uhr)

  14. #74
    Lin Chung Gast

    Standard

    Wenn du den kennst, warum gehst du nicht zu ihm? Sein Dojo ist bei dir sozusagen um die Ecke.
    Er freut sich bestimmt über neue Leute.

    Dagegen etwas machen? Warum? Wir leben in einer freien Marktwirtschaft.
    Wenn er damit leben kann und sein Geld verdient.

    Also, keiner hält dich davon ab. Dein Leben bestimmst du selbst.

    Gruss
    LC

  15. #75
    Mad_Dog Gast

    Standard

    PS ?? Wie aus dem nichts sparng mir der name in den Kopf

    Auf die frage : Warum man nix dagegen unternehme kann (welche mich aufgrund des Bildes ehrlich gesagt etwas wundert...) : ich kenne diese person nicht, habe mich nicht groß darüpüber infomiert, weiß nur einzellheiten aus gesprächen anderer. WENN dieser einer organisaion angehört, dürfte es kein problem sein siehe Pic. mehr möchte ich dazu nicht sagen... ICH gebe ohne offizielles ok (sprich: die frage hätte dafür von authorisierter seite kommen müssen) kein 100 pro verständlcihes Wissen der Infinite insights des Kenpo öffentlich heraus verstehe man was ich meine oder nicht
    Geändert von Mad_Dog (22-07-2006 um 23:46 Uhr)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate kein Budo?
    Von Thorre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 23:13
  2. Das Shotokan Karate ist tot, lang lebe das Shotokan Karate...
    Von DieKlette im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24-04-2006, 13:12
  3. Verkommt das traditionelle Karate??
    Von Dojokun im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07-10-2002, 12:47
  4. Karate -> Taekwondo
    Von restfulsilence im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-09-2002, 23:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •