Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ärger mit Veranstalter Teil 2

  1. #1
    TheHeadhunter Gast

    Angry Ärger mit Veranstalter Teil 2

    Hallo,

    hier mal zuerst die Rahmenhandlung. Vor kurzem fand ein Kickboxturnier statt. Ich musste an diesem Tag bis Nachmittags arbeiten. Da aber Klassen wie Team und Grand Champion erst zum Schluss aufgestellt werden, eigentlich kein Problem.. kurzgesagt : nach der Arbeit direkt zum Turnier, Kleidung alles schon im Kofferraum.
    Ich war auch durchaus pünktlich. Eben liefen die Teamkämpfe.. also ich zum Veranstalter, und sagte ich würde Grand Champion kämpfen wollen..
    Der erste komische Blick.. aber ok..
    Dann wurde nochmal gefragt wer sonst noch Interesse hat. 4 Sportler meldeten sich hierfür. Zwei vom Veranstalter, ein Kämpfer aus BaWü und ich..
    Nach mehreren Diskussionen wurde vom Veranstalter entschieden, dass die zwei einheimischen Sportler den Titel auskämpfen sollten, damit mal einer vom Heimteam diesen Titel holt.
    Nachdem von diesem Kämpfern dann Aussagen kamen, wie :
    "Gegen Dich will ich nicht kämpfen, Du hast so lange Füsse"
    und
    "Was willst Du ? Wir kämpfen den ganzen Tag schon und Du kommst erst jetzt"

    3 Tage später lese ich in der Lokalpresse folgenden Artikel : Endlich ein ****** Grandchampion - Siegerpokal geht an den Veranstalter


    Wo ist der Fehler im System ? Habe ich das Wort Grandchampion, den Sinn dahinter nicht verstanden ?
    Was meint ihr dazu ? Wie hättet/würdet ihr Euch verhalten ?

    Gruß,
    Ben

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich hätte die Typen so lange madig gemacht und angepisst bis die in den Ring mit einem wollen. Und zwar so laut daß es jeder hört. Falls die stiften gehen, hätte ich ein ebenso lautes Wort mit dem Veranstalter gewechselt, ob er Angst hätte daß seine "Kämpfer" keine Chance gegen andere Leute haben und er sich selbst lieber den Titel schenken will. Falls das Publikum mitbekommt daß da geschoben wird, hätte er vielleicht nachgegeben (oder die Sekuritate geholt). Wenn solche Fritzen das hinter verschlossener Tür auskungeln und keiner was mitbekommt, sind die dreist wie noch was. Nur wenn dann alle mitbekommen was da gespielt wird, dann wird plötzlich der Kopf rot, und es wird dann mal ehrlicher.

    Hättest Du Dich nicht VORHER anmelden können, per E-Mail/Post ?

  3. #3
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus

    Hättest Du Dich nicht VORHER anmelden können, per E-Mail/Post ?
    Das Turnier findet jährlich statt, und Anmeldungen zum Grandchampion und/oder Team sind erst zum Ende der regulären Klassen möglich.

    Gruß,
    Ben

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Dann ist es Beschiß allererster Güte. Gab es einen offiziellen Verband, von dem einer anwesend war ?

  5. #5
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Nein, das Turnier wird verbandsfrei/offen organisiert, sonst müsste der Veranstalter ja irgendwo Mitgliedsbeiträge zahlen.

    Gruß,
    Ben

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    solche titel bringen doch nix....... deshalb brauchst du gar nicht sauer sein....

  7. #7
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Es geht nicht um Titel oder Pokale, davon hab ich genug. Ich trete an, weil mir der Sport Spass macht. Aber bei solchen Aktionen vergeht einem der Spass.

    Gruß,
    Ben

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    hä? bei turnieren gehts doch um titel, sonst nix. sicher kann man das auch dabei haben, aber in erster line zählt der titel bei den heutige startgeldern...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ist halt der beste Weg für die Eigenvermarktung - man organisiert eine "verbandsoffene Weltmeisterschaft", lässt nur zwei Spaßbacken aus dem eigenen Verein antreten, und schon hat man einen "amtierenden Vollkontaktweltmeister" im Verein.

  10. #10
    joksuto Gast

    Unhappy

    hallo möchte auch meine meinung dazu sagen
    wie oben schon erwächnt gehts nicht im titel und pokale sondern um den sportlichen vergleich,ist vieleicht besser so gewessen das du nicht gestartet bist was hätte es gebracht wenn man dich auf der kampfläche beschissen hätte?du hättes dich noch mehr gäergert und dein start geld wäre auch weck.
    Ich finde die offenen GRANDCHAMPION kämpfe nicht gut, es sollten nur die erst-plazierten kämpfer den GRANDCHAMPION auskämpfen,nur haben die meisten Veranstalter eine gute möglichkeit gefunden noch mehr GELD zu verdienen, nach dem prizip ich bin aus meiner klasse rausgeflogen vrsuche ich da mein glück.
    Man sollte solche veanstaltungen meiden,mache ich aber auch nicht auch nach 13 jahren erfahrung mit sollchen leuten einfach weil es mier immer wieder spass macht den sportlichen vergleich zusuchen,auch wenn mann mestens verärgert nach hause fährt.
    des sportes wegen

  11. #11
    TheHeadhunter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    hä? bei turnieren gehts doch um titel, sonst nix.
    Wenn das wirklich Deine Meinung ist, dann haben wir ne sehr verschiedene Ansicht was das angeht.

    Gruß,
    Ben

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Wink

    ja !! zahlt man startgeld, um sich die birne einhauen zulassen?? oder um zu verlieren ??? oder um dabei zu sein????
    Geändert von marq (21-10-2004 um 20:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meistergradvorbereitung Teil 1 + 2
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 20:42
  2. Spezial Messer Seminar Teil 2 im Lameco Arnis Club Frankfurt
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 09:39
  3. Kickboxen - Meistergradvorbereitung Teil 1 + 2 in Kersbach
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-09-2002, 12:24
  4. Basisbaustein Teil 2 - PSDS FÜL Ausbildung
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2002, 11:25
  5. Kunf Fu in all seinen Ausprägungen Teil 2
    Von MisterDevil im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-11-2001, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •