Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheinbein - / Spannschutz

  1. #1
    lipgoi Gast

    Standard Scheinbein - / Spannschutz

    Hallo...

    Ich wollte mir diese Schützer hier kaufen



    Die gibt es in den Grössen M und L

    Ich bin 1,80m und wiege ca 80 Kg. klamottenmäßig trage ich meistens M Ich hab nicht gerade dicke Waden...

    Welche Grösse soll ich mir den bestellen ?

    Danke....

  2. #2
    Kamikätzchen Gast

    Standard

    hey- die sind gut.
    aber die von der karstadteigenen marke "alex" sind noch viel viel besser.(ich weiss auch, dass "alex" eigendlich asi ist)
    damit kannst du gegen stahl kloppen und spürst nix.

    was m und L betrifft- die m ist eigendlich für die mädels (mir passt sie) und da sich deine waden beim training aufblähen, rate ich dir , L zu nehmen.

    aber geh vorher zu karstadt!

  3. #3
    lipgoi Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort... Wir haben hier in Wuppertal keinen Karstadt... nur eine Sportarena... Und die ist sauteuer... Ich kann ja nochmal schauen aber wenn ich hier nix finde werde ich mir den in Grösse L bestellen...

    Falls jemand mit diesem Schutz schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre ich dankbar, wenn er mir dies mitteilt...

  4. #4
    Räuber_Hotzenplotz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lipgoi
    Danke für deine Antwort... Wir haben hier in Wuppertal keinen Karstadt... nur eine Sportarena... Und die ist sauteuer... Ich kann ja nochmal schauen aber wenn ich hier nix finde werde ich mir den in Grösse L bestellen...

    Falls jemand mit diesem Schutz schlechte Erfahrungen gemacht hat, wäre ich dankbar, wenn er mir dies mitteilt...
    Ich finde die Dinger ziemlich schlecht, schlabberig und weich. Bin wieder auf Jefferson-Schützer umgestiegen. Kwon war zwar billiger, aber hat mich nicht überzeugt. Gleiches gilt für die Boxhandschuhe.

    Mein Tip : Sachen von Twins oder Jefferson. Kosten erstmal mehr, dafür halten die "ein Kickboxerleben lang"

    Gruß vom
    Räuber_Hotzenplotz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KWON Schienbein und Spannschutz Kombi
    Von Mohlenbop im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-10-2003, 22:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •