Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Interview mit Henk Verschuur

  1. #1
    Darad Gast

    Standard Interview mit Henk Verschuur

    Hallo Leute,
    letzte Woche war bei den int. deutschen Meisterschaften im Free Fight auch HENK VERSCHUUR (man-magazine, K1, Pride,...) anwesend, mit dem ich auch ein Interview führen durfte. In Kürze wird das volle Interview im Fight Magazine auf www.free-fight.de veröffentlicht, aber bis dahin will ich euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben:

    Fight Magazine: Was führt Sie nach Deutschland?
    Zwei Sachen. Erstens denke ich, dass die FFA und besonders Andreas Stockmann Leute sind, denen wir vertrauen können. Mein Team hat im Vorfeld Nachforschungen angestellt, was die FFA ist und wer Andreas Stockmann ist. Da haben wir nur gute Sachen gehört und gesehen.Ich möchte nur mit seriösen Persönlichkeiten zusammenarbeiten und mit integren Organisationen. Zweitens glaube ich daran, dass es in Deutschland Athleten mit Talent gibt, die es verdienen, auch auf der internationalen Bühne ihr Können zu zeigen. Ob das in Hinsicht meiner Beziehung zu Pride, K1, UFC oder Shoto sein mag. Ich bin ja so was wie eine "Spinne im Netz". Ich denke, in Deutschland gibt es sehr gute Kämpfer, die aber einfach die Anschlüsse nicht haben. Ich möchte sehen, ob ich für diese Kämpfer etwas tun kann.

    Fight Magazine: Was erwarten Sie von der heutigen Veranstaltung?
    Kampfgeist und Talent. Es kommt nicht so sehr darauf an, dass der Kämpfer gewinnt, ich schaue, ob der Kämpfer der richtige für K1, Pride oder UFC sein könnte.

    so - mehr will ich noch nicht verraten, aber nur soviel: ich habe munkeln gehört, dass einige Kämpfer Angebote erhalten haben sollen Das ganze, sehr interessante und aufschlussreiche Interview erscheint in Kürze im Fight Magazine.

  2. #2
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    eben gelesen, ich verspreche Euch das ich dem Herrn Veerschur nichts eingeflößt habe und beim Leben meiner Kinder und meinem eigenem da ist nichts gefaktes dran... habe es vor ein paar Minuten auch das erste Mal gelesen!


    PS
    Ja, die ersten ganz konkreten Angebote sind gemacht worden!




    CU

  3. #3
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Stark, das hört sich doch mal richtig gut an!
    Hoffentlich wird es auch Realität werden.
    Würde mich sehr freuen wenn unsere Fighter wie: Spiderman, Daniel Weichel, Ortega, Yamatodamahii ...etc. (um nur mal ein paar zu nennen) und die anderen Top Fighter aus Deutschland endlich mal die Chance erhalten in der oberen Liga zu "spielen".
    Das wär doch mal was!

    Grüsse

  4. #4
    Ortega Gast

    Standard

    Ich glaube erstmal werden die FREEFIGHT-Leute bedient! Ist ja auch verständlich!! Aber sollte mal was übrig bleiben.......ORTEGA WOLLEN HABEN

  5. #5
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ist auf jeden Fall gut das sich in dieser Richtung mal was tut! Ohne Vitamin B geht ja heutzutage fast nix mehr!

    Grüsse

  6. #6
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ich glaube erstmal werden die FREEFIGHT-Leute bedient! Ist ja auch verständlich!! Aber sollte mal was übrig bleiben.......ORTEGA WOLLEN HABEN

    Falsch - und das meine ich ernst!
    Bedient wird gar keiner
    angesprochen sind in Deutschland (ersteinmal) genau 9 Kämpfer 2 aus Österreich und noch einige andere aus anderen Ländern...

    Der Rest soll und wird sich bei mir melden und über seine Aktivitäten (genauso wie die anderen 9) kommt er in den Fokus auf dem Weg zu den großen Events und JA Endziel ist natürlich Japan und nein es sind NICHT DIE Free-Fight Leute es sind DIE KRIEGER AUS DEUTSCHLAND an denen ich Interesse habe.

    Selbstverständlich später werden wir bei unseren monatlichen Kämpfen FFA Kämpfern den Vorzug geben zu lernen. Betonung liegt auf lernen!



    CU

  7. #7
    Darad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    eben gelesen, ich verspreche Euch das ich dem Herrn Veerschur nichts eingeflößt habe und beim Leben meiner Kinder und meinem eigenem da ist nichts gefaktes dran...
    hehe...ich hab mir beim abtippen auch gedacht, ob ich irgendsowas vorne dranhängen soll.
    Aber auch von mir: Das ganze Interview liegt sehr im Sinne der FFA, die da wirklich gelobt wird.
    Ich habe dem Henk Verschuur aber nichts in den Mund gelegt (was auch gar nicht möglich wäre), ich habe seine Aussagen eins zu eins übernommen - nicht wegeditiert oder dazugeschrieben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. interview mit ramon dekker
    Von daigoro im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2007, 11:14
  2. Jesse Glover Interview....
    Von tysonzero im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 10:25
  3. Bas Rutten - 60 minütiges Interview
    Von killkenny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-04-2004, 03:01
  4. B.J. Penn gibt Interview
    Von killkenny im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-04-2004, 23:56
  5. Igor interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-01-2004, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •