Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Philipp Bayer

  1. #1
    Homer S. Gast

    Question Philipp Bayer

    Wer kann mir was über ihn erzählen? Hat schon mal von euch jemand mit ihm trainiert? Welchen Eindruck hattet ihr von seinem Ving Tsun? Und wieso hat schlappen Respekt vor ihm und sagt, dass er noch vielleicht von ihm was lernen kann? Boh, ganz schön viele Fragen

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    Hi,

    benutze doch mal die Suchfunktion...

    Dann kommst du zu folgendem Ergebnis:

    http://www.kampfkunst-board.de/kampf...der=descending

    Gruss

    KarateKid

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard

    Er ist ein guter Mann.

  4. #4
    Homer S. Gast

    Standard

    Ich hab da schon nachgeschaut, aber da sind kaum Infos über ihn. Wieso ist er ein guter Mann?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Wink

    Geh hin und überzeug Dich selbst, dannweißt Du's.

  6. #6
    Homer S. Gast

    Standard

    Das werde ich auf jeden Fall tun.
    Ich hatte eigentlich vor fest bei ihm zu trainieren.

    @ huangbo: Hast du bei ihm trainiert und wie lange war das?
    Gruss Homer

  7. #7
    Stone Gast

    Standard

    Ich habe vor einigen Jahren einige Lehrgänge bei Philipp mitgemacht und kann nur sagen, dass der Mann ein echter Meister ist!

    Ausserdem steht sein Ruf und der seines verstorbenen Meisters-Wong Shun Leung-völlig ausser Frage!

    Shanti Stone

  8. #8
    Karo Gast

    Standard

    hab vor ein paar wochen einen wochenend-lehrgang mit ihm gemacht - es war brilliant! wobei der "theoretische" teil fast noch besser war als die praxis, weil man sehr viel mitgenommen hat für das training, will sagen: um möglichst richtig zu trainieren.

  9. #9
    Tapping Gast

    Standard PH Bayer

    Zitat Zitat von Homer S.
    Wer kann mir was über ihn erzählen? Hat schon mal von euch jemand mit ihm trainiert? Welchen Eindruck hattet ihr von seinem Ving Tsun? Und wieso hat schlappen Respekt vor ihm und sagt, dass er noch vielleicht von ihm was lernen kann? Boh, ganz schön viele Fragen

    Das Ph Bayer nach Hong Kong geladen wurde um in Wong Shun Leungs Schule zu Unterrichten sagt ja wohl aus was, er wohl können muß.
    Die Gung Fu Leute ( Meister) in HK genießt Hr. Bayer ein hohes Ansehen.
    Er hat einige Male an Kämpfe teil genommen, und Kennt die Pappenheimer in der Welt.

    Er macht dich zwar nicht Besser als einen 3 oder 4 TG, aber das in einer Zeit wo andere noch mit dem SG rum Laufen und kräftig Zahlen.
    Wenn du VT so Lernen möchtest wie damals in HK? Wirst du Oft dicke Augen haben und viele Shirts hängen am Dummy zum Trocknen. Mit VT ins Bett, und mit Chi Sau wieder raus. Dann Sandsack Hatelbank und Ochsen was das Zeug hält. Das kannst du bei Philipp Bayer haben.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Sei mir nicht bös - aber das ist ein 3 Jahre alter Thread... der riecht ja schon

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Hab ich was verpasst? Ist heute "Tag-der-Wiedereröffnung-alter-Threads"?
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

  12. #12
    iran-wingtsun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tapping
    Das Ph Bayer nach Hong Kong geladen wurde um in Wong Shun Leungs Schule zu Unterrichten sagt ja wohl aus was, er wohl können muß.
    Philipp, du Killer!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Tapping
    Das Ph Bayer nach Hong Kong geladen wurde um in Wong Shun Leungs Schule zu Unterrichten sagt ja wohl aus was, er wohl können muß.
    Die Gung Fu Leute ( Meister) in HK genießt Hr. Bayer ein hohes Ansehen.
    Er hat einige Male an Kämpfe teil genommen, und Kennt die Pappenheimer in der Welt.

    Er macht dich zwar nicht Besser als einen 3 oder 4 TG, aber das in einer Zeit wo andere noch mit dem SG rum Laufen und kräftig Zahlen.
    Wenn du VT so Lernen möchtest wie damals in HK? Wirst du Oft dicke Augen haben und viele Shirts hängen am Dummy zum Trocknen. Mit VT ins Bett, und mit Chi Sau wieder raus. Dann Sandsack Hatelbank und Ochsen was das Zeug hält. Das kannst du bei Philipp Bayer haben.

    Ähm,

    wie bitte? Er macht ihn nicht besser als einen 3.tg? Watt ist los?

    Wie kommste auf den mist? Was kann ein 4. tg denn? oder ein 5.pg? Wieviele pg´s waren denn da und haben später an ihrem WT gezweifelt?

    näheres bei Michael Dreher anfragen

    Ich glaube mein Lehrer ist weit besser als diese sogenannten PG´s... Aber ist ja nur meine Meinung...

    PS.: Warum kramt ihr so alte threads heraus? Warum schreib ich hier überhaupt? Wieso ist es heute so heiss? Fragen über fragen...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Ferdi, Ferdi, Ferdi... Wenn MK dass liest gibt´s bestimmt eins vor die Rübe...

  15. #15
    BotschafterKosh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT
    Ich glaube mein Lehrer ist weit besser als diese sogenannten PG´s... Aber ist ja nur meine Meinung...
    Die wir alle kennen und auch respektieren.
    Um aber die Welt von ihrer gemeinen Unwissenheit zu erlösen, musst Du Deine Erkenntnis nicht nur mit uns, sondern auch mit Anderen teilen, mein Freund.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Bayers HP!!
    Von Samtex im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-03-2003, 11:37
  2. hätte gerne email kontakt zu nino bernnardo-schülern oder phillip bayer schüler
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-08-2002, 08:46
  3. Events : Bayer. Meisterschaft
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2001, 16:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •