Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Fazit der Privatfeier / Bezug auf Thread vor ca 2 Monaten.

  1. #1
    Streetsecure Gast

    Standard Fazit der Privatfeier / Bezug auf Thread vor ca 2 Monaten.

    Hallo,

    da bin ich wieder...^^
    Party war am Wochenende.

    Wir waren nun 2 Leute als Security. Ich und mein Freund.
    Es ging los so ca. 20.00 Uhr. Die letzten Gäste kamen so um 21.00.

    Es gab insgesamt 3 Situation wo wir eingreifen mussten. Davon fand 1 an der Tür und 2 später im Haus statt.

    Also wir haben nun mit Gästeliste kontrolliert und auch den Alkohol am Eingang eingesammelt. So um ca. 20.15 Uhr kam dann der erste Zwischenfall. 2 Eingeladene Leute brachten 2 Freunde mit, die nun unbedingt rein wollten. Kurz zuvor musste ich mal austreten also stand mein Freund nun alleine da. Als sich die Lage wohl zuspitzte, rief mich eine Freundin, dass ich zur Tür kommen sollte. Da es wohl schon zu einer Rangelei gekommen. Also hin da und da sah ich schon, das die 2 "Freunde" andere Gäste, die draußen standen anpöbelten. Wir sind denn dahin und haben sie vorsichtig in Richtung Strasse geschoben als der eine im Vorbeigehen plötzlich ein Mädchen ohrfeigte und in den Bauch stieß, sich dabei umdrehte und meinen Freund auch in den Bauch haute. Dem machte das nun nicht sehr viel aus, da er ja 110 kg wog und einiges abkann.Der Typ schlug nun auch wild auf uns ein. WAS ich aber gar nicht abkann und da waren wir (ich und mein Freund) uns einig, dass er das Mädchen geschlagen hatte. Ich nun auf ihn los und ihm 2 mal auf die Nase gaschlagen und ihn mit einem Hebel auf den Boden gedrückt und ihn da auch so gedrückt das er mit dem ganzen Gesicht auf dem Boden schürfte. Sein Freund war derweil abgehauen. Als ich von ihm los war, kam er langsam hoch und hatte dann noch den Mut uns zu beleidigen da hat ihn mein Freund sein Knie ins Gesicht gerammt. Als er dann jetzt nach ca 3min hochkam war das ganze Gesicht blutverschmiert und auch die Kleidung war voll damit. Er verzog sich dann langsam vom Hof.
    Fand ich schon etwas derbe.
    Danach haben wir erstmal die Leute herausgeschmissen, die die beiden mitgebracht haben.

    Die nächste Situation kam dann so um 23.30 Uhr.
    Zwei Jungs stritten sich über irgendetwas und das zwar lauthals.....Wir sind denn dahin gegangen und haben beide ihn verschiedene Ecken des Raumes "verwiesen". Als dann der eine immer noch grölte: Ey Wichser, was willst du eigentlich usw.".Haben wir ihn rausgeschmissen. Er hat es auch über sich ergehen lassen und ist nicht handgreiflich geworden.

    Die letzte war dann um 0.30 Uhr

    Ein Junge beschuldigte den anderen, seine Freundin angemacht zu Haben.
    Sie waren auch schon aneinander und hielten sich an den Krägen fest. Wir nun dazwischen und wollten sie in Richtung Ausgang bewegen. Meiner war dabei ganz "ruhig" bloß der andere musste von meinem Freund noch eins auf die Nase bekommen, da er dauernd auf ihn einschlug. Gab dann noch Nasenbluten.

    Ab dann war es ruhig.
    Insgesamt war die Party auch gut.

    Ich hoffe ich habe nicht zuviele Fehler gemacht^^. Das am Anfang wollte ich eigentlich nicht aber das er das Mädchen geschlagen hat. Brachte mich so in "Rage". Das Mädchen hatter auch ein blauen Fleck im Bauchbereich.

    Grüße euer Streetsecure
    Geändert von Streetsecure (02-11-2004 um 19:16 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hm, Bei Fall 1 erfüllt meiner Meinung nach Euer Verhalten den Tatbestand einer gefährlichen Körperverletzung, da Notwehr bzw Nothilfe nicht rechtfertigend war.
    ansonsten gutgemacht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.227

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Streetsecure
    ...Ich nun auf ihn los und ihm 2 mal auf die Nase gaschlagen und ihn mit einem Hebel auf den Boden gedrückt und ihn da auch so gedrückt das er mit dem ganzen Gesicht auf dem Boden schürfte. Sein Freund war derweil abgehauen. Als ich von ihm los war, kam er langsam hoch und hatte dann noch den Mut uns zu beleidigen da hat ihn mein Freund sein Knie ins Gesicht gerammt. Als er dann jetzt nach ca 3min hochkam war das ganze Gesicht blutverschmiert und auch die Kleidung war voll damit...
    Mit dieser SUUUUUUUUPERleistung
    werdet Ihr sicher zu den Türstehern des Jahres gewählt

    Ab in die Kuschelecke und nochmal über zwischenmenschlichen Umgang nachdenken

    Ich finde Euer Verhalten war ziemlich daneben (total überzogen).
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  4. #4
    Cheeseburgerking Gast

    Standard

    Wie alt bist du Streetsecure?

  5. #5
    MCJP Gast

  6. #6
    Streetsecure Gast

    Standard

    @ Kannix

    Es ist Notwehr sie wurde nur von jemandem anders ausgeführt als von dem Mädchen. Außerdem hat er ja auch auf uns wild eingeschlagen.
    Geändert von Streetsecure (02-11-2004 um 19:18 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Findich auch. Die Schlampe hatte dat bestimmt verdient, und bei einer Frau macht man doch kein Aufsehen... Als ob wir nicht auch ständig irgendwelche Frauen ohrfeigen an denen wir vorbei gehen - die wollen dat sogar !

    Okay, wenn es keiner sieht, richtig gemacht. Nur das mit dem Knie war Vergeltung für Beleidigung. Was ihr falsch gemacht habt, ist mitten ins Gesicht zu halten. Dabei kann man auch mal Handverletzungen davon tragen, und wenn man dabei noch viel Blut und Dreck aus der Gegend abbekommt, hat man Ruckzuck Dinge die man gar nicht haben will. Eine Knocheninfektion von Zahnsplittern kann bis zur Amputation führen. Wenn man ordentlich was dahinter hat, sind Schläge von der Seite mit der flachen Hand und viel Körper dabei sehr effektiv, hinterlassen aber keine grossen blutenden Verletzungen. Damit kann man Leute auch ausknocken. Muß man natürlich üben.

  8. #8
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Streetsecure
    @ Kannix
    Es ist Notwehr sie wurde nur von jemandem anders ausgeführt als von dem Mädchen. Außerdem hat er ja auch auf uns wild eingeschlagen.
    Nothilfe sozusagen...

    Also den Tatbestand der Gefährlichen Körperverletzung sehe ich nicht als erfüllt an, aber spätestens als Dein Kumpel dem Deliquenten aufgrund von lediglich verbalen Ausschweifungen das Knie ins Gesicht rammte, handelte es sich mindestens um Überschreitung der Notwehr/Nothilfe. § 33 StGB Überschreitung der Notwehr (Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.) dürfte in diesem Fall auch nicht greifen, aber ich sag mal so... wo kein Kläger, da kein Richter...

    Gruß Micha

  9. #9
    seelae Gast

    Standard

    Bin doch mal neugierig: Entsprach das Deinen Vorstellungen? War es haerter oder leichter als erwartet? Bist Du zufrieden?

    seelae

  10. #10
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Würde auch sagen, an und für sich gut gemanaged nur der Vergeltungsstoss mit dem knie für die Beleidigung und die Schläge ins Gesicht waren überflüssig, und beim nächsten mal vieleicht doch lieber zu dritt, falls einer mal aufs stille örtchen muss...

  11. #11
    Streetsecure Gast

    Standard

    @ seelae

    Also die erste Situation war schon sehr heftig.
    Wir haben da auch überreagiert. Aber ich kann es einfach nicht ab wenn man Mädchen schlägt und schon gar nicht wenn sie davon blaue Flecke bekommt.

    Sonst war es eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Was ich gemerkt habe, ist das man Leute die man sonst als "MitGäste" betrachtet. Jetzt ganz anderes betrachtet, nämlich als potenzielle Gegner, die jeden Moment was machen könnten.

    Hab natürlich nicht jeden Freund als Gegner gesehen aber ich habe schon genau darauf geachtet wie sich die Leute geben.

  12. #12
    Bernie Gast

    Standard

    Mein Gott!!! Was war'n das für ne Scheiß-Veranstaltung?!
    Da würd' ich doch nicht hingehen!!

  13. #13
    Munoshut Gast

    Standard

    Ihr habt völlig überreagiert. Erstmal die Aktion mit dem zusammenschlagen bei Situation 1 und dann kam die Beleidigung und er hatte ein Knie im Gesicht.
    Auch Situation Nr.3 kann nicht so heftig gewesen sein, dass der Angreifer dafür ne blutige Nase verdient nur weil er um sich geschlagen hat. Hände hinten am Rücken zusammen und raus damit.
    Also wenn ich sowas gesehen hätte, ich hätte bestimmt eingegriffen oder die Polizei geholt, nur weil sie euch zwei Schläger für die Security eingesetzt haben....

  14. #14
    nickless Gast

    Standard

    kindergarten?!
    Also ich war natuerlich nicht da und habe deshalb natuerlich wenig Grundlage zum argumentieren, aber ich denke du hast es gepostet um soviele Meinungen zu bekommen wie moeglich. Hier ist meine.
    Die erste Aktion ist eindeutig das duemmste gewesen. Dieser Streit war unnoetig und selbst als er ausbrach, habt ihr euch nicht gerade klug verhalten. Was waere das groeßere Uebel gewesen: Das was passiert ist, oder die beiden reinzulassen? Wenn sie nach Aerger aussahen, dann ist klar, dass man sie nicht reinlaesst, aber dann bleibt man ruhig, freundlich und bestimmt. Man rechnet dann ja schon damit, dass was passiert. Das Maedchen das geschlagen war, wurde demnach wegen euch geschlagen und wenn ihr die Schlaege von ihnen einstecken koennt, dann haettet ihr ja nicht versuchen muessen sie zu schlagen. Logisch, dass der Kerl nicht gerade happy darueber ist, wenn ihr ihm noch versucht die Nase zu brechen. Die Beleidigungen, waren als eine zu erwartende Reaktion und keiner Antwort wuerdig, schon gar keinen Angriff.
    Mir scheint es so als ob ihr euch da in dieser Position toll gefuehlt habt und dabei euer Hirn vergesen habt.
    Fuers erste mal allerdings, denk ich wars OK
    ...ich hab sowas noch nicht gemacht, von dem her...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Also, ich hätte der blöden Schlampe nochmal in den Magen getreten. Blöde Heulsuse, blöde. Und dann hätte ich die Polizei geholt weil sich der Typ bei den ganzen Ohrfeigen, Schlägen in den Magen und dem wilden Rumdreschen auf den beiden Türstehern an der Hand verletzt hat, und hätte die richtig bluten lassen! Schweine die. Nicht mal seinen Spaß haben kann man hier, ohne daß einem wildgewordene Schlampen mit dem Kopf an die Hand springen, oder Türsteher einen einfach nicht pöbeln, ohrfeigen und um sich schlagen lassen.

    Das mit dem Knie war überflüssig, bei reinen Pöbeleien auch, und das viele Blut das bei Schlägen an die Zähne oder auf die Nase entsteht ist ein irres Risiko, das man schon der eigenen Sicherheit wegen unterlassen sollte. Allerdings ist jemand, der einem Schläger welcher auf ihm völlig unbekannte Frauen eindrischt weil er miese Laune und Bock darauf hat, auch mal eine ordentliche Ohrfeige oder auch zwei gibt kein "Schläger", sondern ein ganz normaler Mensch. Ewig dieses scheiß Geweine "keine Gewalt, keine Gewalt", wenn Leute ihrem Hass freien Lauf lassen und sich irgendwelche Schwächeren zum verprügeln suchen, und dann auch mal was abkriegen von ihrer Medizin. Klar, da muß man denen auf die Schulter klopfen, väterlich den Rat geben, komm Junge, geh nach Hause, und den heulenden Frauen dann eine reindrücken "Was glotzt ihr so?". Vielleicht auch einfach weil man dermassen scheiß feige ist daß solche Fritzen mit ein paar Leuten wiederkommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57
  3. Offizielle Stellungnahme der ETF zu Postings mit Bezug auf die ETF
    Von Der Ehemalige im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-01-2002, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •