Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: Auf der Straße gegen Boxer

  1. #1
    h3LL5p4wN Gast

    Question Auf der Straße gegen Boxer

    Hi,

    Ein relativ erfahrener Boxer kann bei einem Wettkampf ja relativ viele kopftreffer einstecken. Wie siehts auf der Straße aus, kann da ein Boxer wirklich mehr einstecken als ein nicht kämpfer, wenn ohne handschuhe mit nackter faust zugeschlagen wird? Also sollte ich wenn ich gegen einen boxer auf der "straße" kämpfe nicht erwarten dass ich zwei oder eine konter zum gesicht mache und das wars dann?? Ich meine trifft mich ein profi-boxer mit nackter faust, ich glaub dann bin ich tot, wenn nicht sogar auch wenn er mit handschuh zuschlägt.

  2. #2
    Kampfherz Gast

    Standard

    Natürlich kannste drauf gehen. Das ist immer das Risiko! Er kann genauso gut auch ein Messer ziehn', und dich abstechen.

    Mike Tyson hat einen Stier umgebracht mit einem Box!

  3. #3
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Ich dachte es wäre eine These...
    Das er wenn er einen Stier getroffen hätte ihn umbringen hätte können!

  4. #4
    golden Prajeat Gast

    Standard

    Mike Tyson hat einen Stier umgebracht mit einem Box!
    is das dein Ernst ?

    ich habe bis jetzt nur gehört, dass der Gründer des Kyokushinkai Karate "Oyama Masutatsu" - von Stieren die Hörner in Kämpfen abgeschlagen hat und sie anschliessend getötet "natürlich mit Karatetechniken", um zu beweisen, wie effektiv der Stiel ist.
    - und selbst das hat mehr gedauert als "nur mit einem Box"

    und ich denk mal so ein Stier hällt mehr aus, als ein Mensch
    *er ist robuster und härter*, dann würde Tyson jeden Mensch mit "einem Box" töten *können*
    Geändert von Kampfkunst (19-10-2004 um 21:21 Uhr)

  5. #5
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfkunst
    is das dein Ernst ?

    und ich denk mal so ein Stier hällt mehr aus, als ein Mensch
    *er ist robuster und härter*, dann würde Tyson jeden Mensch mit "einem Box" töten *können*

    Tyson hat sich schon auf der Staße geboxt und auch bei Pressekonferenzen. Dabei hat er seine Gegner max. K.o. geschlagen und sich außerdem die Hand gebrochen.

    Ein Schlag ohne Handschuh ist immer ein Risiko, vor allem für die Hand. Wenn du Leute kennst die sich auf der Straße schon gehauen haben, dann frag sie mal wieviele schon die Hand kaputt hatten...

    Es gibt auch andere die nicht sofort umfallen, Typen die Koks oder Amphetaminen sind und geistig Kranke, z.B. Shizophrene, wenn die dich angreifen hast Du ein Problem.

    Gruß

    André

  6. #6
    Fairtex Gast

    Standard

    Warum sollte jemand einen Stier totboxen?

  7. #7
    aw5k Gast

    Standard

    Oyama hat den Stier mit dem _ersten_ Zuki/Faustschlag getötet.
    Über die Moral lässt sich diskutieren. Allerdings glaube ich, dass keiner gegen ihn was auszusetzen hätte.

  8. #8
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von aw5k
    Oyama hat den Stier mit dem _ersten_ Zuki/Faustschlag getötet.
    Also in seinem Buch schreibt er selber, daß er angeblich einem Stier die Hörner abschlagen konnte. Wenn Du irgendwelche Quellen hast, daß er Stiere mit einem Schlag sogar getötet hat, dann verrate mir diese bitte...

    Gruß Micha

  9. #9
    Wirrkopp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fairtex
    Warum sollte jemand einen Stier totboxen?
    Weil er Hunger hat?

  10. #10
    Kampfherz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus
    Tyson hat sich schon auf der Staße geboxt und auch bei Pressekonferenzen. Dabei hat er seine Gegner max. K.o. geschlagen und sich außerdem die Hand gebrochen.

    Ein Schlag ohne Handschuh ist immer ein Risiko, vor allem für die Hand. Wenn du Leute kennst die sich auf der Straße schon gehauen haben, dann frag sie mal wieviele schon die Hand kaputt hatten...

    Es gibt auch andere die nicht sofort umfallen, Typen die Koks oder Amphetaminen sind und geistig Kranke, z.B. Shizophrene, wenn die dich angreifen hast Du ein Problem.

    Gruß

    André
    Oh ja, als ich in der Psychatrie war, hat mein Psychofritze mir auch gesagt, das er vermutet, das ich shizo bin.Aber ich persöhnlich glaube das nicht, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann zu sein, aber vielleicht bin ich es ja, aber merk es nicht - und bin da durch so gefährlich...

  11. #11
    Kampfherz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wirrkopp
    Weil er Hunger hat?
    Er hat in mit einem Schlag auf die Stirn KO geboxt.Aber ich glaube aber eher das er das aus Geldgründen gemacht hat - und für sein Fame!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich auch

  13. #13
    Cruz Gast

    Standard

    ooops nicht richtig gelesen
    Geändert von Cruz (19-10-2004 um 23:02 Uhr)

  14. #14
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfherz
    Oh ja, als ich in der Psychatrie war, hat mein Psychofritze mir auch gesagt, das er vermutet, das ich shizo bin.Aber ich persöhnlich glaube das nicht, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann zu sein, aber vielleicht bin ich es ja, aber merk es nicht - und bin da durch so gefährlich...

    Schreib mi mal Deine Träume, dann stelle ich ( Ururenke von Freud ) eine Ferndiagnose...

  15. #15
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfherz
    Er hat in mit einem Schlag auf die Stirn KO geboxt.Aber ich glaube aber eher das er das aus Geldgründen gemacht hat - und für sein Fame!
    Aber Mike Tyson hatte sicher auch Hunger der verbraucht ja auch viel Kalorien

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HIV - der große Irrtum?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06-02-2006, 16:52
  2. homosexuelle Kampfsportler
    Von BluesLee im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25-07-2005, 15:55
  3. Daredevil oder wie?
    Von Michael Kann im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-06-2004, 16:22
  4. alkohol und krafttraining
    Von blackout im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-05-2004, 20:22
  5. Karate auf der Straße
    Von Sebastian im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13-10-2002, 14:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •