Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 5.-7.11.2004: Safar Sensei, 8. Dan Shotokan kommt nach Deutschland

  1. #1
    ralphp Gast

    Standard 5.-7.11.2004: Safar Sensei, 8. Dan Shotokan kommt nach Deutschland

    Wir freuen uns Safar Sensei trotz seines vollen Termin-Kalenders wieder einmal zu einem Lehrgang in Deutschland begrüßen zu dürfen und möchten auch Sie und alle Interessenten aus Ihrem Dojo recht herzlich einladen, authentisches Shotokan-Karate zu erleben, wie es einst von Nakayama Sensei gelehrt wurde.

    Safar Sensei ist Absolvent der berühmten JKA-Instuctor-Klasse. Zu seinen direkten Lehrern zählten unter anderem Nakayama Sensei, Nishiyama Sensei und Okazaki Sensei.

    Um Nakayama Sensei's Mahnung gerecht zu werden, das im Instruktor-Kurs erworbene Wissen nicht als "Geheimnis" zu hüten, sondern einer möglichst großen Zahl von Karate-Begeisterten zugänglich zu machen, reist er auch heute noch durch die ganze Welt, gibt Lehrgänge und organisiert vor allem immer wieder Instruktor-Klassen nach dem Vorbild der ursprünglichem JKA-Instructor-Klasse, wie sie einst von Nakayama Sensei eingeführt wurde.

    Die Ausschreibung kann als PDF-Datei über das Internet heruntergeladen werden: http://www.lubwart.de/lubwart.de/downloads/l041106.pdf

    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mit weiteren Vertretern aus Ihrem Dojo zu diesem besonderen Lehrgang begrüßen dürften. Bitte informieren Sie auch andere Vereine und Freunde.

    Übrigens: Dojoleiter / Trainer trainieren kostenlos, wenn mindestens 2 weitere Lehrgangsteilnehmer aus dem eigenen Verein zu diesem Lehrgang mitkommen.

    Für Fragen stehen wir per gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Email an info@lubwart.de

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Question

    Hy,

    Kann man unbeachtet der Verbandszugehörigkeit am LG teilnehmen oder gibt es Beschränkungen ??

    Gruß Micha

  3. #3
    ralphp Gast

    Standard

    Zu diesem Lehrgang ist jeder - gleich welchem Verband er / sie angehört - herzlichst willkommen.

    Wir wollen Karate lernen. Und wenn man dies richtig tut, bleibt letztlich kaum Zeit sich noch um Politik zu kümmern... Deshalb spielt die Verbandszugehörigkeit überhaupt keine Rolle.
    Geändert von ralphp (21-09-2004 um 13:04 Uhr)

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von ralphp
    Zu diesem Lehrgang ist jeder - gleich welchem Verband er / sie angehört - herzlichst willkommen.
    Prima... den Preis finde ich übrigens auch äußerst fair...

    Gruß Micha

  5. #5
    ralphp Gast

    Standard

    Danke für das Kompliment! Würde mich freuen, wenn wir uns beim Lehrgang sehen...

  6. #6
    JetLag Gast

    Standard

    Was kann jemand aus dem Lehrgang mitnehmen, der nicht so viel mit Karate zu tun hat?
    Und...ähm...Elsterwerda, ist das etwa schon Sachsen

  7. #7
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von JetLag
    Und...ähm...Elsterwerda, ist das etwa schon Sachsen
    Früher auf jeden Fall... heute gehört das zu Brandenburg, ist aber etwa 6km von der Grenze zum Königreich Sachsen entfernt.

    Gruß Micha

  8. #8
    Sebastian Gast

    Standard

    leider ein bisschen weit weg. Hört sich aber sehr gut an...!

  9. #9
    Dojokun Gast

    Standard

    Ist halt auch von mir recht weit...
    Ansonsten wäre ich definitiv dabei, um mir von Safar Sensei mal selbst ein Bild zu machen.

  10. #10
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JetLag
    Was kann jemand aus dem Lehrgang mitnehmen, der nicht so viel mit Karate zu tun hat?
    Wie stehts damit? Wer ist die Zielgruppe?

  11. #11
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von JetLag
    Wie stehts damit? Wer ist die Zielgruppe?
    Frag doch hier per E-Mail... info@lubwart.de

    Ich würde aber denken, daß die Zielgruppe Karatekas sind und Du keinen besonders großen Nutzen aus diesem Lehrgang ziehen würdest...

    Gruß Micha

  12. #12
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Ich würde aber denken, daß die Zielgruppe Karatekas sind und Du keinen besonders großen Nutzen aus diesem Lehrgang ziehen würdest...
    Boa, bist du fies.

  13. #13
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von JetLag
    Boa, bist du fies.
    Nein !! Bin ich nicht !!

    Ich stelle mir nur vor, wenn ich Systematiker und Boxer wäre, was ich da von einem Karatelehrgang lernen könnte. Da fällt mir spontan nix ein, aber ich weiß ja auch nicht, was Safar geplant hat. Deswegen sollst Du ja auch den Threadersteller anmailen...

    Gruß Micha

  14. #14
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Ich stelle mir nur vor, wenn ich Systematiker und Boxer wäre, was ich da von einem Karatelehrgang lernen könnte.
    Du hast Recht. Vielleicht sollte ich mir öfter Gedanken machen, bevor ich etwas schreibe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 15:03
  2. Mark Shuey?
    Von Michael Kann im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11-05-2004, 15:20
  3. Ninjutsu Dojoverzeichnis
    Von Kunoishi im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-05-2004, 11:31
  4. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  5. Aikido Lehrgäge mit Tada Sensei 9. Dan Aikikai im Juli in der Schweiz und Italien
    Von Oxford im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-05-2003, 13:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •