Seite 1 von 485 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 7265

Thema: Lästern über die KKB-Gruselgalerie

  1. #1
    JuMiBa Gast

    Talking Lästern über die KKB-Gruselgalerie

    Hy,

    mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden und einige dies auch praktizieren.
    Allerdings werden diese Kommentare, wie die meisten schon gemerkt haben dürften von den Moderatoren gnadenlos gelöscht. (Find ich auch richtig so !!! )

    Nutzen wir doch diesen Thread hier, um genauso gnadenlos über die geposteten Pics abzulästern !!!

    Gruß Micha

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Standard

    Mr. holyshit macht auch schon gleich den Anfang und fragt mit einem breiten Grinsen...

    @martin.schloeter
    Gott, was macht Ihr da, das Ihr so schwitzt?

    Ich schließe mich dieser Frage mal an...

  3. #3
    JuMiBa Gast

    Standard

    OK, Martin kannte diesen Thread ja noch nicht, also hier mal seine Rechtfertigung übertragen aus der Galerie:

    War vor allem im Oktober, relativ kühl.
    Zuerst 15 Minuten Kondi am Sandsack, anschließend halbe Stunde Freikampftraining, alle Distanzen, viel Clinch, auch Boden.
    Da wird mir immer ein bißchen warm.
    Soll ja manche WTler geben, die beim trainieren auch schwitzen.

  4. #4
    countingzero Gast

    Standard

    Sprichst Du immer mit Dir selber ??

    mfg

    cz

  5. #5
    Foofightaa Gast

    Standard

    Da kenn ich Abhilfe: Heizung aus, Klimaanlage auf 6°C => Dann schwitzt man nicht mehr .
    Aber , so'n Training bringt sicher einiges!

    MfG Foo

  6. #6
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von countingzero
    Sprichst Du immer mit Dir selber ??

    mfg

    cz
    Noch, mein Freund... noch !!!

    Aber wenn der Thread hier erstmal ins Rollen gekommen ist, dann wirst Du froh sein, wenn Du auch mal zum Schreiben kommst...

    Gruß Micha

  7. #7
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Foofightaa
    Da kenn ich Abhilfe: Heizung aus, Klimaanlage auf 6°C => Dann schwitzt man nicht mehr .
    Nee, geht nicht. Bin doch 'n alter Sacke. Das hol ich mir dann Zug und am nächsten Tag hab' ich das Zimperlein.
    Aber , so'n Training bringt sicher einiges!
    Jau. Machen wir so intensiv aber nur gelegentlich im normalen Training. Machen aber jede Woche Zusatzeinheiten für Kampftraining. Da viel Bodyweight, Kondition (Burpies, etc) und Freikampf (verschiedene Ausprägungen).
    Bringt einerseits viel Physis, andererseits das man die Anwendung seines Zeugs auch unter schwierigen Bedingungen lernt.
    Und macht Spaß.
    Ciao
    Martin

  8. #8
    JuMiBa Gast

    Standard

    Prima Martin !!!

    Und jetzt @all mal bitteschön fleißig weiterlästern... IN DIESEM THREAD...

    Gruß Micha

  9. #9
    Foofightaa Gast

    Lightbulb Jetzt dürft ihr posten

    Ab ..............................JETZT!!!
    Jetzt nutzt halt mal den Thread hier!

    MfG Foo

  10. #10
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    @wieselchen86

    Ich hoffe nur, Ihr habt den ganzen Müll wieder mit nach Hause genommen und nicht im Wald liegenlassen...



    Gruß Micha
    Geändert von JuMiBa (07-01-2004 um 22:17 Uhr)

  11. #11
    wieselchen86 Gast

    Standard

    klaro, da liegt nix mehr! den restmüll haben wir beim letzten lagerfeuer verbrannt!

  12. #12
    Kazuko Gast

    Standard

    Interessant finde ich seine sexuellen Vorlieben

    Kazuko

  13. #13
    wieselchen86 Gast

    Standard

    der sind nicht meine sexuellen vorlieben, das sind die der FRANZOSEN! Und da ich auf diesem bild in frankreich war, musste ich die FRANZOSEN damit konfrontieren!

  14. #14
    Kazuko Gast

    Standard

    Jaja... ich wars nicht

    Kazuko

  15. #15
    samabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wieselchen86
    der sind nicht meine sexuellen vorlieben, das sind die der FRANZOSEN! Und da ich auf diesem bild in frankreich war, musste ich die FRANZOSEN damit konfrontieren!
    Oh - jetzt wírd peinlich. Du hast doch selbst geschrieben, dass das in Spa war. Spa liegt in Belgien. Man spricht in Spa zwar auch Französisch, ansonsten ist man aber eher unfranzösicher. Da hättest Du schon eine belgische Fritte nehmen müssen.

    außerdem seh ich keinen Franzosen, für den Du das gemacht hast.

    Ich hoffe aber, dass Du zumindes für das Verbrennen des Mülls eine Abbrenngenehmigung hattest - das Ozonloch läßt grüßen!

Seite 1 von 485 1231151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •