Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: freundin und ks?

  1. #1
    shenzhou Gast

    Standard freundin und ks?

    also meine freundin stresst schon arg rum, so vonwegen zeit haben. sie macht nach dem abi eine ausbildung ich mache erst abi, so dass sie meist abends zeit hat, ich aber dreimal die woche zu dieser zeit auch traininieren geh...- ich klammere mich nicht so, wie sie. habe noch meine kamofkunst .

    wie viel bedeutet euch eure kamofkunst?
    wie organisiert ihr euch mit eurem privatleben?
    wer oder was bekommt öfters einen vorzug?

    danke, gregor

  2. #2
    Sebastian Gast

  3. #3
    penpen Gast

    Standard

    naja in einer Beziehung muß auch immer noch zeit für den Partner sein, ich geh ja auch 2-3 Mal ins training und noch studieren mein Freund is schon fertig und arbeitet, wir wohnen zwar zusammen sehen uns aber meistens nur morgens uns abends wenn ich net trainier, am Samstag muß ich auch noch bis 8-14 uhr zur Fh und Nachbereitung muß ja auch sein, das nervt aber es geht / muß gehen.
    Mag ja weder Studium noch KS abgeben.
    Wie lange seit ihr denn zusammen? (das mit dem Klammern ist meist ein Problem in der Anfangsphase danach pendelt sich das wieder ein, deine Freundin wird ja wohl auch Hobbies o.ä haben) Im zweifel würde ich aber sagen daß man das Training reduzieren kann. Macht ihr denn sonst viel zusammen unter der Woche?

  4. #4
    the_alien Gast

    Standard

    Ich seh meine Freundin unter Woche nie. Darum geh ich dann Freitags nicht zum Training, damit wir wenisgtens das Wochenende ganz für uns haben.

  5. #5
    crazysource Gast

    Standard wenn deine frau nicht dahinter steht

    wirst du ein problem bekommen!
    ich hab früher relativ viel trainiert jeden tag eigentlich ein bißchen wenn auch keine 2-3 stunden.
    seit ich frau und kinder habe kann ich mir das abschminken.keine zeit, keine lust einfach platt, die frau nöselt rum "wenn wir schinaml zeit füreinander haben" etc. pp. es gibt nur ein paar lösungen
    1 deine frau findet sich damit ab(aber vorsicht tut sie das wirklich oder nutzt sie ihre chance wenn sie dich in der hand hat->kinder und so)
    2 du suchst dir auch eine die kk trainiert
    3 du gehts sofort nach arbeit oder schule für 2 stunden ins training bzw. trainierst in deiner freien zeit für dich und lässt dafür einmal training die woche wegfallen->dafür muss dann aber auch was rausspringen- >sie lässt ihre möpse operieren oder divers. perverse pinkel spiele. ja was weiss denn ich auf was du stehst. lass dir dein auto oder fahrad von ihr putzen

  6. #6
    shenzhou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crazysource
    dafür muss dann aber auch was rausspringen- >sie lässt ihre möpse operieren oder divers. perverse pinkel spiele. ja was weiss denn ich auf was du stehst. lass dir dein auto oder fahrad von ihr putzen

    so muss das . naja sie ist meine freundin und keine frau. das geht schon seid 11 monaten- also keine eingewöhnung, sie klammert eben viel (frauen?).
    -hobbies bei ihr? eher weniger...

  7. #7
    xaverl Gast

    Standard

    Ging mir genauso, hab früher auch mal 5 mal die Woche trainiert (damals Tennis und Fitness), mittlerweile geh ich 2 mal in der Woche in meinen KS. Ich denk mir zwar dauernd 3 mal wär besser aber das ist halt so der Kompromiss den ich machen muss, dafür hab ich auch ne super Freundin. Musst halt wissen wieviel dir an deiner Freundin und an deiner KS liegt und das dementsprechend durchboxen. Aber auch wenn du so wie ich nur noch 2 mal die Woche gehst wirds sie´s versuchen, so sind Frauen nun mal , es bleibt immer ein kleiner Kampf, also auch ein bissl KS

  8. #8
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shenzhou
    also meine freundin stresst schon arg rum, so vonwegen zeit haben. sie macht nach dem abi eine ausbildung ich mache erst abi, so dass sie meist abends zeit hat, ich aber dreimal die woche zu dieser zeit auch traininieren geh...- ich klammere mich nicht so, wie sie. habe noch meine kamofkunst .

    wie viel bedeutet euch eure kamofkunst?
    wie organisiert ihr euch mit eurem privatleben?
    wer oder was bekommt öfters einen vorzug?

    danke, gregor
    Hi
    ich finde man seine das Kampfkunst ernst nehmen sollte. Ich denke 3mal die Woche dürfte doch ok. Sein ich hab bei meiner letzten Beziehung 6mal die Woche trainiert und wir haben uns nur einmal die Woche und am WE gesehen. Sind jetzt auseinander kommt vor!! Muss sagen das im Moment trotzdem noch oft die KK den vorzug erhält.
    Mfg

  9. #9
    shenzhou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ghostdog1982
    Hi
    ich finde man seine das Kampfkunst ernst nehmen sollte. Ich denke 3mal die Woche dürfte doch ok. Muss sagen das im Moment trotzdem noch oft die KK den vorzug erhält.
    Mfg

    so denke ich wohl auch, ich bin noch nicht lange dabei, erst ein jahr ks überhaupt. den stil erst seid einem halben jahr. ich habe eben voll blut geleckt...hei dreimal ist echt nicht viel! ich muss auch immer noch fahren.-kostet auch viel zeit.

  10. #10
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von the_alien
    Ich seh meine Freundin unter Woche nie. Darum geh ich dann Freitags nicht zum Training, damit wir wenisgtens das Wochenende ganz für uns haben.
    Joa so mach ich das auch... und wenn es denn mal was am WE gibt dann nimmt sie das auch gelassen. Kümmer mich dafür gut um sie wenn wir uns sehen

    Kazuko

  11. #11
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also ich krieg auch beides irgendwie untern Hut... Aber Kampfkunst bzw. Sport generell aufgeben würde auf keinen Fall..

  12. #12
    shenzhou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von immortal
    Also ich krieg auch beides irgendwie untern Hut... Aber Kampfkunst bzw. Sport generell aufgeben würde auf keinen Fall..
    aufgeben würde ich es auch nicht. aber zurücktreten, wenn man amanfang ist und schnell lernen will um besser zu werden?

  13. #13
    MaxxxBLN Gast

    Standard

    ppuh, ein Glück hab ich solche Probz ned =)

    ich steh mehr auf klassische 5-Minuten Beziehung

    generell würde ich dir empfehlen, Kompromisse einzugehen (und einen Einklang zu finden, sodass du dein Spaß im Leben hast.... und es nicht allzuviel Stress mit deiner P*ssü gibt :-).
    mir ist mein Training sehr wichtig... allerdings beisst sich das auch nicht unmittelbar mit meinen davon unabhängigen Interessen (da es zeitlich sehr günstig liegt... und ich an den anderen beiden Werktagen einen Ausgleich habe... und mir das Wochenende zur vollen Verfügung steht).

  14. #14
    AMOK! Bernd Gast

    Standard

    Die Beziehung zu meiner ehemaligen Freundin (jetzt Frau) war auch ausschlaggebend fuer die Wahl meiner Kampfsportart. Ich habe frueher viel BJJ trainiert, hab auch mal Muay Thai angefangen - das sind natuerlich kaum Kampfstile, die ich mit ihr zusammen trainieren koennte. Dazu ist der physische Unterschied einfach zu krass - sie ist keine 50kg schwer, zierlich und nur 165 cm gross, ich bin 194cm gross, 112kg schwer und durchtrainiert - ich koennte sie ganz einfach mit einer Hand packen, hochheben und in der Luft zappeln lassen. Da mag sie noch so gut im BJJ sein und wir koennten trotzdem immer noch kein sinnvolles gemeinsames Sparring machen. Im Boxen oder Muay Thai haette sie nur schon Muehe mein Gesicht zu erreichen, wenn sie nach oben schlaegt.
    Wir haben uns vor einiger Zeit gemeinsam entschieden, den AMOK! Messerkampf zu lernen und zu trainieren. Mit dem Messer sparren wir vom ersten Tag an gemeinsam - Groesse, Kraft, Gewicht spielen hierbei keine Rolle; gut, ich habe einen Reichweitenvorteil, aber sie hat es gut drauf ihre Taktik darauf einzustellen. Wir ueben auch viele Szenarios zu hause und ueben gemeinsam Techniken und Strategien beim freien Sparren. Mit dem Messerkampf haben wir also einen Kampfsport gefunden, den wir gemeinsam auf fast gleichem Niveau im Dojo und auch sonstwo ueben koennen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von shenzhou
    aufgeben würde ich es auch nicht. aber zurücktreten, wenn man amanfang ist und schnell lernen will um besser zu werden?

    Da kommt es immer darauf an, wie oft man denn die Woche trainiert.. Liegt aber auch immer bei der Person selbst..


    Wenn die Freundin erst nach dem Sport hinzugekommen ist, muss sie nunmal damit leben. Wenn die Freundin vorher da war.. keine Ahnung ob ich da weniger machen würde. Wenn es mir sehr viel bedeutet wahrscheinlich nicht. Allerdings bedeutet die Freundin einem schliesslich auch was

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen nerven im Bett
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 15:21
  2. Freundin wirds zuviel
    Von Luckyburn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 15:37
  3. Die Schwester meiner Freundin...
    Von Ryo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12-08-2004, 16:22
  4. Kazukos Freundin...
    Von DieKlette im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17-07-2004, 15:41
  5. Glücksrad (aus: Freundin wirds zuviel)
    Von nichtinsgesicht! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24-04-2004, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •