Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 229

Thema: Wall of Shame

  1. #76
    Lin Chung Gast

    Standard

    Hallo Mad_Dog

    ICH gebe ohne offizielles ok (sprich: die frage hätte dafür von authorisierter seite kommen müssen) kein 100 pro verständlcihes Wissen der Infinite insights des Kenpo öffentlich heraus verstehe man was ich meine oder nicht
    ?????

    Gehörte wohl in einen anderen Thread.

  2. #77
    Mad_Dog Gast

    Standard


  3. #78
    startup Gast

    Standard im Westen nix Neues ...

    ... zu diesem Thema, auch nicht in den anderen Himmelsrichtungen.

    Fakes wird es immer geben, das sind dann die üblichen Verdächtigen...
    ... und neu ist das auch nicht in der KK-Welt.

    Das die Verkaufsweise von Mr. Adrian Roman fragwürdig ist, ist eine Sache, seine KK-Fähigkeiten kann wohl hier in Deutschland keiner beurteilen, oder schonmal ein Seminar mit ihm besucht ??

    Zudem gebe ich zu bedenken, dass auch Mr. Chuck Sullivan (einer der ersten BB im American Kenpo) mit seiner Karateconnection auch schon das Video-Testing und Long Distance Learning vor Jahren in den USA etabliert hat.

    Wenn ich mein Ego einen Zettel mit Graduierung braucht, dann werfe ich einfach den Farbdrucker an. Schade, ich keinen Farbdrucker und muss also den Weg auf der Matte wählen ... so'n Mist!

    Zu guter Letzt, wenig erhellend dieser Thread!
    startup

  4. #79
    Lin Chung Gast

    Standard


    Der gehört ja auch schon lange

    OFF TOPIC

    Jiko no Kansei
    LC

  5. #80
    peter schira Gast

    Standard

    hätte auf bestellung gerne den bonsei dan.
    gruß peter schira

  6. #81
    Mad_Dog Gast

    Standard tzz

    http://cgi.ebay.com/AMERICAN-KENPO-B...QQcmdZViewItem

    Und dann noch so billig Wenn dann sollten se 100erte von EUROS hinlegen!!!!!

  7. #82
    .Hel Gast

    Standard

    warum? die sind wenigstens nicht ausgefüllt, irgendwiher müssens ja das leere papier haben udn genaudas kann man dort kaufen nicht mehr nicht weniger.

  8. #83
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karl-Heinz
    das ist auch günstg und die Urkunden sind schöner:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=7101451691

    7. Dan für $7,50 das hat was.....

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=7101451732

    Mal im Ernst, was sind das für arme Typen, die sowas kaufen?

    Wie ware es mit einem "Sticky" Thread "Wall of Shame", wo nur solche Angebote gelistet werden?

    Da diese Angebote bei Ebay nach einiger Zeit gelöscht werden, hier noch die Texte und Bilder dazu:

    Preis: $7,50
    E YOU LOOKING FOR GENUINE BLACK BELT (YUDANSHA/DAN) CERTIFICATES FOR YOURSELF OR TO USE IN YOUR SCHOOL? DID YOU LOSE YOUR ORIGINAL CERTIFICATE OR HAVE ONE DAMAGED DURING A MOVE?
    These certificates can be used with any traditional or universal Karate-Do or Kobudo (weapons) dojo and would also work well for any instructor not currently affiliated with any organization. This certificate is 8 1/2" X 11" and is full color. It carries the AJKU gold logo, and is trimmed with gold border and gold kanji at the bottom as well. This certificate can also be PERSONALIZED by at 7th Dan Karate-Do Shihan Sensei for an additional charge (See sample scan)

    Preis $7,50
    ALL STYLES BLACK BELT CERTIFICATE
    This beautiful full-color 8-1/2" x 11" parchment certificate is perfect for use in your universal Martial Arts system. If you or your students are in need of rank certification and are not currently affiliated with another organization, this item is for you! For an additional fee, a 7th Dan Karate and Tae Kwon Do Master can certify you in your rank and system. This auction is for a BLANK certificate. Remember, the certification is extra.

    Karl-Heinz
    ================================================== ======
    hallo !
    weisst du was jammerschade ist ?
    das man einerseits diese gangster nicht verklagen kann wegen rufschädigung , den sie bringen damit alle kk's in verruf und auch nicht wegen betrug , da sie sich ausserhalb der deutschen justiz bewegen .
    was aber das schlimmste ist , es gibt dödel , die sich das wirklich zulegen und sagen guck ich bin jetzt wer .

    wenn solch eine urkunde von einem 80 jährigen gekauft wird , dann hat sie ja noch einen sinn als "gag" aber so , nein danke .

    aber wie ich gelesen habe , gibt es ja nun schon urkunden für den 8.dan im jkd !

    viele grüsse !
    georg

  9. #84
    die Axt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lin Chung
    Schon vergessen? Wir leben in einer freien Marktwirtschaft.
    Man kann also kaufen, was man will..

    -was ist eigentlich "Shaolin Kempo"-


    Die American Kenpo Gemeinschaft in Deutschland kennt ihre Mitglieder.
    Sollte da jemand auftauchen, der sich mit nem hohen Rang schmückt,
    dann wird er sofort kritisch betrachtet..


    Wäre dieser Verein wirklich so kritisch, dann würde er solche Zertifikate gar nicht zulassen...


    Die Leute in Übersee, die diverse Zertifikate verkaufen sind hier wohlbekannt und deren Zertifikate werden hier auch nicht anerkannt. Spätestens bei einem Seminar, wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
    So manche Spreu scheut sich nicht den Weizen zu verklagen, sollte dieser versuchen, den Betrug aufzudecken...

  10. #85
    Soke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmchen
    Ich denke wir brauchen doch nun wirklich nicht helfen, oder doch ??!!! Wer sich halbwegs ernsthaft mit KS/KK beschäftigt stellt doch sofort fest, dass es sich um Pfeifen oder was auch immer handelt, oder meint ihr nicht.

    Wenn ich schon lese, ohne Test und ohne Training, nur Lebenserfahrung zählt und dafür gibt es den dritten Dan, Hut ab!!

    Naja, anders herum sollten wir vielleicht doch helfen, es gibt wohl immer noch gut Leute die darauf reinfallen, sonst würden die solche Angebote ja nicht verbreiten.

    Bis denne
    ================================================== =========
    hallo !
    ich habe den ganzen mist mal kopiert und zum vize der seibukan academy geschickt . der hat sicherlich einige kontakte und ich könnte mir vorstellen das einige der anbieter in zukunft kinokarten verkaufen müssen statt certificate .

    viele grüsse !
    georg

  11. #86
    Lin Chung Gast

    Thumbs down

    Die Axt schmeisst Shaolin Kempo und American Kenpo in einen Topf?


    Wäre dieser Verein wirklich so kritisch, dann würde er solche Zertifikate gar nicht zulassen...
    Wie gesagt, es gibt die freie Marktwirtschaft.

    So manche Spreu scheut sich nicht den Weizen zu verklagen, sollte dieser versuchen, den Betrug aufzudecken.
    Wie gesagt bei einem Seminar sieht man die Unterschiede. Der Spreu traut sich da jedenfalls nicht hin und bleibt lieber unter seinesgleichen.

  12. #87
    OKI1 Gast

    Standard

    ich kann irgendwie die ganze aufregung nicht verstehen.

    so ne urkunde macht meine tochter in 5 min mit power point und meine oma in 6.

    wenn ich in ein training gehe schau ich nicht nach gürtelfarben und lass mir auch keine urkunden zeigen,

    das einzige was zählt ist der echte mensch der vor mir steht. da sieht man schnell, was der kann oder nicht kann.

    wenn ein gelbgurt mir was gutes zeigt, gut,

    wenn ein schwarzgurt 10 dan jogurt was schlechtes zeigt, schlecht.

    man muss halt selbst wissen, was gut ist, dann ist der ganze dan-mist eh egal

  13. #88
    Vic Vinci Gast

    Standard

    traurig

  14. #89
    DieKlette Gast

    Standard

    ...

  15. #90
    ibanez Gast

    Standard

    knieht nieder ihr würmer.
    hier spricht der 19 fache dan träger in sämtlichen kampfsportarten.
    ich habe einen ganzen ordner voll nur dan urkunden...ich bin unbesiegbar.
    und warum: weil ich ca. 150 euro gut angelegt habe


    ich brech ab leute...

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate kein Budo?
    Von Thorre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 22:13
  2. Das Shotokan Karate ist tot, lang lebe das Shotokan Karate...
    Von DieKlette im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24-04-2006, 12:12
  3. Verkommt das traditionelle Karate??
    Von Dojokun im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07-10-2002, 11:47
  4. Karate -> Taekwondo
    Von restfulsilence im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-09-2002, 22:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •