Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Klitschko

  1. #1
    alper Gast

    Standard Klitschko

    Tach Zusammen

    Habe Auf Boxen:com Was Gelesen Das Wladimir Klitschko Am 2 Dezember KÄmpfen Soll Finde Aber In Der Tv Zeitung Nix Weiss Jemand Was DarÜber Und Wie Sieht Es Mit Dem RÜckkampf Von Oktay Urkal Aus

    Mfg Alper

  2. #2
    -=P!=- Gast

    Standard

    der kampf ist am 2. oktober nicht dezember( ) und wird nur auf premiere übertragen.

    guckst du hier

  3. #3
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin



    Du solltest Deine Tastatur mal überholen lassen

  4. #4
    alper Gast

    Standard

    ok tut mir leid habe mich vertan die tastatur ist in ordnung

    danke für die infos

  5. #5
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Jetzt boxt dann gleich Klitschko gegen ähh? Williams oder so ähnlich!
    Live auf Premiere ab 3.00 Uhr!
    Aber............ diesmal schau ich mir den Dreck nicht an, ich seh es echt nicht mehr ein satte 19,90 Euro!!!!!!!!!!!! dafür zu blechen!

    Ich hoffe das machen einige auch so wie ich, das kann ja nicht angehen das die Fights immer teurer werden! Für einen WM Fight oder Tyson Fight, kann man mal 15 Euro bezahlen. Aber bei einem Aufbaugegner für Wladimir? Das ist echt ne absolute unverschämtheit!

    Fazit: Premiere Sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüsse

  6. #6
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Jetzt boxt dann gleich Klitschko gegen ähh? Williams oder so ähnlich!
    Live auf Premiere ab 3.00 Uhr!
    Aber............ diesmal schau ich mir den Dreck nicht an, ich seh es echt nicht mehr ein satte 19,90 Euro!!!!!!!!!!!! dafür zu blechen!

    Ich hoffe das machen einige auch so wie ich, das kann ja nicht angehen das die Fights immer teurer werden! Für einen WM Fight oder Tyson Fight, kann man mal 15 Euro bezahlen. Aber bei einem Aufbaugegner für Wladimir? Das ist echt ne absolute unverschämtheit!

    Fazit: Premiere Sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüsse
    100% Ack.

    Weiß jemand wo es nen Liveticker gibt?

  7. #7
    Toe_Choke Gast

  8. #8
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Zum Glück hab ich mir das Geld gespart! Ich hätt mich jetzt grün und blau geärgert. Ich hab mir eigentlich alle Fights auf Premiere angesehen von Tyson über UFC. Aber 20 Euronen für sowas? Ne ne, das lassen wir lieber!

    Kampfabbruch in Runde 5 durch nen Kopfstoss von Klitschkos Gegner! Wladi hat nen großen Cut und er ist bis dahin bei den Punktrichtern mit 2:1 vorne gelegen! In Las Vegas hat er sich anscheinend nicht überzeugend zurückgemeldet!

    Hats wer gesehen? Stimmt das so?

    Bin gespannt wie das weitergehen wird!

    Grüsse

  9. #9
    Marco_T Gast

    Standard

    Habs leider auch nicht gesehen. Anscheinend ist Wladimir in der 4. Runde wieder am Boden gewesen. Sollte besser die Handschuhe an den Nagel hängen...

  10. #10
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Waaaaaaaaaaaassssssssssss?

    Schon wieder am Boden? Echt jetzt? Oha, ich seh schwarz so langsam für ihn

  11. #11
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Jo, der war in der 4. Runde unten. Er sagt aber, er hätte nur ein Gleichgewichtproblem gehabt.

    Außerdem war er schwer am atmen! Imo hätte er den Kampf wahrscheinlich verloren, denn lange hätte seine Puste nicht mehr gereicht.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vitali atmet auch öfters schwer, zum Beispiel gegen Sanders, hält aber trotzdem 12 Runden durch. Obwohl ich mir in diesem Kampf vorstellen kann, daß ihm Angst ganz schön auf die Kraft gegangen ist. Er soll aber sofort wieder oben gewesen sein, und in der gleichen Runde ordentlich zurückgekeilt haben, so daß die 2 Richter die normal gepunktet haben die Runde sogar nur 10:9 für Williamson gegeben haben. In der 5. sah er auch besser aus als Williamson, und hat die wieder gewonnen. Was wichtig ist, ist daß er da nicht im Tran aus der Ecke kam, sondern vom Gesichtsausdruck her wild entschlossen war, den anderen endlich zusammenzufalten. "Internationale Stimmen" haben gesagt, Williamson ist in den ersten Runden fast nur weggerannt, scheinbar war das sein Plan, daß Klitschko nach 5 Runden von alleine tot umfällt, und er erst dann in die Offensive geht. Wie das ausgegangen wäre, weiß man nicht. Allerdings haben diese Leute auch gesagt, er war zwar Chef im Ring, wusste aber nicht richtig was er machen soll, so unsicher war er. Steward stellt ihn scheinbar völlig auf den Kopf, weg von dem was er gegen Brewster (und in allen anderen Kämpfen auch) gemacht hat, nämlich seine Gegner ständig mit Jabs unter Druck zu setzen und die mit diesem Druck weich zu machen. Das hat eigentlich bis auf zwei Kämpfe immer funktioniert, ich weiß nicht warum er völlig davon weg soll, wo das eigentlich seine Linie ist. Er sollte besser andere Sachen nur zusätzlich lernen (besseres Auge, ab und an Pausen, mehr Vorsicht), statt eine Lennox-Imitation zu werden. Da muß man wohl abwarten. Ich denke, mental ist er noch lange nicht übern Berg, und er hatte eigentlich noch nie richtig den Überblick wie sein Bruder. Er war einfach immer zu schnell für seine Gegner, und hat zuviel Druck gemacht. Mit weniger Druck und mehr abwarten setzt er sich natürlich auch mehr Gegendruck aus, und da muß er erstmal lernen mit umzugehen und Dingen im voraus auszuweichen. Das geht ihm völlig ab.

  13. #13
    esco1203 Gast

    Standard

    @klaus: das kann ja gut alles werden und würden und haben, aber gestern abend hat der kampf gezeigt was anscheinend los ist und was nicht.
    und was er dazulernen kann, sollte oder wird, ist erstmal nebensache.
    man sollte nicht nur das talent himmelhoch jubeln, was in ihm steckt und doch auf teufel komm raus kommen sollte.
    ich finde, er muss mal jetzt langsam zeigen, warum alle leute über ihn reden. ansonsten könnte man ja auch über jeden talentierten fußballer reden, das er könnte, hätte würde, aber nicht macht.
    =)

  14. #14
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus
    Vitali atmet auch öfters schwer, zum Beispiel gegen Sanders, hält aber trotzdem 12 Runden durch. Obwohl ich mir in diesem Kampf vorstellen kann, daß ihm Angst ganz schön auf die Kraft gegangen ist. Er soll aber sofort wieder oben gewesen sein, und in der gleichen Runde ordentlich zurückgekeilt haben, so daß die 2 Richter die normal gepunktet haben die Runde sogar nur 10:9 für Williamson gegeben haben. In der 5. sah er auch besser aus als Williamson, und hat die wieder gewonnen. Was wichtig ist, ist daß er da nicht im Tran aus der Ecke kam, sondern vom Gesichtsausdruck her wild entschlossen war, den anderen endlich zusammenzufalten. "Internationale Stimmen" haben gesagt, Williamson ist in den ersten Runden fast nur weggerannt, scheinbar war das sein Plan, daß Klitschko nach 5 Runden von alleine tot umfällt, und er erst dann in die Offensive geht. Wie das ausgegangen wäre, weiß man nicht. Allerdings haben diese Leute auch gesagt, er war zwar Chef im Ring, wusste aber nicht richtig was er machen soll, so unsicher war er. Steward stellt ihn scheinbar völlig auf den Kopf, weg von dem was er gegen Brewster (und in allen anderen Kämpfen auch) gemacht hat, nämlich seine Gegner ständig mit Jabs unter Druck zu setzen und die mit diesem Druck weich zu machen. Das hat eigentlich bis auf zwei Kämpfe immer funktioniert, ich weiß nicht warum er völlig davon weg soll, wo das eigentlich seine Linie ist. Er sollte besser andere Sachen nur zusätzlich lernen (besseres Auge, ab und an Pausen, mehr Vorsicht), statt eine Lennox-Imitation zu werden. Da muß man wohl abwarten. Ich denke, mental ist er noch lange nicht übern Berg, und er hatte eigentlich noch nie richtig den Überblick wie sein Bruder. Er war einfach immer zu schnell für seine Gegner, und hat zuviel Druck gemacht. Mit weniger Druck und mehr abwarten setzt er sich natürlich auch mehr Gegendruck aus, und da muß er erstmal lernen mit umzugehen und Dingen im voraus auszuweichen. Das geht ihm völlig ab.
    Hab den Fight gestern sehen können, (20 Euro dafür waren eine Unverschämtheit..)..

    Boxerisch hat sich nix,aber auch gar nix verbessert,trotz dem angeblichen "Boxguru" Steward als Coach..

    Von mehr Kampfgeist habe ich jetzt (völlig wertneutral) auch nichts gesehen, befand Wladimir im Gegenteil eher als ängslich und unsicher..Er hatte zwar die Ringmitte,wusste aber nichts damit anzufangen..

    Was stimmt ist auf jeden Fall das Williamson "on the Run"war, und dem "Dr.Steelhammer" damit die Puste nehmen wollte...Das ging auch fast gut,denn irgendwie war er doch schwer am Japsen..Schlechtes Zeichen..

    Dann hats oben mit ner Rechten eingeschlagen, das war so ziemlich die einzige,richtige Aktion des Amis und prompt geht der "Weichimir"zu Boden..Steht allerdings direkt wieder auf und will druff...Dann Kopfstoss,Cut(aber jetzt auch nicht sooooo schlimm wie der vom Bruder gegen Lewis),Ringärztin bricht ab,Points werden zusammen gezählt und?????

    Natürlich,der Wladi ist der Sieger..Publikum ist böse, pfeift und buht...


    Überzeugend war das wieder nicht, ich schätze der Wladi ist shot...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Für die die's nicht selbst gesehen haben (wie mich), hier mal eine etwas neutralere Sichtweise von jemandem der ein klein bischen Ahnung hat und davon auch Gebrauch macht:

    Zitat Zitat von Dr Z
    I watched this fight again. This time I choose to focus on two things. Wlad's stamina, and defense.

    Stamina: IMO, any critics who said Wlad was breathing hard are wrong. I watched Wlad closely. At no point was Wlad breathing hard in the corner. None. You can see this clearly. His stomach was flat as a pancake, and he was never gasping for air. I challenge anyone to watch this aspect of the fight, and disagree with me.

    I think people are over reacting here based on what the announcer and Williamson's corner were saying his mouth was open. Part of a cornerman's job is to encourage their fighter.

    Wlad is the type of fighter that fights with his mouth open. When a fighter does this, it does not mean they are tired. Heavy breathing, loss of snap on punches and rubber legs are an indication of a tired fighter. I saw none of the above in 5 rounds. IMO, Wlad could have gone 10 rounds. In additon, this fight was outdoors. The fights took place in the dry heat of the of Las Vegas night. This fight did not take place in an air conditioned Hotel room.

    I thought Wlad's pacing and wind was good. Fighters quickly learn that pressing Wlad is unwise. His size, speed, power and accuracy remain. Williamson was on the defensive for most of the fight for good reason.

    Manny Steward will instruct Wlad that when a fighter goes into a shell type of defense, to breath deeply when the other guy moves out of the fight zone, and work his body. I think we will see more of this. In addition, I feel that Wlad's left was purposely low. He was trying to bait Williamson to come in. Williamson did not take the bait.

    Defense: I thought Wlad used his legs well on defense, and made TOS miss on occasion. Wlad still isn't great at clinching. At least he understands when and how to do it. Steward will teach Wlad this. The one thing Wlad needs to be wary of is he is the taller man by a few inches. This means he's more likely to get cut with the top of the other fighters head during a clinch. Williamson did land a nice counter right when Wlad was off balance that resulted in a 1 second flash knockdown. However, Wlad got up, and won the rest of the round convincingly enough to consider it only a 10-9 round for Williamson. I think Wald's balance wasn't up to par, and his confidence was lower than normal, but this is to be expected after a loss.


    Overall I thought his wind was fine, and his defense outside of a 10 seconds for the fight was also fine. Williamson is most certainly a puncher. IMO, he hits harder than Ruiz, Byrd, McCline, or Golota. Of course two of these guys are or will be champs, so the benchmark is a good one. Wlad's chin looked fine as well. TOS landed a few good shots, and Wlad was never stunned or hurt at anytime.

    Its unfortunate that a clash of head forced the bout to go to the cards after 5 rounds. I had Wlad up 4 rounds to one.

    I'm not saying Wlad will come all the way beck to dominate the division. This remains to be seen. I'm saying the reports of his demise have been exaggerated. He is still in his prime with great tools. Technically, I saw some good improvements in this fight. The longer Steward is the trainer, the better Wlad will become.

    Cuts and confidence remain his biggest obstacles.
    Vonwegen Williamson war der Män usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko perplex-Gegner weinte bitterlich
    Von soares im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-03-2004, 12:29
  2. Wladimir Klitschko gegen Brewster ???
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-02-2004, 13:42
  3. Wladimir Klitschko auf dem Weg zur WM
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 15:47
  4. Vitali Klitschko sprüht vor Optimismus
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-12-2003, 20:20
  5. Lewis vs. Klitschko
    Von esco1203 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •