Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Begegnung der besonderen Art ...

  1. #1
    Alex! Gast

    Standard Begegnung der besonderen Art ...

    Hallo,
    gestern war ich mit 6 Freunden in Aachen unterwegs. Einfach nur ein wenig rumgelaufen, da wir später noch weg wollten. Wir waren 5 Deutsche und 2 Ausländer. Wir liefen also schön über den Marktplatz als auf einmal drei Skins ankommen und einer zu einem Kumpel sagte "Was grinste so blöde ?", der Kumpel meinte darauf "Nur so, iss okay" ... die gingen dann vor uns und blieben irgendwann stehen, meinten dann "Seit wann dürfen Kanaken hier so laut lachen ?" oder sowas ... Wir haben dennoch nichts gemacht, weil bei denen mehr dahinter gesteckt haben muss, sonst macht man nicht mit drei Leuten sieben Leute an, wobei wir körperlich überlegen waren. So ging die ganze Sache aus, aber was es für Leute gibt ist doch mal wieder unglaublich ...

    so long,
    Alex

  2. #2
    Daniel Gast

    Standard

    Hi Alex, krasse Story!

    Ich wohn etwa 20 minuten von Aachen entfernt und bin demensprechen oft da, aber sowas ist mir noch nie da passiert! Das sollten die mal in Aachen am Bushof abziehen....

    Gruß Daniel

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    und wieder ein Wochenend Abenteuer von Alex!
    Mann Mann, irgendwas musst du an dir haben das Ärger anzieht.

  4. #4
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,

    @ Franz

    Musst du immer deine behinderten Kommentare zu allem abgeben ? Tut mir echt leid dass ich am Wochenende einfach nur aus dem Haus gehe und hier mal erzähle was so im Allgemeinen passiert. Wobei ich nur daneben ging, was sol man da schon provozieren. Mach einfach den Kopf zu, denn langsam gehen mir deine Kommentare auf die Nüsse ...

    @ Daniel

    Das war genau vor diesem McDonalds ...

    so long,
    Alex

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    @Alex! Deine asozialen Wochenendberichte gehen noch mehr Leuten auf den Keks.
    Mässige deinen Ton und gehe mal in dich.

  6. #6
    bajo Gast

    Standard

    nun, ich bin auch skin (allerdings ein guter ), und aus meinen etwas wilderen jahren (man wird ja auch älter und ruhiger ) weiß ich, dass es bei skins fast IMMER so ein überlegenheitsgefühl gegenüber "normalos" gibt, obwohl das völliger schwachsinn ist. die situation, mit einer kleineren gruppe skins größere gruppen anderer menschen anzupöbeln, kenne ich auch.

    ich denke mal, dieses übersteigerte selbstvertrauen hat viel mit dem ruf zu tun, den skinheads in der öffentlichkeit "genießen":hart, brutal, einstecken können usw.usf. und dieser ruf wird umso mehr "bestätigt", wie sich andere einschüchtern lassen.

    bei faschos wär ich aber grundsätzlich vorsichtig, weil die - entgegen ihren vorstellungen von "ehre" - nach meiner persönlichen erfahrungen oft bewaffnet sind.

    ansonsten muss ich hier mal ne lanze für meine "artgenossen" brechen und sagen, dass die allermeisten skins sehr lässige, gesellige und vor allem antirassistische zeitgenossen sind.

    in diesem sinne - gruß vom bajo

  7. #7
    fistfighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    @Alex! Deine asozialen Wochenendberichte gehen noch mehr Leuten auf den Keks.
    Mässige deinen Ton und gehe mal in dich.

    Laß den Alex doch schreiben. Brauchst es ja nicht lesen...

  8. #8
    fistfighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo
    nun, ich bin auch skin (allerdings ein guter ), und aus meinen etwas wilderen jahren (man wird ja auch älter und ruhiger ) weiß ich, dass es bei skins fast IMMER so ein überlegenheitsgefühl gegenüber "normalos" gibt, obwohl das völliger schwachsinn ist. die situation, mit einer kleineren gruppe skins größere gruppen anderer menschen anzupöbeln, kenne ich auch.

    ich denke mal, dieses übersteigerte selbstvertrauen hat viel mit dem ruf zu tun, den skinheads in der öffentlichkeit "genießen":hart, brutal, einstecken können usw.usf. und dieser ruf wird umso mehr "bestätigt", wie sich andere einschüchtern lassen.

    bei faschos wär ich aber grundsätzlich vorsichtig, weil die - entgegen ihren vorstellungen von "ehre" - nach meiner persönlichen erfahrungen oft bewaffnet sind.

    ansonsten muss ich hier mal ne lanze für meine "artgenossen" brechen und sagen, dass die allermeisten skins sehr lässige, gesellige und vor allem antirassistische zeitgenossen sind.

    in diesem sinne - gruß vom bajo
    Ihr mit euren Subkulturen.... Warum nicht einfach normal sein...

  9. #9
    ChriStyle Gast

    Standard

    ... editet wegen eigener dummheit !!!

  10. #10
    wuddy Gast

    Standard

    @Franz
    Deine Kommentare gegenüber Alex sind unsachlich und angreifend. Ich bitte dich diese in Zukunft für dich zu behalten.

    @Alex
    Hmm in der Tat eine komische Begegnung. Vor allem, dass gar nichts passiert ist, wundert mich. Sind denn alle in deiner Gruppe ruhig geblieben? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass meist jemand aus der eigenen Gruppe sein vorlautes Mundwerk nicht halten kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    wuddy

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nutzt dieses Forum bitte für die Diskussion über Selbstverteidigung und deren Anwendung. Persönliche Anmache gehört hier nicht her!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    jacque Gast

    Standard

    Zitat Zitat von whitebelt4ever
    Ihr mit euren Subkulturen.... Warum nicht einfach normal sein...
    Mal ganz ernsthaft scheiß auf normalsein und subkultur im wörtlichen sinne kanz gar nicht genug geben

  13. #13
    reschpekt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bajo
    ansonsten muss ich hier mal ne lanze für meine "artgenossen" brechen und sagen, dass die allermeisten skins sehr lässige, gesellige und vor allem antirassistische zeitgenossen sind.

    in diesem sinne - gruß vom bajo
    Genau so is es, ich gehe auch ab und an mal mit skins weg (unpolitische) und muss sagen, dass man mit denen richtig spaß haben kann.
    zum thema: bei rassistischen oder gar rechten Skins wär ich grundsätzlich desswegen vorsichtig, weil die durch ihre musik eingebläut bekommen ehre sei das wichtigste. mit der einstellung kämpfen die selbst mit 2 gebrochenen füssen weiter . ansonsten: ich wüsst nicht mit der situation umzugehen, da die es offensichtlich auf eine schlägerei abgesehen hatten. also respekt, dass es nicht zu einer schlägerei gekommen is

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. Russian Martial Art on Discovery Channel!
    Von Andreas Weitzel im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 11:38
  3. Capoeira der ganz besonderen Art
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2002, 11:18
  4. Wer will Sunzi - The Art Of War in de (umsonst)
    Von OI-Tsuki im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16-06-2002, 16:36
  5. Verbesserungsvorschlag der besonderen Art
    Von dino im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-02-2002, 23:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •