Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Geschichte muss neu geschrieben werden??

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard Geschichte muss neu geschrieben werden??

    Bei Stefan Raab stellte Claude Oliver Rudolf die Theorie auf, das Kickboxen von Chuck Norris erfunden wurden und Chuck Norris von Bruce Lee entdeckt wurde.

    Meiner Meinung nach hat der Typ ein paar zuviel auf die Birne bekommen.

    Seine Behauptungen Deutscher Meister im Judo und Kickboxen zu sein sind wohl auch aus der Luft gegriffen.

    Auf jeden Fall hat er meinen Erkenntnissen nach in Frankfurt nicht an der Tür gestanden.

    Hat das jemand gesehen??

    Greets

    Christof

  2. #2
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich2
    Bei Stefan Raab stellte Claude Oliver Rudolf die Theorie auf, das Kickboxen von Chuck Norris erfunden wurden und Chuck Norris von Bruce Lee entdeckt wurde.

    Meiner Meinung nach hat der Typ ein paar zuviel auf die Birne bekommen.

    Seine Behauptungen Deutscher Meister im Judo und Kickboxen zu sein sind wohl auch aus der Luft gegriffen.

    Auf jeden Fall hat er meinen Erkenntnissen nach in Frankfurt nicht an der Tür gestanden.

    Hat das jemand gesehen??

    Greets

    Christof

    Ich verfolge das schon länger mit diesem Herren. Was er mal gemacht haben soll ist Karate. Und da beruft er sich auch drauf. Er sagte mal vor ca. 8 bis 10 Jahren das er stress am Einlass einer Diskothek hatte und DER JUNGE ja Glück gehabt habe . Da er JEDEN Einlasser in Deutschland weg haut.
    Na ja seit dem Freuten sich immer wieder JUNGS das er doch mal vorbei kommen würde. Ich denke ja er hat mal etwas gemacht. ( dehalb hat man ihn auch angeblich , ich glaube beim Dreh von St. PAuli mit spielen lassen )
    Aber wie man schon gesehen ( nicht falsch verstehen jetzt ) das dieser Hübsche Oliver Gaisensetter ihn doch schon die Grenzen gezeigt hat.
    Also immer lächeln ( vielleicht auch mal laut )

  3. #3
    Jaycee Gast

    Standard

    Beim Promiboxen hat er auf jeden Fall nicht den Eindruck erweckt, dass er irgendetwas kann....

  4. #4
    -=P!=- Gast

    Standard

    ich hab die sendung auch gesehen.er meint ja das er erst vollkontakt-karate gemacht hat und dan zum kickboxen gewechselt hat.wo er ja angeblich diverse titel gewonnen hat.hätte er wirklich im kickboxen oder im karate irgendwelche titel gewonnen,dann hätte er beim promiboxen bei weitem nicht so schlecht ausgesehen.

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    war er nicht auch thaiboxer und in irgennem franz.verband vorsitzender?
    naja beim promiboxen..sah es nicht so aus als ob er jemals im ring stand..
    auf jeden fall peinliche vorstellung--zumindest wenn man voher ne grosse fresse hat..!

  6. #6
    QQQQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich2
    Bei Stefan Raab stellte Claude Oliver Rudolf die Theorie auf, das Kickboxen von Chuck Norris erfunden wurden und Chuck Norris von Bruce Lee entdeckt wurde.

    Meiner Meinung nach hat der Typ ein paar zuviel auf die Birne bekommen.

    Christof

    Den ersten Vollkontaktkampf hat Joe Lewis gekämpft, der von Lee darauf vorbereitet wurde. Joe, Chuck und noch`n paar Karate Kerls haben mit den damals sogenannten Karate-Vollkontakt-Kämpfen angefangen. Das war der Anfang des heutigen Kickboxens.

    Lee hat Chuck für seinen Film entdeckt.

    Was kann man denn noch hineininterpretieren?
    Geändert von QQQQ (26-09-2004 um 18:27 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Sag das mal Claude-Oliver Rudolph!!

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee
    Beim Promiboxen hat er auf jeden Fall nicht den Eindruck erweckt, dass er irgendetwas kann....
    Wieso? Der hat doch gut einstecken können

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    55
    Beiträge
    325

    Standard

    Hi,
    zumindest hat er mal bei Bernd Millner in Bochum Shotokan Karate trainiert.
    Ansonsten finde ich es schon merkwürdig, wie penetrant er mit seinen KK-Fähigkeiten hausieren geht und mit jedem Schauspieler in Hollywood per "Du" ist ("You can say you to me")...

  10. #10
    Thai-Kickboxing Gast

    Talking

    Wahrscheinlich hat er diese diverse Kickbox Titel von der BAE (Budo Akademie Europa) verliehen bekommen, wenn er beim Stefan Raab dafür die Schleichwerbung macht...

    Allein wie er schon reinkam, das war mehr als Lächerlich... Wegen ihm muss jetzt die Geschichte wirklich neu geschrieben werden...
    da habt ihr genau den richtigen Punkt getroffen... Leider gibt es in dieser Sportart zuviele 10fache Weltmeister, Europameister und Deutschemeister, die seit 1 1/2 Jahren Kickboxen machen...

  11. #11
    error404 Gast

    Standard

    ....der typ ist nicht mehr als eine Tae Bo Tunte!

  12. #12
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von error404
    ....der typ ist nicht mehr als eine Tae Bo Tunte!
    Schön gesagt. Könnte von mir sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte...
    Von JuMiBa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 13:56
  2. Nicht neu, aber neu hier :-)
    Von TacHead im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 23:02
  3. Karate Geschichte
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-04-2004, 14:16
  4. Taji Geschichte
    Von ernst im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-01-2002, 15:55
  5. Geschichte der Philippinen
    Von TIAN im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05-10-2001, 08:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •