Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Paul Vunak

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Paul Vunak

    Hi all,

    gibts Kommentare zur Person von P. V. und seinen Trainingsmethoden (siehe auch den Kampfkunst-Psychos-thread)?

    Seit einiger Zeit hört man von ihm im web praktisch nichts mehr.

    Thx,
    Adman

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hm, was willste denn für Kommentare?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Wendelin Gast

    Standard Gute Frage!

    Also:

    Da gibt es die Pages von Michael Grüner vom "Progressive Fighting System", Da nachschauen und anfragen. Des weiteren keine Personaldebatten. Beissen mag "strange" sein, aber wer mal ´nen humanoiden Biss hatte, was weiß ich meine. (Ich habe mal beim Sex einen abgekriegt!)

    So long

    Wendelin

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Re: Gute Frage!

    Original geschrieben von Wendelin
    Also:

    Da gibt es die Pages von Michael Grüner vom "Progressive Fighting System", Da nachschauen und anfragen. Des weiteren keine Personaldebatten. Beissen mag "strange" sein, aber wer mal ´nen _humanoiden_ Biss hatte, was weiß ich meine. (Ich habe mal beim Sex einen abgekriegt!)

    So long

    Wendelin
    Hi Wendelin,
    bin ich ja froh, dass es ein _humanoider_ Biss war. Man hört ja soviel Leuten, die von Aliens entführt worden sind *fg*.
    Also dann keine Personendebatte, sondern ne Stildebatte: PFS ein off-shoot von JKD bzw. JKD-Concepts? (dieser Unterschied ist mir nicht klar).
    Die Seite von Michael Gruener hab ich mir angeschaut, half mir aber nicht viel weiter.

    Gruesse nach Nuernberg,

    Adman

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Paul Vunak

    Original geschrieben von jkdberlin
    Hm, was willste denn für Kommentare?
    Hi,
    mich wuerde interessieren, ob Leute wie Dan Inosanto und andere die "Beisserei" und aehnliches auch befuerworten, oder generell: haben das die "alten Meister" auch propagiert? (Kenne mich zu wenig aus in den FMA-Stilen).
    Ich erinnere mich z.B. an einen Kommentar von Rickson Gracie, der (if memory serves), sagte, wenn mich jemand beissen will, brech ich ihm den Arm.

    Thx,
    Adman

  6. #6
    Wendelin Gast

    Standard humanoides Weibchen

    Original geschrieben von Adman


    Hi Wendelin,
    bin ich ja froh, dass es ein _humanoider_ Biss war. Man hört ja soviel Leuten, die von Aliens entführt worden sind *fg*.
    War eine weibliche Humanoide. Hast Du sechs Woche sehen können. Musste sie an den Haaren runterziehen. Und .... lassen wir´s.....

    Alienbiss habe ich noch nicht gehabt! aber so stell ich mir Klingonensex vor .....Klingonenweibchen scheinen lustig zu sein. hier verstehen die Leute, das was ich als Spass verstehe, anscheinend schon als Kämpfen


    Also dann keine Personendebatte, sondern ne Stildebatte: PFS ein off-shoot von JKD bzw. JKD-Concepts? (dieser Unterschied ist mir nicht klar).
    So könnten wir das umgehen. Hahahahaha .... Nein, mal kurz ist ein JKD Ableger .... ummmm lyncht mich bitte nicht .... eine WEITERENTWICKLUNG ..... off-shot, was solln des sein, Fremdwort???


    Die Seite von Michael Gruener hab ich mir angeschaut, half mir aber nicht viel weiter.
    Dazu ist das Internet nicht da! Es ist da, daß wir uns freuen. Information gibt es nicht!

    Ewige Blumenkraft!
    Wendelin

  7. #7
    Twist Gast

    Standard

    Vielleicht wollt ihr mal hier reinschaun wenns euch um Beißen geht.

    Kina Mutai

    Was die Anwendung in den FMA angeht - zumindest im Pekiti Tirsia sind die Techniken bekannt (da hab ich nämlich mal nachgefragt).

    Beissen im PT
    Geändert von Twist (30-04-2002 um 02:44 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard Re: Paul Vunak

    Original geschrieben von Adman

    Hi,
    mich wuerde interessieren, ob Leute wie Dan Inosanto und andere die "Beisserei" und aehnliches auch befuerworten, oder generell: haben das die "alten Meister" auch propagiert? (Kenne mich zu wenig aus in den FMA-Stilen).
    Ich erinnere mich z.B. an einen Kommentar von Rickson Gracie, der (if memory serves), sagte, wenn mich jemand beissen will, brech ich ihm den Arm.
    Guro Dan unterrichtet das "Beissen", auch Kina Mutai im filipinischen, als Teil der filipinischen Kampfkünste genauso wie jeden anderen Aspekt. Ob er tatsächlich heutzutage jemanden so beissen würde, weiss ich nicht. Im richtigen Augenblick zur richtigen Zeit ist das vielleicht was gutes, who knows?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    Tarakas Gast

    Arrow Aber nicht jeden gleich beißen!!!

    Hi zusammen,

    daß ein Biß in so mancher Situation eine Lösungsmöglichkeit ist, möchte ich gar nicht bestreiten! Und Auch ich habe schon meinen Bruder gebissen, als der mich im Schwitzkasten hatte ( )!

    Wie gesagt, zur Befreiung aus Würgegriffen, wenn es anders nicht mehr geht: OK! Auch der Schock - Effekt beim Gegner (mal ehrlich, nur die wenigsten rechnen mit so etwas ) kann den Willen des Angreifers kurzzeitig brechen!

    Alles Punkte, die klar für das Beißen sprechen!

    Jetzt aber die gegenteilige Position:

    Wenn ihr euch ernsthaft mit Bissen zur Wehr setzen müßt, dann fragt euch doch mal, wer euer Gegenüber ist? Ich gehe nicht davon aus, daß ihr euch mit Bankkaufleuten prügelt und dann Bisse einsetzen müßt ! Ich persönlich rechne eher mit einem Gegner, der wenig von Hygiene hält und wahrhaftig dreckig ist! Da kommt für mich schon mal der Ekel - Faktor ins Spiel ( da müsste es schon ganz dicke kommen, bevor ich den beiße :brrrrrr: ) und ein weiterer Punkt kommt noch hinzu: Ansteckende Krankheiten!

    Der Biß sollte (meines Erachtens nach) als eine Art ultima ratio verwendet werden. Daher gehe ich von einem vorangegangenen Kampf aus! Bei solchen holt man sich schnell mal eine Platzwunde oder eine blutige Nase, das Zahnfleisch kann aufplatzen, vielleicht wird einem sogar ein Zahn ausgeschlagen oder was weiß ich? Es gibt hunderte Möglichkeiten kleinerer Wunden, die bluten!
    Weiß ich denn von meinem Gegenüber, ob er nicht HIV positiv ist oder so Geschichten wie Hepatitis A, B oder C hat? Und wer von euch ist schon gegen HepA und B geimpft?

    Daher Leute, beißt erst, wenn es echt um das nackte Überleben geht! Vorher sind die Risiken es einfach nicht wert!!!


    Tarakas

    P.S.: Mit diesem Posting möchte ich ganz klar KEINE der im Text genannten Gruppen, weder an HIV noch an Hepatitis A, B oder C Erkrankte, geschweige denn Bankkaufleute in irgendeiner Art und Weise diskreminieren! Diese Menschen haben es so schon im Leben schwer genug!

    Tarakas

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    143

    Standard Re: Aber nicht jeden gleich beißen!!!

    Original geschrieben von Tarakas
    Hi zusammen,
    ...
    P.S.: Mit diesem Posting möchte ich ganz klar KEINE der im Text genannten Gruppen, weder an HIV noch an Hepatitis A, B oder C Erkrankte, geschweige denn Bankkaufleute in irgendeiner Art und Weise diskreminieren! Diese Menschen haben es so schon im Leben schwer genug!

    Tarakas
    Hi Tarakas,

    alle haben mein Mitgefühl, aber Bankkaufleute sicher nicht. Die konnten ihr Schicksal bzw. Ausbildungsplatz sich ja selbst aussuchen...

    In diesem Sinne,
    Adman

  11. #11
    Mr. Smile Gast

    Thumbs down Frauen SV

    Sorry **********,

    aber Du hättest Dir vielleicht mal den letzten Beitrag von Tarakas durchlesen sollen. Wäre interessant geworden und uns wäre Dein Beitrag erspart geblieben!

    Gruß an die Anderen!
    Geändert von Mr. Smile (02-05-2002 um 06:44 Uhr)

  12. #12
    desperado Gast

    Standard

    @wendelin
    wo hin biste denn gebissen worden ?
    mir hat mal ein mädel beim koitus die lippe blutig gebissen war eine ziemlich intensive erfahrung von wegen schwaches geschlecht ...

  13. #13
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales



    @**********

    Ist es nicht Zuspät um zu reagieren, wenn jemand etwas einem mit Gewalt in den Mund stecken will?


    Also ich würde mich vorher ums beissen und verrecken wehren!


    Hasta Luego


    Pai Lee

  14. #14
    Wendelin Gast

    Standard Bisse!

    Original geschrieben von desperado
    @wendelin
    wo hin biste denn gebissen worden ?
    mir hat mal ein mädel beim koitus die lippe blutig gebissen war eine ziemlich intensive erfahrung von wegen schwaches geschlecht ...

    Ich bin öfters gebissen worden. Der Biss ins Bein war übel ... ging kurz danach in den Urlaub. Ein humanoiden Biss ist eine klare Sache ... Die Lippe blutet schnell ....

    Wendelin

  15. #15
    Mr. Smile Gast

    Standard Frauen SV

    Hallo **********,

    wie man aus Deiner letzten Aussage schließen kann, hast Du nichts verstanden!

    Aber nicht schlimm, kann jeden mal passieren!


    Mr. S

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paul Vunak
    Von Shogun im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22-06-2008, 20:12
  2. Streetfighter in 2 Tagen?
    Von Krider im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 13:39
  3. Suche Paul Vunak Videos
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-01-2005, 13:50
  4. IPTP: R.A.T.-Program von Paul Vunak bei PFS-Ingolstadt
    Von R.E. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 21:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •